PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - FINALE 2010: HOLLAND vs. SPANIEN!!!


Seiten : [1] 2 3

Logan
2010-07-11, 00:27:14
Ich finde das final spiel hat einen eigenen thread verdient :D

Was meint ihr wer gewinnt ? Und für wenn seid ihr ?

Ich schätze mal spanien gewinnt, sie spielen eine wunderschönen fussball. Aber gönnen tue ich es den holländern, sind mir halt sympathisches volk, und dann siehe meinen ava :D

Aber ich glaube spanien wird es morgen sehr schwer haben, den im gegensatz zu deutschland, hat holland auch eine geballte ladung erfahrung, ich schätze mal die spaniern werden sich an v.Bommel schwer tun, der wird schon dafür sorgen das sie sich nicht wie bienen auf den honig stürzen wie im deutschland spiel. Die holländer werden die spaniern nicht so aufspielen lassen wie die deutschen.

Aber letztendlich glaube ich das die spanier es machen, sie spielen momentan einfach den besten fussball, und der titel wäre nur das resultat dieser langjährigen entwicklung, die meiner meinung auch deutschland momentan durch macht.

Vento
2010-07-11, 00:31:58
Paul die Krake hat sich für Spanien entschieden, von daher können sie den Pokal auch gleich nach Spanien schicken und das Spiel abblasen.

Daumen drücken werde ich den Holländern.

Tidus
2010-07-11, 00:32:19
Ich erwarte einen recht klaren Sieg der Spanier, da die holländische Defensive nicht die Beste ist.

Ich sag mal 3:0 oder 3:1 für Spanien.

mapel110
2010-07-11, 00:44:15
Holländer haben jedenfalls nur an einem richtig guten Tag eine Chance. Oder wenn Spanien so einen Müll zusammenspielt wie gegen Portugal oder Paraguay.

Tidus
2010-07-11, 00:45:10
Holländer haben jedenfalls nur an einem richtig guten Tag eine Chance. Oder wenn Spanien so einen Müll zusammenspielt wie gegen Portugal oder Paraguay.
Holland wird versuchen mitzuspielen und das wird den Spaniern sehr entgegen kommen.

Zumindest meine Vermutung. ;)

looking glass
2010-07-11, 00:49:17
Da die Spanier nichts vom Tore schiessen bei dieser WM halten, sage ich ein lahmes Spiel mit einem 1:0 für Spanien voraus.

we
2010-07-11, 00:50:56
Icg tippe 3:1 für Holland auch wenn es morgen/heute sehr schwer gegen Spanien wird, aber dennoch hoffe ich das die Holländer das Spiel machen werden.
Möchte in der Bundesliga wenigstens einige Weltmeister sehen und da sind ja nur die Holländer bei uns vertreten.
Hüp Holland Hüp

Djudge
2010-07-11, 00:56:05
Paul die Krake hat sich für Spanien entschieden, von daher können sie den Pokal auch gleich nach Spanien schicken und das Spiel abblasen.

Daumen drücken werde ich den Holländern.

;D

bei mir sind´s seit heute die Hölllander :wink:

Matrix316
2010-07-11, 01:00:27
Da der Kraken beim letzten Finale daneben gelegen hat, denk ich, dass er es auch hier tut. :)

klein
2010-07-11, 01:21:47
Oder wenn Spanien so einen Müll zusammenspielt wie gegen Portugal

Wir müssen wohl unterschiedliche Spiele gesehen haben. Bei dem Spiel, welches ich gesehen habe, hatte Portugal gefühlt zwei Konterchancen in 90 Minuten + Nachspielzeit und die gefährlichste Aktion gen spanisches Tor kam von Spanien selbst, als Puyols Knie den Ball unglücklich Richtung eigenes Tor ablenkte. Ansonsten war es ein Dauerbelagerungszustand im portugiesischen Sechzehner mit einer 10-0-0-Formation der Portugiesen.

Spielerisch hat Spanien Portugal stärker dominiert als Deutschland England, auch wenn's ergebnistechnisch nicht so aussehen mag.

[x] Spanien. Spielerisch deutlich. Ergebnistechnisch: weiß ich nicht. Vermutlich 1:0, weil auch die Niederlande durch das spanisch überlegene Mittelfeld in eine Dauerabwehrhaltung gezwungen werden.

Werewolf
2010-07-11, 01:26:56
Spanien macht's, tut mir als Fan aber weh einen Torres weit unter Form zu sehen.

Djudge
2010-07-11, 01:29:39
Ick mag den Kerl och, nicht nur weil er bei Liverpool spielt, El Niño ist einfach ein Kracher.

klein
2010-07-11, 01:32:10
Spanien macht's, tut mir als Fan aber weh einen Torres weit unter Form zu sehen.

An del Bosques Stelle würde ich auch tunlichst darauf verzichten, Torres in die Startelf aufzustellen. Man stellt keinen Stürmer auf, der in 6 Spielen nicht getroffen hat und 3 mal ausgewechselt werden musste. Schon rein psychologisch kann das nicht gut gehen:

http://s5.directupload.net/images/100711/uo4qx4dk.png

Pedro ist ein würdiger Ersatz, wie man im letzten Spiel gesehen hat. Als weiterer Barca-Spieler passt er sowieso perfekt ins Team.

Huhamamba
2010-07-11, 02:08:10
Wir müssen wohl unterschiedliche Spiele gesehen haben. Bei dem Spiel, welches ich gesehen habe, hatte Portugal gefühlt zwei Konterchancen in 90 Minuten + Nachspielzeit und die gefährlichste Aktion gen spanisches Tor kam von Spanien selbst, als Puyols Knie den Ball unglücklich Richtung eigenes Tor ablenkte. Ansonsten war es ein Dauerbelagerungszustand im portugiesischen Sechzehner mit einer 10-0-0-Formation der Portugiesen.
Ballbesitz ist nichts wert, wenn man damit nichts Vernünftiges anzufangen weiß. Argentinien hatte gegen uns auch mehr Ballbesitz - der Rest ist Geschichte.


zum Finale:
Von den Sympathiewerten Pest gegen Cholera, aber dann halte ich doch eher zu den Käsköppen...

hmx
2010-07-11, 02:10:25
Ballbesitz ist nichts wert, wenn man damit nichts Vernünftiges anzufangen weiß. Argentinien hatte gegen uns auch mehr Ballbesitz - der Rest ist Geschichte.


zum Finale:
Von den Sympathiewerten Pest gegen Cholera, aber dann halte ich doch eher zu den Käsköppen...

