PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis


Nulltarif
2010-07-06, 17:47:19
Drakensang Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis

Bilder

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2104305/original.jpg
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2104304/original.jpg
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2116037/original.jpg
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2116040/original.jpg


Infos
- eine neue ins Spiel eingebaute Kanpagne
- ein neues Spielgebiet (höchst wahrscheinlich ein Gebiet aus der Wüste Khom)
- ein neuer Gefährte: Asleif Phileasson Foggwulf (der erste Weltumsegler Aventuriens)

weitere Informationen und Bilder
http://www.gamestar.de/spiele/drakensang_am_fluss_der_zeit_phileassons_geheimnis/45945.html

CrashOberbreit
2010-07-08, 16:57:22
Spielt sich übrigens ganz nett, so am Rande ;)

Nulltarif
2010-07-08, 17:30:57
Spielt sich übrigens ganz nett, so am Rande

:eek:
wtf! Bist du zufällig ein Spiele Tester?

sei laut
2010-07-08, 17:36:58
Schau seine Signatur an, die ist Ernst gemeint.

Aber scheinbar durfte er das Review noch nicht veröffentlichen.. ;(

CrashOberbreit
2010-07-08, 20:14:05
Ist eine Vorschau Version. Und die kommt die Tage dann auch ;)

Nulltarif
2010-07-09, 16:52:22
so soll das Cover aussehen:

http://www.drakensang.de/bilder/PC_Drasa_Phileasson_2D_noAge_400.jpg

Arcanoxer
2010-07-09, 20:05:21
Bin ja mal gespannt wie sich Phileasson in einer Drakensang Party macht.
Zu DSA3 Zeiten hatte er es in seiner Phileasson Saga (http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Die_Phileasson-Saga_%281999%29) faustdick hinter den Ohren. :)

Lurelein
2010-07-09, 20:20:20
so soll das Cover aussehen:

http://www.drakensang.de/bilder/PC_Drasa_Phileasson_2D_noAge_400.jpg

Was da benötigt AfdZ ????

Gut das ich das schon wieder verkauft habe :rolleyes:

ShadowXX
2010-07-09, 23:30:56
Was da benötigt AfdZ ????
Gut das ich das schon wieder verkauft habe :rolleyes:
Add-Ons benötigen Normalerweise immer das Hauptprogramm (ausnahmen bestätigen die Regel).

Nulltarif
2010-08-05, 20:50:15
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14460

erster Trailer.

:ulove:

Mephisto
2010-08-05, 20:51:47
Infos
- eine neue ins Spiel eingebaute KanpagneAlso ein Add-In, kein Add-on?!

CrashOberbreit
2010-08-06, 11:43:22
Nein. Relativ am Anfang vom Fluss der Zeit kommt man per Sphärenriss in ein anderes Land.

Previews:
http://www.videospielkultur.de/artikel/vorschau-drakensang-phileassons-geheimnis/
http://www.gbase.ch/PC/previews/Drakensang---Phileassons-Geheimnis%3a-Preview/9741/1102.html

InsaneDruid
2010-08-20, 12:44:26
So nu isses released. :)


Einerseits freu ich mich auf weiteren Spielspaß in DRASA, aber das Wissen daraum, das dies das letzte von Drasa sein wird stimmt mich schon jetzt traurig.

nn23
2010-08-20, 13:04:53
Hoffnung bleibt:

DSA - Demonicon: Projekt lebt

Trotz Insolvenz führt Publisher The Games Company die Arbeiten an Das Schwarze Auge: Demonicon fort... (http://www.gbase.de/global/news/DSA---Demonicon%3A-Projekt-lebt/0/46104.html)

Ist kein Nachfolger, sondern ein eigenes Projekt.
Wird denke ich eher Richtung Hack&Slay gehen, sieht aber dennoch bisher sehr sehr gut aus und spielt zudem in den schwarzen Landen :D

"Dein Ziehvater ist ein Mörder. Ein Verfemter. Er hat deine große Liebe gejagt, mit dem Willen sie kaltblütig zu ermorden - so behaupten es zumindest die intriganten Höflinge, in einer Zeit der Furcht, in einem Land an den Grenzen zum Reich des Bösen: Den schwarzen Landen. (http://www.demonicon.de/)

