PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 4 + Debitel, gibts was zu beachten?


Daredevil
2010-07-09, 13:43:37
Moin,

Frage siehe Topic.
Der MM vor Ort hat soeben eins für mich reserviert, holen würd ich mir das im Complete 240 Vertrag, Debitel soll ja einfach die gleichen Konditionen als T-Mobile anbieten... die Frage ist... gibts irgendwelche Einschränkungen wenns im den Vertrag geht?

Daredevil
2010-07-26, 23:26:38
Mal so für das Protokoll, ja, Debitel ist scheiße und von denen sollte man sich fernhalten.
So geil das Iphone auch ist, nicht mit Servicewüste Debitel!

Argo Zero
2010-07-27, 11:15:36
Oh ja, Finger weg von Mobilcom (aus der Sicht eines ehemaligen Verkäufers).

Voodoo3Killer
2010-09-14, 17:12:40
Welche Probleme gab's/gibt's denn?

Daredevil
2010-09-14, 21:36:24
Es ist Servicewüste, reicht das nicht?
Es gibt nen 2 Seitigen Kostenkatalog im Netz für jegliche Dinge, die man mal so beim Telefonanbieter machen könnte, das kostet alles massig Asche.