Die Spanier haben das Tor gemacht und dann die Portugiesen nicht mehr an den Ball kommen lassen. Das ist vernünftig.

Rebell
2010-07-11, 02:12:11
Paul die Krake hat sich für Spanien entschieden, von daher können sie den Pokal auch gleich nach Spanien schicken und das Spiel abblasen.

schließe mich dem an. daran ist nichts zu ändern.
Für was noch Spiele austragen wenns Ergebnis so leicht bestimmt werden kann ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2010-07-11, 02:27:24
HUP HOLLAND HUP! :smile:

GBWolf
2010-07-11, 02:29:10
holland, die spanier haben eben keinen schönen fuba gespielt diese wm.

Vento
2010-07-11, 04:20:48
holland, die spanier haben eben keinen schönen fuba gespielt diese wm.


Wenn es danach ginge sollte man Holland und Spanien in den Flieger setzen und unseren Jungs den Pokal überreichen.
In der Summe hat keine Mannschaft bei der WM schöneren und spektakuläreren Fussball geboten als Deutschland.
Also Fifa, gibt uns den verdammten vierten Stern und schickt die Käsköppe und die Spaniakels nach Hause, die wissen eh nichts mit dem WM Pokal anzufangen.:)
Damit die erst gar nicht dem Größenwahn verfallen und ihre WM Gewohnheit nicht nachhaltig beeinträchtigt wird, erklärt man die Holländer zum Vizelweltmeister und die Spanier werden nachträglich als im Viertelfinale ausgeschieden gewertet.:lol:

Migrator
2010-07-11, 10:57:52
Paul sagt Spanien gewinnt
Ich sage Spanien gewinnt

Spanien gewinnt :D (2:0) und Robben heult sobald ihm Puyol einmal auf die Hacken steht

gruntzmaker
2010-07-11, 11:01:46
Spanien wird klar gewinnen.
1:0 maximal 2:0 und da ein Endspiel von Vorsicht geprägt ist, wird das spanische Spiel umso mehr durchschlagen.

Holland wird kaum zu Torchancen kommen und vermutlich ebenso kläglich an einer der wohl besten Abwehr der Welt scheitern.

Sangria schon mal kalt stellen, Oranje wird heute geputzt :D

Oli_Immerschoen
2010-07-11, 11:11:16
Holland wird kaum zu Torchancen kommen und vermutlich ebenso kläglich an einer der wohl besten Abwehr der Welt scheitern.


Nix gegen Deine Meinung .. aber - eine der besten Abwehren der Welt???? In der Vorwärtsbewegung sind die Verteidiger sicher top, aber defensiv absolut nicht. Okay, die Holländische IV mit Heitinga und Mathijsen ist vermutlich auch nicht stärker, aber Verteidigen ist gerade das, was die Spanier NICHT können.

Ich denke, die Spanier werden das Spiel machen. Bei den Holländern werden Stekelenburg und Robben entscheidend sein. Haben beide einen guten Tag, kann Holland auch gewinnen. Deswegen hab ich die in der Abstimmung auch gewählt. Aber eigentlich bin ich total unentschlossen, auch was die Sympathie angeht, und sag: 50:50.

Und ich freu mich total auf das Spiel :up:

jasihasi
2010-07-11, 11:12:02
Nederlands.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass im HF D-ESP, die halbe Stunde um die Pause herum grottenschlecht war?

Trotzdem schätze ich Spananien stärker als Olandia ein. Trotzdem wird Olandia gewinnen. :ugly2:

gruntzmaker
2010-07-11, 11:27:06
Nix gegen Deine Meinung .. aber - eine der besten Abwehren der Welt???? In der Vorwärtsbewegung sind die Verteidiger sicher top, aber defensiv absolut nicht. Okay, die Holländische IV mit Heitinga und Mathijsen ist vermutlich auch nicht stärker, aber Verteidigen ist gerade das, was die Spanier NICHT können.


Joa, könnte stimmen. Ok, meine Aussage war ein wenig zu pauschal.
Bedeutet natürlich auch, dass die Abwehr schlecht aussieht, wenn man sie in die Defensive zwingt.

Bubba2k3
2010-07-11, 11:39:42
[X] Spanien


Spanien hat sich im Laufe des Turniers deutlich gesteigert (haben wir ja am eigenen Leib erfahren :() und ich meine, die werden auch die Niederlande besiegen.

Cowboy28
2010-07-11, 11:46:44
Mein Herz sagt das die Niederlande es packt.

Mein Verstand tippt auf Spanien.

Da ich eher zur Logik und Überlegung tendiere, sage ich mal die Spanier packen es.

Heelix01
2010-07-11, 11:53:24
Spanien!

1.) Paul sagt Spanien :X
2.) im K.O Spiel gegen den kommenden Weltmeister verloren zu haben macht es irgendwie leichter :)
3.) Spanien spielt einfach gut!

Oli_Immerschoen
2010-07-11, 12:03:59
Joa, könnte stimmen. Ok, meine Aussage war ein wenig zu pauschal.
Bedeutet natürlich auch, dass die Abwehr schlecht aussieht, wenn man sie in die Defensive zwingt.


Du hast ja nicht Unrecht, auch die spanischen Abwehrspieler sind technisch sehr gut. Aber eben besonders mit dem Ball, nicht gegen den Ball. Außerdem steht z. B. der rechte Verteidiger Ramos bei eigenem Ballbesitz immer sonstwie weit vorne.

Wenn der Gegner es schafft, nur gelegentlich den Ball abzufangen und dann schnell nach vorne spielt, verliert die spanische Abwehr sehr schnell die Ordnung. Und die Holländer haben die geeigneten Spieler dafür.

Ronny145
2010-07-11, 12:06:07
Nix gegen Deine Meinung .. aber - eine der besten Abwehren der Welt???? In der Vorwärtsbewegung sind die Verteidiger sicher top, aber defensiv absolut nicht. Okay, die Holländische IV mit Heitinga und Mathijsen ist vermutlich auch nicht stärker, aber Verteidigen ist gerade das, was die Spanier NICHT können.




