PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website mit _allen_ Ergebnissen von Länderspielen?


Senior Sanchez
2010-07-05, 11:52:34
Hi,

Gibt es irgendeine Internetseite, die alle Länderspiele jeder Nation zusammenfasst? Also ich möchte nicht nur die Ergebnisse sehen von Spielen der deutschen Nationalmannschaft, sondern von allen Nationen. Dabei sollten Freundschaftsspiele, Qualifikationsspiele, Turnierspiele etc. vermerkt sein.

Ich habe bisher leider nix gefunden, aber vielleicht kennt einer von euch ja ne gute Seite.

EDIT: Achja, eine Downloadmöglichkeit wäre noch super!

Matrix316
2010-07-05, 13:11:41
Sowas? http://www.fussballdaten.de/vereine/argentinien/bolivien/

Senior Sanchez
2010-07-05, 13:15:04
Ja, so, nur etwas unübersichtlich ;)

Aber danke schon mal dafür, weitere Tipps sind natürlich willkommen.

Pinoccio
2010-07-05, 13:31:49
FIFA.com - Statistics (http://www.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/index.html)

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 13:36:13
FIFA.com - Statistics (http://www.fifa.com/worldfootball/statisticsandrecords/index.html)

mfg

Also so recht finde ich dort nicht die absolvierten Spiele. Zum Beispiel Freundschaftsspiele finde ich nicht.

Pinoccio
2010-07-05, 14:06:33
Also so recht finde ich dort nicht die absolvierten Spiele.Ja, die Navigtion ist ganz grausam. Freundschaftsspiele werden aber verzeichnet (http://www.fifa.com/associations/association=ger/fixturesresults/gender=m/index.html#) - wenn auch ohne Details.
/edit: Man ey, statische Links auf Suchergebnisse gehen auch nicht ...
http://www.abload.de/thumb/fifa03pi.gif (http://www.abload.de/image.php?img=fifa03pi.gif)
/edit2:Hakim (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8125716&postcount=108) hat ein paar Links zu äußerst detailierte Statistiken zu einzelnen Spielern auf der FIFA-Seite gepostet - so als Beispiel,was für eine Informationsfülle sich dort versteckt.

Wie wäre es mit dieser Seite (http://fussball.wettpoint.com/archiv/teams/4433.html)?

mfg

Dadi
2010-07-05, 16:05:03
www.fifa.com

Pinoccio
2010-07-05, 16:13:43
www.fifa.comIch glaube, genau diese Seite hat er gesucht ... :facepalm:

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 16:45:41
Ah danke, Pinoccio auch nicht schlecht.

Ich habe auch noch www.eurofussball.at gefunden, aber so richtig super überzeugen tut mich bisher keine Seite. Hmm.

Pinoccio
2010-07-05, 16:52:52
Ah danke, Pinoccio auch nicht schlecht.

Ich habe auch noch www.eurofussball.at gefunden, aber so richtig super überzeugen tut mich bisher keine Seite. Hmm.Anlaufpunkte wären noch verschieden Seiten bei Wikipedia, z. B. als Einstieg diese (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Association_football-related_lists). Oder noch Soccerway.com (http://de.soccerway.com/teams/germany/germany/).
Was genau suchst du denn? Oder eher nur so drauf los?

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 17:07:41
Anlaufpunkte wären noch verschieden Seiten bei Wikipedia, z. B. als Einstieg diese (http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Association_football-related_lists). Oder noch Soccerway.com (http://de.soccerway.com/teams/germany/germany/).
Was genau suchst du denn? Oder eher nur so drauf los?

mfg

Ich möchte gerne von jeder Nation die Spiele der letzten Jahre sehen können. Dabei würde ich gerne mal versuchen eine Art Rangliste abzuleiten, da mir sämtliche offiziellen Nationenranglisten irgendwie total seltsam und unrealistisch vorkommen.

