PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I.G.I 2 und Texturenflimmern :/


cr@b
2003-01-11, 01:40:34
Huhu

Hab mir die MP Beta IGI 2 gezogen. Leider flimmern die Umgebungstexturen derart böse, dass es so kaum Spass macht. Neuste Treiber is druff (10.01.03) Cat 3.0.
Kann das jemand bestätigen oda bin ich alleine ??? Möchte einmal ein Spiel erleben, ohne von Bugs geplagt zu werden :(

System:

Win XP
1900 XP
ATi nine seven pro
Epox 8KHA+

Exxtreme
2003-01-11, 01:50:33
Vielleicht hilft das Rumspielen am Texturqualitätsregler im Treiberpanel?

Salvee
2003-01-11, 01:54:19
Ja, die Demo (auch die, die vor ein paar Monaten leakte) hatte auch auf der R8500 übelste Z-Fighting Artefakte.

*Exxtrememode*
Schalt mal T&L ab, vielleicht funktioniert es dann.

mapel110
2003-01-11, 01:56:16
Originally posted by Salvee
Ja, die Demo (auch die, die vor ein paar Monaten leakte) hatte auch auf der R8500 übelste Z-Fighting Artefakte.

*Exxtrememode*
Schalt mal T&L ab, vielleicht funktioniert es dann.

kann diese fehler auch mit der neuen version bestätigen.
allerdings hab ich noch nicht die allerneuesten treiber(release 10.01.03) drauf. vielleicht schaffen diese abhilfe.

area2000
2003-01-11, 03:58:08
Originally posted by mapel110
allerdings hab ich noch nicht die allerneuesten treiber(release 10.01.03) drauf. vielleicht schaffen diese abhilfe.

Ich schon, leider muss ich sagen, es flackert immer noch :(

find ich garnicht lustig, aber kommt vor...

BigWoc
2003-01-11, 17:25:27
hi

bei mir hat das abschalten des schalters " erzwingen software vertex prozessing" was gebracht.

ist im grafik menu default auf on und meine 9700 zeigte mit gar keine texturen an

ow
2003-01-11, 20:40:02
Originally posted by BigWoc
hi

bei mir hat das abschalten des schalters " erzwingen software vertex prozessing" was gebracht.



Das dürfte mit dem Abschalten der HWTL der Radeon übereinstimmen.

cr@b
2003-01-12, 16:27:59
Originally posted by BigWoc
hi

bei mir hat das abschalten des schalters " erzwingen software vertex prozessing" was gebracht.

ist im grafik menu default auf on und meine 9700 zeigte mit gar keine texturen an

Hehe ... gestern war ich bei nem Freund und sah, dass mit seiner g-force III das Spiel vollkommend anders aussah. Sprich die Umgebung zeigte Wiesen und Gestein und richtig korrekte Texturen.
Ich wunderte mich schon, weshalb neuerdings durch Schnee laufen sich anhört, wie als würde man durch Kies laufen. Dabei fehlten bei mir die Texturen ..rofl. Dachte wäre Schneelandschaft hahahaha.

Also wer Schneelandschaft möchte und nicht nur immer Wiesen und Gestein, der sollte sich ne ATI 97pro holen und Vertex prozessing einschalten !! Rofl ..
Ich lach mich schief .. hihi

BigWoc
2003-01-12, 16:44:43
:D @ gr@b

du siehst, eine r9700 bietet dir mehr möglichkeiten als eine ge force:D

Unregistered
2003-01-12, 17:43:45
Originally posted by BigWoc
:D @ gr@b

du siehst, eine r9700 bietet dir mehr möglichkeiten als eine ge force:D

LoL jo *g* .. hahaha