Dem muss ich widersprechen. So sehr Spanien trotz des vielen Ballbesitz Probleme hatte mit dem Tore schießen, umso stärker ist die Defensive. Über das ganze Turnier gesehen haben die extrem wenig Chancen zugelassen, was sicherlich auch am Mittelfeld liegt. Wenn Spanien nicht zu den besten in der Defensive gehört, wer dann? Holland bestimmt nicht.

Oli_Immerschoen
2010-07-11, 12:17:34
Die wenigen Chancen gehen meiner Meinung nach zu großen Teilen auf die Mittelfeld-Dominanz zurück. Capdevila und Puyol sind von schnellen Stürmern gut bezwingbar. Ramos steht oft viel zu weit vorne und hat kein besonders gutes Stellungsspiel.

Welche Abwehren besser sind als Spaniens? Die Deutsche in Bestbesetzung z. B. Die Italiener traditionell, allerdings hat man da wohl die Verjüngung verpasst. Und selbst die von den Urus, zwar nicht von den Einzelspielern, aber strukturell und taktisch ganz sicher.

Alle Mannschaftsteile der Spanier sind Weltklasse, aber nicht die Abwehr. Da sehe ich Hollands große Chance.

Nur meine Meinung :)

Tidus
2010-07-11, 12:24:47
Alle Mannschaftsteile der Spanier sind Weltklasse, aber nicht die Abwehr. Da sehe ich Hollands große Chance.

Nur meine Meinung :)
Da sah man auch Deutschlands große Chance. ;)

Ronny145
2010-07-11, 12:26:01
Ramos wurde nicht gefordert und kann daher viel offensiver spielen. Bestens im Deutschland Spiel zu sehen gewesen. Ich würde nicht behaupten, dass wir die bessere Abwehr hätten. So sattelfest sind wir gar nicht gewesen. Uruguay hat vom Spielsystem eine viel defensivere Aufstellung gezeigt, überhaupt nicht vergleichbar. Auch da würde ich es mir nicht anmaßen wollen den Urus eine bessere Abwehrleistung zu unterstellen.

AtTheDriveIn
2010-07-11, 12:28:08
Ich hoffe das Holland es macht. Es würde mir am Montag und wahrscheinlich in den nächsten Wochen das hämische gegrinse meiner niederländischen Kollegen ersparen, wenn sie es nicht packen, aber ich gönne es Holland endlich mal.

LairD
2010-07-11, 12:57:44
Hahaha!
Gerade kam auf dem DSF mein Schlachtruf für heute Abend:
ORANGE trägt nur die Müllabfuhr, ORANGE trägt nur die Müllabfuhr...
:D
Also ich hoffe das Spanien gewinnt, einfach weil die den tollsten Fußball spielen und Holland ist doof. ;;D

Oli_Immerschoen
2010-07-11, 12:59:19
Da sah man auch Deutschlands große Chance. ;)

Ein nicht gesperrter Müller und vielleicht sowas wie Mut im Herzen bei unseren Jungs - wer weiß ;)

Aber es stimmt schon, jeder Gegener sieht in dem Bereich seine Chance. Zu Recht, wie ich finde. Aber dann müssen sich doch fast alle den Spaniern beugen.

Mal gucken, was Holland macht :)

sei laut
2010-07-11, 13:01:02
Da sah man auch Deutschlands große Chance. ;)
Deutschland kam ja seltenst in deren Abwehr. Erst gegen Ende und das war halt zu spät.

we
2010-07-11, 13:02:22
Paul die Krake hat sich für Spanien entschieden, von daher können sie den Pokal auch gleich nach Spanien schicken und das Spiel abblasen.

Daumen drücken werde ich den Holländern.

Paul die Krake wird sich auch mal irren und das wird heute sein:biggrin:

Hüp Holland Hüp

Lyka
2010-07-11, 13:04:46
Spanien ist mein Favorit. 3:1 für Spanien.

Adam D.
2010-07-11, 13:25:34
Wenn die Spanier so konsequent spielen wie gegen Deutschland und vorne nicht die großen Chancen vergeben, sehe ich keine Chance für Holland.

Matrix316
2010-07-11, 13:27:17
Da Holland ja quasi Heimvorteil hat (höhö), und da hier quasi Inter Mailand und Bayern gemeinsam gegen Barcelona und Madrid spielen... hat Spanien eigentlich keine Chance. ;)

Unioner86
2010-07-11, 13:27:49
Habe vor der WM Spanien als Sieger getippt! Wünsche es nun aber den Niederländern.Dreimal standen sie nun im Finale und wie sagt man so schön. Alle guten Dinge sind 3!:smile:
Los Jungs holt Euch den ersten Titel und singt dann:Nur mit dem WM Titel fahrn wir zurück ins Land....nur mit dem WM Titel fahrn wir zurück ins Land....:wink:

frix
2010-07-11, 13:28:24
ich wünsch mir ja nen elfmeterschießen.
Das wär was :)

Vento
2010-07-11, 13:30:15
.....und Puyol rutscht beim Elfer aus und hämmert den Ball über die Tribüne, Tag gerettet!;D

Matrix316
2010-07-11, 13:30:25
ich wünsch mir ja nen elfmeterschießen.
Das wär was :)
Das wäre schon genial, aber bitte vorher ein 4:4 und kein 0:0...;)

drexsack
2010-07-11, 13:32:26
[x] Spanien

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 15:19:03
Ich finde beide gleich sympathisch. Ich mag die Holländer(Gruß an meinen holländischen Blumenzusteller :biggrin: )
und ich mag die Spanier(Gruß an die netten Einheimischen in meinem Stamm-Urlaubsdörfchen an der CostaBrava :smile: )

Insofern bin ich für den der heute besser spielt! Möge der bessere gewinnen ;)

Megamember
2010-07-11, 15:52:26
Spanien wird den orangenen Müllmänner kräftig den Arsch versohlen.

raschomon
2010-07-11, 15:57:19
...
Ich schätze mal spanien gewinnt, sie spielen eine wunderschönen fussball. ...

Ich bin nach wie vor definitiv nicht der Auffassung, daß Spanien schön spielt. Schnell, effektiv, effizient - ja, das alles. Aber "schön" ist was anderes. Die Hälfte der spanischen Stärke ist Verhinderungsfußball in der Defensive durch gnadenloses Dem-Gegner-auf-die-Pelle-Rücken.

