PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spezielle Anforderung an ein mp3-Softwareplayer


Gast
2010-07-06, 19:36:31
Hallo,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen.

Ich bin auf der Suche nach einem Software-mp3-Player für Vista bei dem ich ca. 30 kurze mp3 Dateien in eine Wiedergabeliste einfügen kann.
Wenn ich dann auf Play drücke soll zufällig eine dieser Dateien abgespielt werden, aber danach die Wiedergabe gestoppt werden.
Danach möchte ich dann wieder die Playtaste drücken damit ein weiterer zufälliger Titel abgespielt wird.

Kennt jemand zufällig ein Programm (gerne Freeware) das dieses umsetzen kann?

Vielen Dank!
B.

DirtyH.
2010-07-06, 20:30:41
foobar2000 kann das. http://www.foobar2000.org/

einfach bei playback random und stop after current einstellen und dann macht er genau das.

Gast
2010-07-06, 21:09:31
Danke!