PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland im Finale vs. Orange? :D


Dadi
2010-07-07, 09:45:45
Liebe 3D Center Crew,

wollt ihr am Sonntag, dem Finale Deutschland vs. Niederlande wirklich orange lassen? :freak::eek: :biggrin:
:tongue:

(vorausgesetzt das SPiel läuft heute gut für euch)


Mfg,
D-adi

_DrillSarge]I[
2010-07-07, 09:51:59
was heisst "d-adi"? deutschland - addi (aka adolf?) oO

Advanced
2010-07-07, 10:08:13
Vielleicht liegt es an meinem zarten Alter^^, dass ich irgendwas verpasst habe... Aber ich hab kein Problem mit der holländischen Mannschaft. Die spielen guten Fussball, sonst wären sie nicht im Finale.
"Käsefresser" und "Wohnwagenfahrer" hört man an jeder Ecke, wenn es dieser Tage um Fussball geht. Find das ziemlich blöde.

Und ja, ich bin für die deutsche National-Elf, wenn sie es denn ins Finale schaffen ;)

Leonidas
2010-07-07, 14:47:53
Liebe 3D Center Crew,

wollt ihr am Sonntag, dem Finale Deutschland vs. Niederlande wirklich orange lassen? :freak::eek: :biggrin:
:tongue:

(vorausgesetzt das SPiel läuft heute gut für euch)


Mfg,
D-adi



Auf jeden Fall, weil ich halte nix davon, irgendwie im entferntesten von einem WM-Titel zu reden, wenn noch 2 Spiele ausstehen.

*Nachher* kann man immer noch reden ...
Spanien gewinnt - ist eh egal.
Holland gewinnt - dann wäre das Orange vielleicht unartig, aber wir sind im Gegensatz zu den Holländern faire Sportsleute.
D gewinnt - dann wäre das Orange genau das richtige, weil dann geilt sich ganz D sowieso schon an SW/R/G auf, das muß man dann nicht auch noch mitmachen.

san.salvador
2010-07-07, 14:48:35
Mir ist es völlig wurscht, wen meine Oranjes im Finale wegputzen.

Gast
2010-07-07, 14:52:37
Mir ist es völlig wurscht, wen meine Oranjes im Finale wegputzen.

Wohnort Österreich, eod
lmao

Spasstiger
2010-07-07, 15:11:21
Das Oranje-Orange ist doch eh ein anderer Farbton. Das 3DC-Orange ist weniger stark gesättigt und eher gelblich, das Oranje-Orange dagegen ist sehr knallig und eher rötlich.
Hier mal ein Oranje-typisches Orange (links) und das dunkle 3DC-Orange (rechts):
http://www.abload.de/img/oranjexoe3.png

san.salvador
2010-07-07, 15:12:30
Stimmt, das sollte Leo angleichen.

piefke
2010-07-07, 15:14:44
Ich hab Orange-Grün Schwäche :usad:

Nightspider
2010-07-07, 15:16:20
Ich hab Orange-Grün Schwäche :usad:

Ist das Forum bei dir grün oder Schwarz-Weiß?

Don-Roland
2010-07-07, 15:20:13
Ich würde mich auch für einen Farb bzw Designwechsel einsetzen. Auch über die Dauer der WM hinaus.
Mir persönlich gefallen Foren mit dunkelgrauen Hintergrund besonders gut. Soll sogar Stromsparender sein...

Nightspider
2010-07-07, 15:21:36
[x] will ein Schwarz-Rot-Goldenes 3DC wenn wir Weltmeister werden und das werden wir!!!!!!

san.salvador
2010-07-07, 15:26:06
Ich hab Orange-Grün Schwäche :usad:
Du weißt aber hoffentlich, dass du hier im 3Dc, und nicht im Planet3Dnow-Forum bist. :ugly:

Don-Roland
2010-07-07, 15:33:17
[x] Dunkelgrauer Hintergrund mit weißer Schrift
Dann sieht das Orange auch besser aus...

Radeonfreak
2010-07-07, 15:37:46
Wir könnten ja für`s Wochenende wieder pink einführen. Das ist so schön neutral :freak:

Gast
2010-07-07, 21:31:04
Pink war toll, wird aber ja leider nicht mehr angeboten