Sie gewinnen trotzdem. Die Holländer stolpern nämlich schon wieder über ihre Easy-going-Mentalität.

------------------

.....und Puyol rutscht beim Elfer aus und hämmert den Ball über die Tribüne, Tag gerettet!;D

... auf ner wässrigen holländischen Tomate. ;)

Logan
2010-07-11, 16:21:58
Ich bin nach wie vor definitiv nicht der Auffassung, daß Spanien schön spielt. Schnell, effektiv, effizient - ja, das alles. Aber "schön" ist was anderes. Die Hälfte der spanischen Stärke ist Verhinderungsfußball in der Defensive durch gnadenloses Dem-Gegner-auf-die-Pelle-Rücken.



Also wenn man sich mal das passspiel von denen anschaut :eek: OK man muss es auch so sehen, deutschland hat sie schalten und walten lassen wie sie wollten. Gegen ein destruktives team sehen die auch kein land, weswegen sie sich an v.Bommel die zähe ausbeissen werden.

Wie ich schon vor dem spanien spiel gesagt habe, das grösste problem ist/war das deutschland und spanien fast nahezu identisch spielen, schnelles kurz pass spiel, hervoragender konter usw. Weswegen spanien sich sehr gut auf deutschland einstellen konnten. Und der grund warum sie und nicht wir einen vorteil daraus ziehen konnte, war die erfahrung. Wenn zwei fast gleich stark sind, muss nur einer einen geringen vorteil haben, und den kann er dann dazu nutzen, das spiel für sich zu entscheiden.

looking glass
2010-07-11, 17:19:30
Du machst das am Spiel Spanien - Deutschland fest? Was war den davor? wo hat Spanien mal schönen Fb gezeigt in dieser WM? Spanien war der Langweiler vor dem Herrn in dieser WM, das ist für mich kein schöner Fb.

Logan
2010-07-11, 17:35:06
Du machst das am Spiel Spanien - Deutschland fest? Was war den davor? wo hat Spanien mal schönen Fb gezeigt in dieser WM? Spanien war der Langweiler vor dem Herrn in dieser WM, das ist für mich kein schöner Fb.


Spanien hat keine schönen fussball gezeigt, weil man sie nicht gelassen hat, fast alle gegner waren defensiv eingestellt, standen teils mit 10 mann im eigenen 16er, und haben auf den konter gehofft. Deutschland hat wie gesagt offensiven fussball gespielt und dadurch den spaniern räume geboten, die sie dankend angenommen haben.

Hakim
2010-07-11, 17:38:55
Ich hatte es glaube ich schon mal gepostet, beim letzten Aufeinandertreffen der Mittelfeld Stars Sneijder + Robben vs Xavi + Iniesta gabs ein 6:2 für das Spanische Mittelfeld :)

Bl@de
2010-07-11, 18:28:49
Ich sage Spanien gewinnt 1:0 oder 2:0. Hollands einzige Chance ist es Xavi und Iniesta über 90min lang komplett abzudecken. Denn ohne die Beiden bekommt Villa auch keinen Ball. Aber das haben schon viele versucht ...

Wie sagte van Bommel so schön nach dem 0:4 in Barcelona: "Ich wollte foulen, aber die waren einfach zu schnell" :D

dr_AllCOM3
2010-07-11, 18:35:54
Holland wird höchstens über Einzelaktionen oder Standards ein Tor schießen. Ich bin ja gespannt, wie die generelle Ausrichtung der Mannschaft sein wird.

flagg@3D
2010-07-11, 18:38:54
Spanien gewinnt 1:0.

..Hoffe aber auf ein Fußball-Fest das 3:2 für Spanien ausgeht.

gr0w
2010-07-11, 18:43:17
die krake sagt spanien gewinnt also stimmt das auch :D

tippe mal auf ein knappes spiel, 3:2 oder 4:2 oder so :D

The Heel
2010-07-11, 18:50:16
wie kann man bitte als deutscher für holland sein?

ich hoffe spanien gewinnt und haut die holländer mit 4:0 vom platz. dann können wir wenigstens sagen, wir sind gegen den weltmeister rausgeflogen :)

klein
2010-07-11, 19:55:25
Spanien war der Langweiler vor dem Herrn in dieser WM, das ist für mich kein schöner Fb.

Langeweiler waren wohl eher alle Gegner Spaniens, die mit 10 Mann im Strafraum standen und nur auf Kontervorstöße hofften:

Deutschland (Dauerzustand):

http://s5.directupload.net/images/100711/yr6bt6je.png

Und zum Vergleich Spaniens Strafraum bei der größten Chance für Deutschland (Kroos):

http://s1.directupload.net/images/100711/jg8rts7w.png

Was sollen die da schöner spielen? Sie haben jedes Spiel dominiert.

Honduras (Dauerzustand):

http://s7.directupload.net/images/100711/otgq2poj.png

Portugal (Dauerzustand):

http://s3.directupload.net/images/100711/v2ik37rv.png

etc.

So schießt man nunmal keine 4 Tore. Das hat Barca gegen Inter selbst im Heimspiel, wo es ums Ausscheiden ging, nicht geschafft.

Vento
2010-07-11, 19:57:39
... auf ner wässrigen holländischen Tomate. ;)

;D Need!!!

Haarmann
2010-07-11, 19:59:34
Ich bin Berner... Ich schwamm 2008 im Orangen Meer - Vorwärts Holland!

Super Fans einfach!

eKo
2010-07-11, 20:02:53
Guckt einer ZDF? Wenigstens ist der Kahn nach der Wm nicht mehr so oft im TV.

MooN
2010-07-11, 20:03:44
Stell dir vor es ist Finale und keinen interessierts..
Spanien kann sonstwen dominieren, es ist nicht schön anzusehen, wenn man nur auf Ballbesitz spielt. Sofern Holland kein frühes Tor gelingt, erwarte ich ein absolut langweiliges Spiel. Höhepunkte: Platzverweis van Bommel und ein reingewürgtes Tor durch Pique

eKo
2010-07-11, 20:06:42
Allerdings kann auch kaum eine andere Mannschaft so gut auf Ballbesitz spielen wei Spanien. Das ist auch schon große Kunst für sich.

klein
2010-07-11, 20:07:25
Spanien kann sonstwen dominieren, es ist nicht schön anzusehen, wenn man nur auf Ballbesitz spielt.

