PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung Stipendium / Neffen (bitte alle lesen)


Hardcoregamer
2010-07-06, 11:26:08
Hallo,

Die ist ein kleiner Aufruf meinen Neffen Philipp zu unterstützen, der auf dem Weg ist, sich seinen Traum zu erfüllen :)

Er möchte gerne in die USA reisen, dort das Land kennenlernen und natürlich Deutschland als eine Art Botschafter präsentieren.
Da dies nicht kostenlos ist und er sich sonst nicht leisten kann, versucht er über ein Stipendium in die USA zu gelangen.

Alle Anwärter stellen ein selbst gedrehtes Video ins Internet und präsentieren sich.
Dort sollen sie auch begründen warum gerade sie ausgewählt werden möchten.

Ich finde das hat er mit seinen 14 Jahren sehr gut hinbekommen. Das Video findet ihr unter:

http://www.into-topbotschafter.de/videos/details/H7USBmwGbGA

Schaut es Euch an und falls es Euch gefällt und ihr ihn unterstützen wollt, gebt ihm bitte Eure Stimme.
Helft ihm das sein Traum Wirklichkeit wird.

Verteilt bitte den link bzw. diese email weiter damit er möglichst viele Stimmen bekommt und seinem Ziel immer näher rückt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung :)


Gruß
Hardcoregamer

Thowe
2010-07-07, 19:35:33
Eine soziale Angelegenheit ist das nicht wirklich, weswegen ich das Thema hier hin verschoben habe, so mal hier wohl die Personen mit der höchsten "Klickenergie" herum laufen. :)

HuskyGirl
2010-07-07, 19:54:53
Ein sehr gutes Video! Dein Neffe hats drauf und ich drücke ihm die Daumen, dass er sich seinen Traum erfüllen kann. Es ist wichtig und einfach Klasse, solche Träume zu haben. Und sich Diese erfüllen zu können, ist das schönste der Welt. Ich hoffe er schafft es! Meine Stimme hat er :wink:.

hasufell
2010-07-07, 20:00:10
was zeichnet ihn jetzt vor den anderen aus?

Dass er Deutschland mit all seinen Facetten kennt? Ist doch ne glatte Lüge ;)

verstehe sowieso den ganzen Wettbewerb nicht. Ist doch nur son "welches video is das coolste"

resistansen
2010-07-07, 20:39:50
ach, macht einen menschen glücklich, kostet mich nichts, der gutmutige altruist in mir sagt einfach mal " ja" ;)

hasufell
2010-07-07, 22:34:01
ach, macht einen menschen glücklich
tja. nur welchen...

synergie
2010-07-07, 22:37:12
tja. nur welchen...
ist doch wurscht wer es ist...

Philipus II
2010-07-07, 22:45:31
Wenn du bescheissen willst:
Variable IP + Reconnect + Mausemu =2 Stimmen/Minute pro Rechner.
Du solltest allerdings geschickt beim Scripten sein, damits nicht auffällt:biggrin:

Ne, mal im Ernst: Eim Kumpel hat sowas mal in einigen social communities eingestellt. Wegen Spam gabs zwar ne Accountsperre, aber auch ausreichend Stimmen:D

Hardcoregamer
2010-07-09, 11:53:24
Danke für Eure Stimmen. Es sieht ganz gut für ihn aus im Moment.


@ hasufell

Es zwingt Dich ja niemand mitzumachen.

Ich kann Dir nur sagen das er es sich vom Herzen wirklich wünscht und alles dafür macht um irgendwie ein Stipendium zu bekommen um in die USA zu reisen.

Er versucht es auf verschiedenen Wegen.

Da ich sehe mit wieviel Engagement er das macht, versuche ich ihn auch zu unterstützen.

@ Philipus

Ganz so einfach ist es nicht. Man bekommt einen Bestätigungslink an die angegebene EMail Adresse geschickt. Den muß man noch anklicken...

Außerdem möchte ich das er fair gewinnt :)


Zusatz...
Er versucht Stimmen zu fangen über einen Zeitungsartikel und verteilt Flyer in der Stadt.
Als nächstes versucht er noch ob er irgendwas im TV hinbekommt.

Das ist Einsatz!