PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone os 4 - fotos auf pc übertragen unmöglich?


jayk
2010-07-06, 15:41:19
wie kann man denn mit dem os 4 beim iphone fotos auf den pc übertragen? über itunes scheint es nicht zu klappen, und im arbeitsplatz wird seit dem update auf os4 das iphone nicht mehr als laufwerk angezeigt. wie soll das jetzt gehen?

MiamiNice
2010-07-06, 15:57:38
iPhone an den PC anschliessen --> warten --> Arbeitsplatz.

Geht das nicht iPhone vorher entsperren, also einfach die Tastensperre ausmachen. Das Telefon muss in dem Moment des an den PC steckens entsperrt sein danach kann es sich wieder sperren. Klappt das nciht ist was an Deinem Windows faul vielleicht auch am Kabel oder so. Macht Windows gar keine Mukken wen Du es anschlisst?

jayk
2010-07-06, 18:03:51
iPhone an den PC anschliessen --> warten --> Arbeitsplatz.

Geht das nicht iPhone vorher entsperren, also einfach die Tastensperre ausmachen. Das Telefon muss in dem Moment des an den PC steckens entsperrt sein danach kann es sich wieder sperren. Klappt das nciht ist was an Deinem Windows faul vielleicht auch am Kabel oder so. Macht Windows gar keine Mukken wen Du es anschlisst?

Danke für die Hilfe, hat nun geklappt. Bisher musste ich das iPhone nie entsperren, damit es als Laufwerk erkannt wurde. Fand es merkwürdig, da es halt im iTunes natürlich erkannt wurde, aber eben nicht im Arbeitsplatz erschien.

John Williams
2010-11-01, 14:15:28
Nutze mal diesen Thread.
Hab allerdings das 3G.

Ich kann nur die Fotos die ich mit dem iPhone geschossen habe über den Arbeitsplatz auf den Rechner übertragen. Habe allerdings noch etliche Ordner, diese werden mir auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wie bekomme ich jetzt die Fotos auf meinen Rechner?

Kann die Bilder per Email verschicken, allerdings hab ich da wenig Lust drauf, sind immerhin 900 Fotos.

Danke im vorraus.

MiamiNice
2010-11-01, 14:33:20
Du hast diese Fotos nicht mehr auf dem PC?

Gehe mal davon aus, sonst würdest Du wahrschienlich nicht fragen. Du kannst die Fotos imho nicht zurück spielen, das iPhone ist ein Endgerät und wird bespielt von iTunes, nicht umgekehrt. Ausgenommen sind Käufe mit dem iPhone die lassen sich nach iTunes kopieren und die selbst aufgenommen Bilder/Videos. Ich würde es jailbreaken und per ssh auf die Ordner zugreifen. Hab das zwar nich nicht gemacht aber das sollte klappen.

John Williams
2010-11-01, 14:52:22
Mein Lap Top wo alle Fotos drauf waren ist leider defekt. Habe noch nie ein Backup erstellt.

Will mein iPhone nicht hacken.
Bleibt wohl nur noch die möglichkeit irgendwie die HDD des Lap Tops auszubauen um an die Daten zu kommen.

Walkman
2010-11-03, 20:43:21
Versuch mal diese App (http://itunes.apple.com/de/app/wifi-photo-transfer/id380326191?mt=8).