Es ist eher nicht schön, wenn die Gegner Klassen schlechter sind und sich deswegen im Strafraum einpferchen und darauf warten, dass sich mal eine Kontergelegenheit auftut. Kann Spanien ja nichts für. :smile:

Vento
2010-07-11, 20:08:41
Allerdings kann auch kaum eine andere Mannschaft so gut auf Ballbesitz spielen wei Spanien. Das ist auch schon große Kunst für sich.

Ohne Zweifel, trotzdem wünsche ich das sie heute mal wieder einen auf den Deckel kriegen, wird Zeit das die Spanier mal wieder auf den Teppich kommen.

Matrix316
2010-07-11, 20:12:52
Ich glaube es könnte wie 1998 ablaufen. Brasilien der große Favorit, aber Frankreich zockt die mit 3:0 ab. Diesmal ist Holland in der Frankreich Position.

Djudge
2010-07-11, 20:13:02
Obwohl die These mit der dann folgenden Sättigung auch Potential hatt, an die nächste WM denk.

Logan
2010-07-11, 20:14:37
Ich glaube es könnte wie 1998 ablaufen. Brasilien der große Favorit, aber Frankreich zockt die mit 3:0 ab. Diesmal ist Holland in der Frankreich Position.


Langsam glaube ich auch, das holland gewinnt, die werden spanien nicht die selben freiräume geben wie deutschland, und sobald das passiert, können sie ihr spiel nicht mehr so spielen wie sie wollen.

Aber dennoch ist spanien der favorit.

Matrix316
2010-07-11, 20:18:09
Obwohl die These mit der dann folgenden Sättigung auch Potential hatt, an die nächste WM denk.
Dann denk ich lieber nicht an die nächste EM. ;)

LairD
2010-07-11, 20:22:51
So und jetzt kommt ein Flitzer und klaut den Pott!

Vento
2010-07-11, 20:24:14
So und jetzt kommt ein Flitzer und klaut den Pott!

Jo, Poldi und bringt ihn dahin wo er hingehört!:lol:

eKo
2010-07-11, 20:24:46
So und jetzt kommt ein Flitzer und klaut den Pott!

psst, da steht schon längst ne Atrappe..

LairD
2010-07-11, 20:26:55
Jo, Poldi und bringt ihn dahin wo er hingehört!:lol:
psst, da steht schon längst ne Atrappe..
Verdammt ist Poldi schnell. ;D :freak:

Showtime
2010-07-11, 20:27:03
Ich setze 100 3DC-Dollar auf Holland :). Die haben's endlich mal verdient...

Matrix316
2010-07-11, 20:31:20
Ja die Holländer spielen schon etwas anders als die Deutschen...

EDIT: Eieiei, könnte doch eng werden. ;)

LairD
2010-07-11, 20:42:21
Der Rethy labert aber auch einen Mist:
Die Spanier wechseln kurz nach Beginn die Formation, um später wieder zurück zu wechseln, oder auch nicht. :freak:

LovesuckZ
2010-07-11, 20:43:03
Jo, die lassen schon mehr Großchancen zu als Deutschland...

Djudge
2010-07-11, 20:43:15
schön das mein Stream wieder nachzieht, wenn die Nachbarn lauten, weeß ick jetzt wird´s spannend...

hmx
2010-07-11, 20:43:33
Ja die Holländer spielen schon etwas anders als die Deutschen...

EDIT: Eieiei, könnte doch eng werden. ;)

So wie es aussieht stellen sie sich auch nicht besser an. Die werden auf Glück hoffen müssen, dass die Spanier beste Chancen vergeben und selber ein Ball irgendwie reinfällt. Bei der Abwehr auch kein Wunder, da stehen Leute wie Mathijsen, die nicht mal in der BL den Laden zusammenhalten können.

Und Robben stirbt mal wieder 1000 Tode...

LairD
2010-07-11, 20:49:10
So wie es aussieht stellen sie sich auch nicht besser an. Die werden auf Glück hoffen müssen, dass die Spanier beste Chancen vergeben und selber ein Ball irgendwie reinfällt. Bei der Abwehr auch kein Wunder, da stehen Leute wie Mathijsen, die nicht mal in der BL den Laden zusammenhalten können.

Und Robben stirbt mal wieder 1000 Tode...
Robben ist echt sowas von erbärmlich, dafür das der mal in England gekickt hat.

kleeBa
2010-07-11, 20:49:32
Ich denke mal der FC Barcelona ähm ich meine Real Madrid uff...Spanien wird gewinnen.

/edit:
Für von Bommel wirds jetzt auch eng....

flagg@3D
2010-07-11, 20:52:38
vBommel steht unter Artenschutz , das war klar rot.

LairD
2010-07-11, 20:53:34
UiUiUi da hätte es in der BL Rot für geben Herr vB und Spanien macht mit.
Wird wohl ein nettes Spiel.;)

AtTheDriveIn
2010-07-11, 20:53:40
schon 4 Gelbe

LovesuckZ
2010-07-11, 20:53:49
Klare rote Karte für van Bommel nicht gegeben. Webb sollte echt aufpassen.

Döner-Ente
2010-07-11, 20:53:56
Da gehts aber auf beiden Seiten allgemein gut zur Sache gerade...

kleeBa
2010-07-11, 20:54:22
Der wird sich eh nicht zurückhalten können und sich Gelb-Rot abholen.

AtTheDriveIn
2010-07-11, 20:55:14
v. Bommel wird den Schlusspfiff nicht hören

Edit: was muss man in dem Spiel für eine Rote eigentlich machen? Schusswaffeneinsatz? Geiselnahme?

kleeBa
2010-07-11, 20:58:37
Wat für ein Foul. :eek:

/edit:
Ich habe ja auf einen spielerischen Knaller gehofft aber im Moment zerkloppen die sich ja gegenseitig (mit eindeutigen "Vorteilen" für Holland :D ).

Matrix316
2010-07-11, 20:58:41
Karate Tiger schlägt zurück. Eieiei, da hätte man rot geben müssen.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 20:58:46
alter...de jong! das foul o_O

Watson007
2010-07-11, 20:58:58
boah da wird ja mehr gefoult als alles andere....

