PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Emailhoster


Binaermensch
2010-07-07, 13:53:53
Hallo Leute!

Ich suche einen anständigen Email-Hoster.

Vorraussetzungen:

Ich kann meine bestehende Domain weiterverwenden.
IMAP-Import
AJAX-Interface (Also mit Drag&Drop, so wie bei Roundcube Webmail oder dem aktuellen Horde/IMP. Nicht so'n Rotz wie bei GMX.)
Server in Europa.


Kennt ihr da was? Kann gerne auch was kosten.
TIA!


P.S.: Gmail ist keine Option.

Binaermensch
2010-07-07, 14:07:49
Könnte man den Thread vielleicht in's Webdesign-Forum verschieben?
Habe ihn ursprünglich hier erstellt, da es sich streng genommen nicht um Webdesign handelt... Trotzdem, dort sind Threads dieser Art eher beheimatet.

Nase
2010-07-07, 15:08:31
Hosteurope scheint das alles zu bieten (Mail Basic).

Domain kann kostenlos von deinem jetzigen Provider übernommen werden, IMAP wird unterstützt, Roundcube ist als Webmailer installiert, die Server sollten in Deutschland stehen und kostenlos scheint das Ganze bis auf die Einrichtungsgebühren auch zu sein.

Binaermensch
2010-07-07, 16:32:17
Hey, das klingt ja schon mal spitze. Leider scheint es jedoch so als würden sie .name-Domains nicht unterstützen... Mail an den Support ist jedenfalls raus. Mal sehen was sie antworten.

sun-man
2010-07-07, 18:36:34
Hi,

also Mail war auch IMAP Technisch bei Hosteurope immer spitze.
Fastmail ist ja gerade von Opera gekauft worden, war abber auch immer ne kleine Refferenz für sauber laufende IMAP Implementierung.

MFG

Binaermensch
2010-07-08, 21:50:55
Jetzt weiß ich's definitiv, Hosteurope unterstützt keine .name-TLDs. :-(

Schade, sonst wäre dieses Mail-Basic angebot nämlich genau das richtige für mich.
Fastmail muss ich mir noch ansehen...

Murhagh
2010-07-12, 23:18:47
Hilft dir vielleicht mein alter Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=479045) weiter?