Screens:
http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Demonicon-PC-219748/News/Demonicon-Fuenf-neue-Screenshots-zum-Das-Schwarze-Auge-Rollenspiel-692972/

Silvir
2010-08-20, 17:41:49
So nu isses released. :)

Jep, ... und erstes Review ist auch online: gamers.at (http://www.gamers.at/articles/drakensang_phileassons_geheimnis-867/1/)

Hört sich ganz gut an. Leider ist der Umfang für nen Vollpreis Add-on (-in) (zumindest für RPG Verhältnisse) recht mager. Um die 10 Std. Spielzeit (eine einzige neue Haupquest (insg. 3 "Ausflüge") ohne neue Nebenquests) und bis auf eine neue Rüstung keinerlei neue Items. Sei's drum, bestellt (und unterwegs zu mir) ist es eh.

Pandur
2010-08-23, 20:00:08
@Silvir: Und? Schon durch? Die 8-10 Stunden können ja net so lange dauern ;-)

Die Rezensionen auf Amazon lesen sich ja nicht gerade berauschend. Dort wird vor allem die kurze Spielzeit und insgesamt der geringe Umfang bemängelt.

Hm. Vielleicht also eher etwas das man erst krallt, wenns vielleicht bei 5 Euro liegt? Spielen möchte ich es einfach gern. Und zwar mit meiner alten Gruppe, so kann ich sie nochmal nen Weile beleben...

InsaneDruid
2010-08-23, 20:20:49
Ich habs gestern gekauft, egal wem es jetzt am Ende noch zu Gute kommt. Hätten mehr Leute nicht erst gewartet bis sie es in den A... geblasen bekommen hätte diese Perle evtl. weiterleben können.

Hey aber Hauptsache das nächste EA Idiotenspiel mit beschissenen Achivements für den virtuellen Schwanz kommt bald. :(

Silvir
2010-08-23, 21:03:25
@Silvir: Und? Schon durch? Die 8-10 Stunden können ja net so lange dauern ;-)

Die Rezensionen auf Amazon lesen sich ja nicht gerade berauschend. Dort wird vor allem die kurze Spielzeit und insgesamt der geringe Umfang bemängelt.

Hm. Vielleicht also eher etwas das man erst krallt, wenns vielleicht bei 5 Euro liegt? Spielen möchte ich es einfach gern. Und zwar mit meiner alten Gruppe, so kann ich sie nochmal nen Weile beleben...

Moinsen,

Bis zum Addon bin ich leider noch nicht gekommen, ... bin gerade neues Spiel begonnen, dauert daher noch ein wenig. Aber die Amazon-Rezensionen decken sich scheinbar ziemlich mit denen aus'm DTP Forum: DTP (http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=238&t=16728).

gnomi
2010-08-23, 21:09:30
Das Hauptspiel war prima, aber Phileassons Geheimnis ist in meinen Augen nicht besser als mittelmäßiger DLC.
Es gibt leider extrem wenig Content, so daß selbst bei nur 6-8 Stunden Spielumfang munter recycelt werden muß.
Und gerade der Dungeon im Mittelteil ist unfassbar schwach und nahezu einschläfernd.
Stimmungsvoll sind imho eigentlich nur die Zwischensequenzen, die Hochelfenstadt und die letzten beiden Bosskämpfe.
Insgesamt ein inhaltlich doch arg unfertiges und damit lieblos wirkendes Addon.

Hucke
2010-08-23, 21:12:26
Das Hauptspiel war prima, aber Phileassons Geheimnis ist in meinen Augen nicht besser als mittelmäßiger DLC.
Es gibt leider extrem wenig Content, so daß selbst bei nur 6-8 Stunden Spielumfang munter recycelt werden muß.
Und gerade der Dungeon im Mittelteil ist unfassbar schwach und nahezu einschläfernd.
Stimmungsvoll sind imho eigentlich nur die Zwischensequenzen, die Hochelfenstadt und die letzten beiden Bosskämpfe.
Insgesamt ein inhaltlich doch arg unfertiges und damit lieblos wirkendes Addon.

Da stimme ich Dir zu. Ich hätte mir mehr erhofft. Für rund 25€ wird hier einfach viel zu wenig geboten.