The Heel
2010-07-11, 20:59:03
muss ne rote karte geben.

holland sehr aggressiv. hätte uns vllt auch nicht geschadet, wir hatten keine einzige im halbfinale?!

CJR
2010-07-11, 20:59:17
Schon 2 krasse Fehlentscheidungen! Das MUSS rot sein, ohne Diskussion. Was eine Graupe da aus England!

eKo
2010-07-11, 20:59:31
hab grad noch gelacht, dass es schon die fünfte gelbe gibt. Aber das Foul, übel!

flagg@3D
2010-07-11, 20:59:33
De Jong naechste Rote nicht gegeben, ohne Worte.

Kira
2010-07-11, 20:59:35
lol das geht sicher nicht zu 11. aus. allerdings übertreiben die holländer bzw das wird ihnen leider zum verhängnis ^^

drexsack
2010-07-11, 20:59:40
Man die sind ja echt gut am holzen, da hätte ich spielerisch mehr erwartet..

sei laut
2010-07-11, 20:59:48
Wetten laufen, wieviele sind am Schluss noch auf dem Platz?
Ich sage 19.

Beim letzten Foul vergeht einem natürlich das Lachen.. echt übelst.

LovesuckZ
2010-07-11, 20:59:55
Webb ist total überfordert. Zwei klare rote Karten nicht gegeben.

Hakim
2010-07-11, 21:00:14
also manchmal kann man es echt übertreiben, naja beide 6er gelb, einer geht hoffentlich gleich duschen.

Döner-Ente
2010-07-11, 21:00:38
Da gibt´s wohl bald noch Tote...was für ein Gehacke und Getrete.

LairD
2010-07-11, 21:00:43
K, jetzt wissen wir, wie man die Spanier nehmen muss.
Gestrecktes Bein voraus in Richtung Kopf, eine eigenartige Interpretation des Begriffs Schwachstelle. ;)

Djudge
2010-07-11, 21:01:38
HonkKong pfui, de Jong gehört vom Feld :eek:

Lyka
2010-07-11, 21:01:43
K, jetzt wissen wir, wie man die Spanier nehmen muss.
Gestrecktes Bein voraus in Richtung Kopf, eine eigenartige Interpretation des Begriffs Schwachstelle. ;)

Es hat mich schon an Ong Bak und Konsorten erinnert :eek:

Haarmann
2010-07-11, 21:02:42
Hohes Bein gibt Gelb - reinrennen gilt nicht als Rot

The Heel
2010-07-11, 21:02:46
und das beste ist, dass sich de jong noch über gelb beschwert.

sei laut
2010-07-11, 21:02:49
Man braucht gar nicht mehr hinschauen. Man hört nur "nächstes Foul, Freistoß für "

Watson007
2010-07-11, 21:03:14
was ist das, Rugby? :D

xL|Sonic
2010-07-11, 21:04:26
Lol wenn das ein Tor geworden wäre

xiao didi *
2010-07-11, 21:04:40
Hohes Bein gibt Gelb - reinrennen gilt nicht als Rot
Ja, ne... :rolleyes:

Huhamamba
2010-07-11, 21:04:42
Alter die Rückgabe der Käsköpp eben ;D

Das Spiel ist der Hammer :ulol:

Kira
2010-07-11, 21:04:47
Fußball ist ein Kampfsport trifft es heute ;D

kleeBa
2010-07-11, 21:05:03
Bis jetzt zieht das Spiel seine Spannung aus der Frage wer entweder als erster halbtot vom Platz getragen wird oder durch Rot vom Platz fliegt. :rolleyes:

SentinelBorg
2010-07-11, 21:05:10
Jo, hab wohl den falschen Kanal drin, scheint das Rugby-Finale zu sein. ^^

Und die Holländer müssen wohl erst ne Knarre ziehen und nen Spanier erschiessen, damit sie rot bekommen.

-=Popeye=-
2010-07-11, 21:05:20
Ödes Spiel, dass ist ja noch langweiliger als das gestrige.

The Heel
2010-07-11, 21:06:07
das wahre finale haben wir schon bei GER-ESP im Halbfinale gesehen,...

CJR
2010-07-11, 21:06:38
WTF? Bela, lass dir bitte ein neues Gehirn einpflanzen...Schlechtestes Spiel, ja nee is klar. Spiele wie Slowenien - Algerien verpasst?!

hmx
2010-07-11, 21:06:48
Holland luckert schon wieder ohne Ende. Die hätten unter normalen Bedingungen zu 9 spielen müssen udn dann würden die von den Spaniern assraped.

eKo
2010-07-11, 21:06:55
Ich find das Spiel super.

EvilOlive
2010-07-11, 21:07:18
auweiauweiauwei ...

SentinelBorg
2010-07-11, 21:07:31
das wahre finale haben wir schon bei GER-ESP im Halbfinale gesehen,...
Allerdings, war fußballerisch klar das Finale dieses Jahr.

Die sollen jetzt einfach 22 Knüppel auf den Platz werfen und sie es unter sich ausmachen lassen. Dann werden alle disqualifiziert und der Pokal geht an uns! :p

kleeBa
2010-07-11, 21:07:50
Ich find das Spiel super.
Kampfsportfan? :D

Haarmann
2010-07-11, 21:08:46
Fußball ist ein Kampfsport trifft es heute ;D

Du hast ne SF DRS bei Dir? Hitzfeld meinte Fussball sei Kampfsport bei uns... Hmm....

Watson007
2010-07-11, 21:09:00
yay, nächtes Foul

Kira
2010-07-11, 21:09:59
das wahre finale haben wir schon bei GER-ESP im Halbfinale gesehen,...

die deutschen hätte auch mal so (ok nicht ganz so krass) aber auch mit 1-2 gelben spielen können... mehr biss. die holländer machen das bislang schon ganz gut.

@ Haarmann: leider net, guck über normales ZDF HD.

edit: das bely foto eben = 1:1 elton john..

