PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : opera7 nächste beta ? wann ?


mapel110
2003-01-11, 02:52:19
sacht ma, wieso dauert das solange ? bei der 6.0xxx gabs auch alle nase lang ne neue built.
werden diese jetzt nicht mehr veröffentlicht ? oder hats damit negative erfahrungen seitens der entwickler gegeben ?

HiddenGhost
2003-01-11, 12:18:42
Die beiden anderen Releases lagen knapp 4 Wochen auseinander und das letzte war am 17.12... vieleicht nächste Woche...

der Unterschied zum ersten Betatest ist, dasss diesmal die Betas öffentlich zugänglich sind, vieleicht ist hier der Aufwand zu groß, die Website eine Naselang zu erneuern...

Pro2k
2003-01-11, 14:23:39
Ich find es besser, wenn es länger dauert. Dann sind die veränderungen auch besser und umfassender, als eben nur hier ein bisschen und da ein bisschen und dann noch nen neuen bug rein. ne so ist es schon gut. und mit meiner beta 2 hab ich garkeine probleme.

mapel110
2003-01-11, 14:42:28
Originally posted by Pro2k
und mit meiner beta 2 hab ich garkeine probleme.

geh mal auf www.sport1.de
und dann sind da noch hier und da probs mit seiten, wo mal was nicht geladen wird.
zb der online shop pcanynmore funzt nit mit opera7.

HiddenGhost
2003-01-11, 14:43:21
dito...

weiß´einer, wie ich die Schriftart des Mailclients verändern kann... ich hab mir die ini schon mal angeguckt, aber nix gefunden...

ich fand comic sans aus der beta1 irgendwie frischer...