PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts an Egoshootern im Soldier of Fortune Style?


Lyka
2010-07-08, 21:05:01
... sprich: realistische Waffen, nette Story, menschliche Gegner, kein SCIFI/Militär/Horror-Szenario. Und Taktik ist auch nicht gewünscht.


SoF war ein wunderbares Kleinod an Gewalt, Spass, fast sarkastisch angehauchter Story. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke :)

urbi
2010-07-08, 21:51:20
Mit derartiger Gewaltdarstellung?

Ist mir nichts bekannt.

Auch sonst wird es schwierig: Call of Juarez (samt Nachfolger) erfüllt zwar alle Voraussetzungen, spielt aber im "wilden Westen". Vielleicht auch noch "Ein Quantum Trost". Andere empfehlenswerte aktuelle Ego-Shooter fallen mir nicht ein.* Ein passender 3rdperson-Shooter wäre Kane & Lynch. Auch der neueste Splinter Cell Teil ist ein 3rdperson-Shooter, bei dem man nicht schleichen muss. :)

*Ich frage mich oft warum es so wenig Spiele dieser Art gibt.

sei laut
2010-07-08, 23:24:07
Die spezielle SoF Eigenart dürfte mit 50 Trillionen Flashgames ausgefüllt werden.
Aber Vollpreisspiele..

AHF
2010-07-09, 01:06:20
Aktuell gar nichts, an älteren Sachen: Kingpin, Postal 2, die F.E.A.R.-Teile (eingeschränkt)