LairD
2010-07-11, 21:10:03
Ich find das Spiel super.
Ganz ehrlich, ich auch! ;D

Watson007
2010-07-11, 21:10:43
yay, nächstes Foul :D

kleeBa
2010-07-11, 21:11:56
Réthy quasselt viel Unsinn aber "Ein Kampf Mann gegen Mann,nicht immer mit Ball" trifft es ganz gut. ;D

Watson007
2010-07-11, 21:11:59
was ist denn da los :D

eKo
2010-07-11, 21:12:25
meine fresse, noch so ne aktion

LairD
2010-07-11, 21:12:40
Schon wieder so ein übles Foul von den Käsfüssen

flagg@3D
2010-07-11, 21:12:55
Kann man nur auf HZ 2 hoffen.

hmx
2010-07-11, 21:13:24
Schon wieder so ein übles Foul von den Käsfüssen

Und die linke Bazille spielt den Verletzten damit es nicht gelb gibt...
Gott, wie hoffe ich, dass die Spanier gewinnen. :D

-=Popeye=-
2010-07-11, 21:14:04
Holzhacker-Fußball, grausam.

sei laut
2010-07-11, 21:14:10
Kann man nur auf HZ 2 hoffen.
Wenn du sehen willst, wie jemand vom Platz fliegt.. ja, das könnte passen.

LairD
2010-07-11, 21:14:33
Also Webb ist imo echt ein guter Schiri, aber heute Abend naja.

Spasstiger
2010-07-11, 21:14:50
Webb pfeifft heute wirklich "very British". Der spanische Kollege hätte schon zwei bis drei rote Karten verteilt (wenn da nicht Spanien auf dem Platz stehen würde ;)).

Haarmann
2010-07-11, 21:15:01
Der Schiri is Brite - hier wird ned geweicheiert!

Watson007
2010-07-11, 21:15:09
nächstes Foul :D

DELIUS
2010-07-11, 21:15:31
:ubash:

LairD
2010-07-11, 21:15:56
Nee dat war keins! ;D

xiao didi *
2010-07-11, 21:16:27
2. Halbzeit:

Gelb-Rot für MvB; Holland mauert und rettet sich ins Elfmeterschießen; und gewinnt. :ulol:

Lyka
2010-07-11, 21:16:36
Der Schiri wird nach der WM sich öfters mal rabattiert in Amsterdam rumtreiben dürfen :eek:

Haben die Niederlande wenigstens ein paar Spirituosen, damit ich "feiern" kann, falls sie gewinnen?

Ronny145
2010-07-11, 21:17:40
Also Holland hält das Spiel offener als wir im Halbfinale. Hätte ich nicht gedacht.

sportfleck
2010-07-11, 21:18:16
Wirklich interessantes Finale der Kampfsportweltmeisterschaft......vor allem Holland zeigt wieder wunderschöne Kung-Fu Kombinationen......

LairD
2010-07-11, 21:18:27
Holländisches Bier in England nach dem Spiel im Sonderangebot! ;D

sei laut
2010-07-11, 21:18:29
Also Holland hält das Spiel offener als wir im Halbfinale. Hätte ich nicht gedacht.
Wenn man sich das kaputte Spiel vor Augen hält..

Haarmann
2010-07-11, 21:18:30
Die Holländer hätten besser unsere Spieler, ich bin Schweizer, ihn Orange spielen lassen ;).

Kira
2010-07-11, 21:18:49
so spare ich mir die 8€ am 22. für den hier http://www.imdb.com/title/tt1155076/

wie auf einmal alle für spanien sind, weil die holländer foulen ^^

Djudge
2010-07-11, 21:19:19
gut, 0:0 zur Halbzeit haben wir auch gebracht, hach macht das Spaß dies zu schreiben, Thx DFB Team

jasihasi
2010-07-11, 21:20:29
Schexx Spiel, aber noch offen...

drexsack
2010-07-11, 21:20:54
Ich würde ja mal sagen die werden beide disqualifiziert da scheiße und finalunwürdig und wir werden Weltmeister.

Watson007
2010-07-11, 21:21:45
aber unterhaltsam ist das spiel schon :D

MooN
2010-07-11, 21:21:46
Also Holland hält das Spiel offener als wir im Halbfinale. Hätte ich nicht gedacht.

Liegt auch nur daran, dass Spanien wesentlich weniger langweiliges Ballgeschiebe im Mittelfeld macht. Das wiederum kann daran liegen, dass Holland öfters mal Räume lässt. Korrigiert wird das durch übermäßiges Foulspiel, welches nicht unbedingt absichtlich in dieser Härte stattfindet.

Insgesamt ein langweiliges Spiel, so wie alles was Spanien bei der WM abgeliefert hat. Mir egal was andere sagen, aber die spielen ohne jegliche Risikobereitschaft. Wenn es nicht um den WM-Titel ginge, würde sich das keine Sau antun.

Kira
2010-07-11, 21:22:00
http://www.youtube.com/watch?v=SBa15Q7QCjY

hier noch einmal die ganz klare gelbe ;)

ABIDAR
2010-07-11, 21:23:02
Die Müllabfuhr ist der Hammer, die kriegen jedes Spiel kaputt -der Möchtegern-Knüppel-Weltmeister.

Der Schiedsrichter gehört gefeuert: die Kung-Fu-Einlage war mindistens Doppelrot wert.

Vento
2010-07-11, 21:23:26
Ich würde ja mal sagen die werden beide disqualifiziert da scheiße und finalunwürdig und wir werden Weltmeister.

Mein Reden schon vor dem Anpfiff, die Fans im Stadion sollten einfach jetzt laustark den WM Titel für Deutschland fordern und die Urus als Vize.

Grottenkick!

Watson007
2010-07-11, 21:24:07
Die Müllabfuhr ist der Hammer, die kriegen jedes Spiel kaputt -der Möchtegern-Knüppel-Weltmeister.

Der Schiedsrichter gehört gefeuert: die Kung Fu war mindistens Doppelrot wert.

dieser Tritt wird mir auch noch im Gedächtnis bleiben ;D

DarkFox
2010-07-11, 21:24:13
Gott, diese Holländer regen mich auf :mad:
Solche asozialen Rumpelfußballer haben die Chance WM zu werden, da stimmt doch was nicht.
Ständig an der Grenze zur gelben Karte, dann so Kungfueinlagen, etc. aber selber am rumsimulieren, das sogar die Italiener neidisch macht. Ich sag nur gestrecktes Bein von Sneider und dann einfach mal minutenlang selber am Boden rumliegen ohne jeden Grund.
Von Robben muss man gar nicht mehr anfangen.
Sowas WM unwürdiges hab ich selten erlebt...

