PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office für Mac?


TorstenStiller
2010-07-09, 15:10:49
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein MacBook geholt und wollte wissen wie eure Erfahrungen mit MS Office (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1824989_-office-2008-business-mac-de-microsoft.html) dafür sind.
Kommt ihr gut zurecht oder seid ihr am verzweifeln? :)

Nase
2010-07-09, 15:15:58
Demoversion runterladen, ausprobieren. (http://www.microsoft.com/germany/mac/products/Office2008/default.mspx) Ich persönlich finds total kacke, wenn man mindestens die 2007er-Version für den PC zum Vergleich ranzieht oder gar Apples iWork. Klar, iWork bietet nicht den Umfang eines Office:mac, aber das Arbeiten damit ist ein gänzlich anderes (positiveres) Arbeiten.

nalye
2010-07-09, 15:21:39
Ich brauche es für meine Worddokumente. Ist ganz nett, aber der große Wurf wie auf ´nem Windows isses leider nicht...

derpinguin
2010-07-09, 15:40:40
iWork ist doch auch .doc/.xls/.ppt kompatibel.