PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split aus Neuer Detonator 42.01 !

Tom Servo
2003-01-10, 14:15:55
Vielleicht nur auf meinem Sysstem so: DIII-alpha lief mit dem 41.09 noch einwandfrei, mit dem 42.01 bleibt das Fenster direkt nach dem Start weiss. Bin jetzt wieder auf 41.09 zurück und es geht wieder.

edit: Meinte den 41.03, nicht den 41.09. Den 41.09 hatte ich nie drauf.

Razor
2003-01-11, 03:34:46
Originally posted by Tom Servo
Vielleicht nur auf meinem Sysstem so: DIII-alpha lief mit dem 41.09 noch einwandfrei, mit dem 42.01 bleibt das Fenster direkt nach dem Start weiss. Bin jetzt wieder auf 41.09 zurück und es geht wieder.
Ohhhhhhhhhh.....

'Ne Alpha läuft mit 'nem Beta net !
Skandal !
;D

Razor

Tom Servo
2003-01-11, 05:32:52
Originally posted by Razor

Ohhhhhhhhhh.....

'Ne Alpha läuft mit 'nem Beta net !
Skandal !
;D

Razor

Das war keine Beschwerde sondern eine Info. Auf deinen Kommentar hätte ich gerne verzichtet.

Razor
2003-01-11, 05:38:05

Das war keine Beschwerde sondern eine Info. Auf deinen Kommentar hätte ich gerne verzichtet.
Auf Info's über illegale Software hätte ich gerne verzichtet...
(zumal das auch schon längst bekannt war)

Nur mal so als Denkanregung !
;-)

Razor

Tom Servo
2003-01-11, 06:05:04

Auf Info's über illegale Software hätte ich gerne verzichtet...
(zumal das auch schon längst bekannt war)

Nur mal so als Denkanregung !
;-)

Razor

Mach mal halblang mit deiner "illegalen" Software. Woher willst du wissen ob ich DIII illegal benutze. Und was geht dich das überhaupt an. Bist du von id beauftragt worden hier ihre Interessen zu vertreten?

Wennn ein Moderator was an meinem Posting auszusetzen hat, dann akzeptiere ich das. Wenn er mein Posting löschen will, habe ich damit auch kein Problem.

Mein Posting war jedenfalls nicht an dich persönlich gerichtet. Ob du darauf lieber verzichtet hättest ist also unwichtig.
Dein Kommentar hat mich aber persönlich angegriffen und auf sowas würde ich gerne verzichten.

Razor
2003-01-11, 08:03:28

Wennn ein Moderator was an meinem Posting auszusetzen hat, dann akzeptiere ich das. Wenn er mein Posting löschen will, habe ich damit auch kein Problem.
Ich hätte schon ein Problem damit, wenn jemand mein Posting löscht...
(auch, wenn es ein Mod ist)

Mein Posting war jedenfalls nicht an dich persönlich gerichtet. Ob du darauf lieber verzichtet hättest ist also unwichtig.
Ich habe auf folgendes reagiert:

Und dabei hast Du mich persönlich angesprochen. Darauf habe ich dann persönlich reagiert.

Mein erster Post war scherzhaft gemeint und ebenfalls an die Allgemeinheit gerichtet. Wenn Du allerdings keine Scherze vertragen kannst, ist das nicht mein Problem, sondern das Deinige.

Ansonsten wäre ich Dir dankbar, wenn man so etwas zukünftig via PM klärt. Aber natürlich steht es Dir frei, dies so zu machen, wie Du willst. Schließlich bin ich kein Mod und trachte auch nicht danach, einer zu sein...

Razor

mirp
2003-01-11, 09:16:27
Nach meiner Auslegung der Regeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077) sollte man solche Bemerkungen zu Alphas unterlassen. Daher habe ich diesen Teil der Diskussion herausgeschnitten und geschlossen.

Falls ihr noch Klärungsbedarf habt, regelt das per PM.

ow
2003-01-11, 10:37:02
Originally posted by mirp
Nach meiner Auslegung der Regeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077) sollte man solche Bemerkungen zu Alphas unterlassen. Daher habe ich diesen Teil der Diskussion herausgeschnitten und geschlossen.

Falls ihr noch Klärungsbedarf habt, regelt das per PM.

Dem kann ich mich nicht anschliessen, da hier um einen Treiber diskutiert wird und nicht über eine illegale Alpha.

@Tom Servo:

Dieses Prob haben bei mir die Detos 42.01 und 41.80.
Witzigerweise konnte ich das auf der Gf2MX dadurch lösen, dass ich per aTuner die Gf3-Emulation eingeschaltet hab. DIII lief damit dann einwandfrei mit den 42.01/41.80 Treibern.
Ist wohl ein leichter Fehler im NV OGL-Treiber.