PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Installation (problem)


SiN
2003-01-11, 10:52:30
Habe auf meinem Rechner noch Win2k und möchte auf WinXP hochrüsten, allerdings soll es eine komplette Neuinstalltion sein, wobei C und D komplett formatiert werden sollen. Nun kommt aber das Problem:

Ich habe kein Floppy mehr und habe auch nicht dei Möglichkeit, eins anzuschliessen.... wie mache ich es jetzt, das ich auf DOS oder was auch immer zugreifen kann, um beide Partitionen formatieren zu können?

gerry7
2003-01-11, 11:02:33
Während der XP Installation konnt die Frage auf welche Partition mit welchen Filesystem. Da kann man die Platte auch neu partitioniern und formatieren.

g7

xyzabc
2003-01-11, 11:52:00
mit ner alten Win98 cd funzt es auch. Die einlegen, mit cd unterstzüung starten, dann auf das cd laufwerk zu greifen, und dann cd win98 eingeben und denn alt den formatierung befehl ...

mfg

xyzabc

SiN
2003-01-11, 15:07:36
Hat sich schon erledigt ;)... trotzdem danke