PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückgabe von Konzertkarten?


Sharee
2010-07-09, 14:45:07
Hallo brauch mal euren fachmännischen Rat.
Ist es möglich gekaufte Konzertkarten wieder zurück zu geben?

Der Hintergrund ist jener:

Wir haben Konzertkarten für ein Konzert das regulär morgen um 21 Uhr beginnen sollte, weil aber nun D im Looserspiel gegen Uruquay morgen spielt, beginnt das Konzert erst gegen 22.30 Uhr oder bei Verlängerung/Elfmeterschiessen noch später.
Wir wurden heute erst darüber per ortsansässiger Zeitung informiert.

Wir haben bereits bei der Verkaufsstelle angerufen, da wurde gemeint, die können die Karten nicht zurücknehmen, wir sollten morgen zum Veranstalltungsort gehen und die Karten dort zurückgeben.

Ist das so rechtens oder muss die Verkaufsstelle die Karten zurücknehmen?
Gibts da irgendeine rechtliche regelung?

Gruß

sharee

resistansen
2010-07-09, 21:48:46
spiel gucken und DANN aufs konzert gehen ? oder spricht da eine frühschicht gegen? was ist es überhaupt für ein konzert ;)