PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Jacke


Liam
2010-07-05, 12:52:07
Hallo,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Jacke oder Sakko was schön blinkt und leuchtet. Dies soll allerdings nicht für mich sein.

Man kennt das gut aus der Nackten Kanone, und sowas in der Art suche ich.

Weiß da jemand bescheid?

Pinoccio
2010-07-05, 13:03:31
Als T-Shirt gibt es sowas bei getdigirtal.de,z. B. dies (http://www.getdigital.de/products/Animiertes_Thinking_Shirt) oder das (http://www.getdigital.de/products/Pong_Shirt).

http://www.getdigital.de/images/produkte/t2/t2_thinking.gif http://www.getdigital.de/images/produkte/t2/t2_pong.gif

mfg

dechosen
2010-07-08, 19:50:07
http://www.youtube.com/watch?v=rdaDo42DvLs

*scnr* :D

mofhou
2010-07-08, 21:37:35
http://bit.ly/d6ST0c

Da gibts welche..