PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine dvbc hd receiver für kabel deutschland


rm-zocker
2010-07-04, 21:07:54
bin auf der suche nach einem guten und wenn möglich günstigen dvbc hd receiver für den empfang von kabel deutschland.
im moment nutze ich hier einen standart samsung und einen humax 1000c.letzterer ist zwar schon hd tauglich,aber begeistert bin ich von dem gerät nicht.achso das gerät sollte möglichst zunkunftsicher,sprich private hd sender, und pvr tauglich sein.
welches gerät könnt ihr mir empfehlen?

Black-Scorpion
2010-07-05, 19:14:51
Eine Box kann ich dir nicht empfehlen.
Aber Zukunftssicher? Private HD Sender und PVR?
Die Privaten (HD+) senden in NGS verschlüsselt und es lässt sich nichts aufzeichnen.

Dr.Dirt
2010-07-06, 00:08:44
Eine Box kann ich dir nicht empfehlen.
Aber Zukunftssicher? Private HD Sender und PVR?
Die Privaten (HD+) senden in NGS verschlüsselt und es lässt sich nichts aufzeichnen.
Bei Kabeldeutschland gibt's noch keine Privaten in HD. :frown:

Ich hab einen Vantage 7100C, würd mir aber vermutlich eine Dreambox holen:
http://geizhals.at/deutschland/a343118.html

Black-Scorpion
2010-07-06, 20:07:08
Bei Kabeldeutschland gibt's noch keine Privaten in HD. :frown:
Habe ich schon gehört.
Bin bei Telecolumbus und da sind sie im Basic Paket für 4,99 dabei.
Ansonsten sind die ÖR, Anixe HD und Servus TV HD frei beim normalen Kabelanschluss dabei.

Dr.Dirt
2010-07-06, 21:23:18
Ansonsten sind die ÖR, Anixe HD und Servus TV HD frei beim normalen Kabelanschluss dabei.
Muß ich dich auch korrigieren. :frown:
ARD HD, ZDF HD und ARTE HD, das wars. :mad:

Anixe HD wurde nach einem Transponderwechsel nicht wieder angeboten. ;(

Black-Scorpion
2010-07-06, 21:42:04
Muß ich dich auch korrigieren. :frown:
ARD HD, ZDF HD und ARTE HD, das wars. :mad:

Anixe HD wurde nach einem Transponderwechsel nicht wieder angeboten. ;(
Hier ja.

Die Liste auf deren Seite stimmt nicht mit dem überein was ich bekomme.
Das läuft hier etwas anders. Wir waren vorher Primacom und das Netz wurde von EWT übernommen. Dazu wurde auch gleich das Netz von Bosch mit übernommen und von deren Kopfstation werden die Programme hier eingespeist.
Sind alleine 50 analoge und knapp hundert digitale die der Fernseher gefunden hat.
Ich mache mal Bilder von Anixe HD und Servus TV HD.

'edit'

Anixe HD
http://www.imagebanana.com/img/k9b015v9/hdanixe.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Servus TV HD
http://www.imagebanana.com/img/aycun1bm/hdservus.jpg (http://www.imagebanana.com/)