PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - arcade mit hdd nachträglich erweitern?


CoconutKing
2010-07-05, 21:59:04
suche ne günstige jasper, ist es möglich ne arcade zu holen und da einfach ein 20€ hdd gehäuse von ebay mit platte anzustecken? oder wurde das von MS geblockt?

Tomi
2010-07-05, 22:00:10
Die MS Platte geht, andere nicht.

san.salvador
2010-07-05, 22:05:14
Du kannst USB-Sticks mit je bis zu 16GB anstöpseln und damit das machen, was du auch mit einer originalen Xbox-HD machen kannst.

DeusExMachina
2010-07-05, 22:18:43
ich frag mich grad, ob man an die Box ein USB-Hub mit 10 identischen 16GB USB-Sticks anschließen könnte. Wäre sicherlich weder besonders nützlich noch praktisch,...aber interessieren würd's mich schon :D

Neosix
2010-07-05, 22:33:16
geht auch eh nicht. da max 2*16gb gleichzeitig akzeptiert werden.

san.salvador
2010-07-05, 23:25:56
geht auch eh nicht. da max 2*16gb gleichzeitig akzeptiert werden.
Zumal man finanziell auch keinen Vorteil mehr hat, wenn man sich drei 16GB Sticks für die Box kauft.

DeusExMachina
2010-07-06, 00:01:25
Ich hab hier einfach noch ne ganze Kiste mit USB-Sticks rumstehen. Wäre halt witzig gewesen. Dass es keinen Sinn macht, hatte ich ja schon geschrieben :D

-Miles_Prower-
2010-07-06, 12:29:04
Du kannst USB-Sticks mit je bis zu 16GB anstöpseln und damit das machen, was du auch mit einer originalen Xbox-HD machen kannst.
Aber nicht alles. Das automatische auslagern von Spieldaten funktioniert nicht, der Online Multiplayermodus von Burnout Paradise ist eingeschränkt und die Xbox Abwärtskompatibilität wird nicht unterstützt.

J0ph33
2010-07-06, 13:36:03
funktioniert das Installieren von Spielen?

was ist "automatisches Auslagern"?

san.salvador
2010-07-06, 13:37:14
funktioniert das Installieren von Spielen?

was ist "automatisches Auslagern"?
Installieren geht.

-Miles_Prower-
2010-07-06, 17:50:43
was ist "automatisches Auslagern"?

Damit meinte ich die Möglichkeit das Spiele Daten auf die Festplatte auslagern um Ladezeiten zu verkürzen oder Streaming zu verbessern. Die Entwickler können hierbei festlegen ob und welche Daten ausgelagert werden sollen. Es wird aber nur von einem Bruchteil der Spiele überhaupt genutzt. Burnout Paradise gehört im übrigen auch dazu deswegen ist auch der Onlinemodus ohne Festplatte eingeschränkt.

Executable
2010-07-06, 19:16:30
Damit meinte ich die Möglichkeit das Spiele Daten auf die Festplatte auslagern um Ladezeiten zu verkürzen.

Das passiert doch mit dem Installieren.
Wobei man sagen muss,spiele vor 2007 profitieren davon nicht,

Neosix
2010-07-06, 19:31:18
jain, es gibt auf der hdd extra 4gb reservierten platz als zwischenspeicher für spiele. in wie fern die das spiele generell beschleunigt weiß ich aber nicht da ich nie ohne hdd zocke.

Executable
2010-07-06, 23:25:25
Nun Burnout Paradise z.b. könntest du auch net ohne HDD zocken.
Das Spiel braucht die HDD zum Auslagern wie Strecken.

Die 4 GB sind ja fürs Dashboard `? Deswegen hat ja z.b. die 20 GB nur 16 GB freien Platz..