PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsschuhe mit Gore Tex, wo kaufen?


zucee
2010-07-10, 17:05:15
Moin,

ich arbeite demnächst in der Landwirtschaft, genauer im Weinanbau und suche Sicherheitsschuhe die atmungsaktiv sind. Am besten halbhohe, weil die Knöchel besser geschützt werden im Steilhang. Für ganz krasse Fälle habe ich meine Hanwag, die möchte ich aber nicht jeden Tag tragen. Zumal hier der Sicherheitsaspekt wichtig ist.

Wo bekomme ich sowas? Sollten die Schuhe sogar noch einigermaßen aussehen wäre das grandios.

Popeljoe
2010-07-10, 18:29:13
Evtl. hier: http://www.mctrek.de/yeahshop/shop/suche.php4?hwgr=Schuhe+Herren&xhwgr=Schuhe&order=SRelevanz+DESC oder bei www.Globetrotter.de
Allerdings gibt es auch Spezialausgaben von Trekkingschuhen für Polizeikräfte, das könnte für dich auch interessant sein.
Manche Sachen findest du nach ein wenig Sucherei auch bei Ebay.
Sicherheit=Stahlkappe?

Black-Scorpion
2010-07-10, 19:42:20
Sicherheit=Stahlkappe?
Ja, oder mindestens eine harte Kunststoffkappe.

Trekkingschuhe sind jedenfalls keine Sicherheitsschuhe.

_Slayer_
2010-07-11, 14:38:52
Also ich kann die Schuhe von HAIX sehr empfehlen.
http://www.haix.com/germany/arbeitsschuhe/

yardi
2010-07-11, 16:24:26
Steitz-Secura hat sowas.

http://www.steitzsecura.de/products/katalog.html?c=1064

Meine Firma verkauft die Dinger, bisher nur äußerst positives Feedback bekommen.

Vertriebsstellen:
http://www.steitzsecura.de/service/vertriebspartner/

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 16:31:07
im laden für arbeitsschutzausrüstung deines vertrauens.