PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Webcam-Installation


BloodHound
2010-07-04, 20:41:27
Moin!

hab mir grad eine Logitech C200 gekauft und angeschlossen. Treiber von der Webseite drauf und fertig. Videochat usw. läuft auch gut.

Allerdings hat mir das Ding gleich erstmal meine Logitech Mauseinstellungen kastriert (Einstellungen stimmen, meine G5 hat aber nur noch 3 der 5 Einstellungen zur Verfügung, die ich für die Empfindlichkeitsregelung eingestellt habe) und mein Windows 7 auf non-Aero gestellt.

1. Was soll das? ;)
2. Kennt das einer?
3. Was mach ich dagegen?

Danke für alle Tipps...

thomas62
2010-07-05, 07:28:58
Treiber für Maus Neuinstallieren ?

BloodHound
2010-07-06, 09:31:28
Ok, werd ich machen. Aber wie kann sowas nur kommen? Man sollte doch meinen, dass sich Logitech mit eigenen Geräten gut versteht...?