Pinoccio
2010-07-05, 18:05:11
Ich möchte gerne von jeder Nation die Spiele der letzten Jahre sehen können. Dabei würde ich gerne mal versuchen eine Art Rangliste abzuleiten, da mir sämtliche offiziellen Nationenranglisten irgendwie total seltsam und unrealistisch vorkommen.Sag das doch gleich: Wikipedia: World Football Elo Ratings (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings) bzw. eloratings.net (http://www.eloratings.net/world.html)(z. Zt. down), Veränderungen durch die letzten Spiele (http://www.football-rankings.info/2010/07/elo-ratings-update-5-july-2010.html).
Weitere Informationen (http://www.worldcupblog.org/world-football/so-where-do-those-fifa-rankings-come-from-anyway.html)

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 18:12:17
Sag das doch gleich: Wikipedia: World Football Elo Ratings (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings) bzw. eloratings.net (http://www.eloratings.net/world.html)(z. Zt. down), Veränderungen durch die letzten Spiele (http://www.football-rankings.info/2010/07/elo-ratings-update-5-july-2010.html).
Weitere Informationen (http://www.worldcupblog.org/world-football/so-where-do-those-fifa-rankings-come-from-anyway.html)

mfg

Nee, ich will ja gerade keine vorgefertigte Liste haben. ;) Oder kannst du mir da erklären, warum England auf Platz 4 ist, die bekanntermaßen bei dieser WM nicht besonders gut waren und für die letzte EM sich gar nicht erst qualifiziert hatten? ;)

Pinoccio
2010-07-05, 19:11:52
Nee, ich will ja gerade keine vorgefertigte Liste haben. ;) Oder kannst du mir da erklären, warum England auf Platz 4 ist, die bekanntermaßen bei dieser WM nicht besonders gut waren und für die letzte EM sich gar nicht erst qualifiziert hatten? ;)Die letzte EM ist ja schon etwas her ...
England schlug im März den amtierenden Afrikemeister (Freundschaftsspiel). In der Quali nur gegen die Ukraine verloren, Rest gewonnen, ist das nix? Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/England_national_football_team_results)
Außerdem ist England nun auf Platz 7 der Elo-Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings#Top_60_ranking).

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 21:34:26
Die letzte EM ist ja schon etwas her ...
England schlug im März den amtierenden Afrikemeister (Freundschaftsspiel). In der Quali nur gegen die Ukraine verloren, Rest gewonnen, ist das nix? Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/England_national_football_team_results)
Außerdem ist England nun auf Platz 7 der Elo-Liste (http://en.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings#Top_60_ranking).

mfg

Also auf der deutschen Seite war die ELO-Liste ein Jahr nach der EM 2008. ;)

Aber die neue Liste sieht schon viel besser aus und ja, du hast, recht, sooo schlecht war England dann doch nicht. Trotzdem für mich unbegreiflich, wie England in der Liste von 2009 da vor z.B. Deutschland stehen kann, dass ja immerhin Vize-Europameister wurde.

Pinoccio
2010-07-05, 21:49:18
Also auf der deutschen Seite war die ELO-Liste ein Jahr nach der EM 2008. ;)

Aber die neue Liste sieht schon viel besser aus und ja, du hast, recht, sooo schlecht war England dann doch nicht. Trotzdem für mich unbegreiflich, wie England in der Liste von 2009 da vor z.B. Deutschland stehen kann, dass ja immerhin Vize-Europameister wurde.Ja, die deutsche Wikipedia ist nicht aktuell ... (die Quelle ist offline - sonst hätt' ich das ja aktualisiert).

Das Elo-Rating ist auch nicht perfekt, ja. Aber imho besser bzw. aktueller als die FIFA-Rangliste, vgl. z.B. Frankreich (24. vs. 9.) oder Uruguay (6. vs. 16.). Und wenn du eine bessere Idee hast: immer her damit ...

mfg

Senior Sanchez
2010-07-05, 21:59:28
Nee, das Elo-Rating wirkt schon mal sehr gut. :) Das werde ich mir mal eine zeitlang anschauen.