LairD
2010-07-11, 21:24:37
Ich würde ja mal sagen die werden beide disqualifiziert da scheiße und finalunwürdig und wir werden Weltmeister.
Dafür! ;D

Lyka
2010-07-11, 21:25:46
Gott, diese Holländer regen mich auf :mad:
Solche asozialen Rumpelfußballer haben die Chance WM zu werden, da stimmt doch was nicht.
Ständig an der Grenze zur gelben Karte, dann so Kungfueinlagen, etc. aber selber am rumsimulieren, das sogar die Italiener neidisch macht. Ich sag nur gestrecktes Bein von Sneider und dann einfach mal minutenlang selber am Boden rumliegen ohne jeden Grund.
Von Robben muss man gar nicht mehr anfangen.
Sowas WM unwürdiges hab ich selten erlebt...

ja, die Italiener waren die Vorbilder... glaub ich :( (mit Muay Thai Einlagen :( ))

klein
2010-07-11, 21:25:56
Die Niederländer sind die unfairste Mannschaft, die ich kenne. Wer erinnert sich nicht 2006 an das Spiel gegen Portugal? 16 gelbe Karten + 4 Platzverweise. Und auch bei dieser WM sind die häresten Spiele durchgehend die Niederlande-Spiele. Spanien hingegen ist eine der fairsten Mannschaften überhaupt. Bis zum Finale kamen sie afaik mit einer einzigen gelben Karte aus.

Watson007
2010-07-11, 21:28:05
gerade: ... und am anfang wurde auch Fußball gespielt :D

20 Fouls in der ersten Halbzeit

eKo
2010-07-11, 21:30:18
Hey, die neutralisieren sich weitgehend gegenseitig und wissen sich oft nur durch Fouls zu helfen, weil beide ein höllisch hohes Tempo gehen.

Bin mal gespannt wer eher schlappmacht. Spielerisch schöne Aktionen waren bisher natürlich rar.

Matrix316
2010-07-11, 21:30:23
Hätten wir nur 10% des Einsatzes der Holländer gezeigt, wären wir heute da aufm Platz. ;(

LairD
2010-07-11, 21:31:24
Lol Kung Fu kahn findet den Körpereinsatz angemessen, wenn wunderst noch ausser mich? ;D

LovesuckZ
2010-07-11, 21:31:46
Wenigsten ziehen sich die krassen Fehlentscheidunfen durch das ganze Tunier...

Djudge
2010-07-11, 21:31:57
Lol Kung Fu kahn findet den Körpereinsatz angemessen, wenn wunderst noch ausser mich? ;D


^^ Schelm, er meinte aber Aktion de Jong rot

Haarmann
2010-07-11, 21:32:07
Hätten wir nur 10% des Einsatzes der Holländer gezeigt, wären wir heute da aufm Platz. ;(

Stimmt... wir waren nicht zärtlich zu den Spaniern ;). Aber wir haben gwonnen und ich hoffte... Yogi wird das weitergeben.

Matrix316
2010-07-11, 21:32:11
Lol Kung Fu kahn findet den Körpereinsatz angemessen, wenn wunderst noch ausser mich? ;D
Gegen Spanien gibts eben nur zwei Mittel: Zutreten oder zugucken...

Haarmann
2010-07-11, 21:33:59
Ich höre Vuvuzelas aus Holland - Holland ist 200m weit weg - die Botschaft mein ich ;)

Lyka
2010-07-11, 21:34:01
eine Neuauflage der spanisch-niederländischen Kriege ^^

Vento
2010-07-11, 21:34:27
Lol Kung Fu kahn findet den Körpereinsatz angemessen, wenn wunderst noch ausser mich? ;D

Hat er so nicht gesagt, nur das Härte zum Fussball gehört und ein Mittel ist den Spaniern den Schneid abzukaufen, damit meinte er aber nicht Kung Fu Kahn Aktionen ala DeJong.
Sehe ich nicht anders und hätte mir wesentlich mehr Biss im Zweikampf auch bei unserer Mannschaft gegen Spanien gewünscht.

Lord Wotan
2010-07-11, 21:34:49
2:0 für Holland

Holland zeigt auch wie man Spanien platt macht. Die Spielen halt nicht Ballett wie unsere und sehen Spanien zu wie die Spielen.Die gehen wie Männer in den Ball und das müssen unsere Ballett Schönspieler noch Lernen. Fußball ist schließlich ein Kampfspiel.

LairD
2010-07-11, 21:36:47
Hat er so nicht gesagt, nur das Härte zum Fussball gehört und ein Mittel ist den Spaniern den Schneid abzukaufen, damit meinte er aber nicht Kung Fu Kahn Aktionen ala DeJong.
Sehe ich nicht anders und hätte mir wesentlich mehr Biss im Zweikampf auch bei unserer Mannschaft gegen Spanien gewünscht.
Körpereinsatz ist ja schön und gut, aber nicht nur de Jong hätte vom Platz gehört, sondern auch vB.

Vento
2010-07-11, 21:38:57
Van Bommel Gelb war schon in Ordnung, De Jong war Dunkelrot und Sneijder war auch Rot.
Härte gehört bis zu einem gewissen Grad dazu, wer da nicht mit klar kommt sollte Tennis schauen.
Ganz davon abgesehen sind die Spanier auch keine Waisenknaben wenn sie mal unter Druck geraten.

Logan
2010-07-11, 21:39:34
Könnt ihr euch noch an das spiel portugal holland ´06 erinnern ? Ging in die geschichte als der krieg von nürnberg :ugly:

Lord Wotan
2010-07-11, 21:40:43
Holland spielt wie wir früher, als bei uns noch nicht der schön Spieler Pokal verteilt wurde. Einfach nur geil zu zusehen, wie richtige Männer spielen und keine Weicheier wie unsere Spieler.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 21:42:02
Einfach nur geil zu zusehen.
du musst ein anderes spiel anschauen...
:confused:

SentinelBorg
2010-07-11, 21:42:43
Mit jeder Minute steigen die Chancen für den goldenen Schuh für Müller. Derzeit liegt er dank drei Vorlagen neben den fünf Toren auf Platz 1. :)

Djudge
2010-07-11, 21:42:52
@SentinelBorg nice Info, Daumen drück

eine Neuauflage der spanisch-niederländischen Kriege ^^

hab ich auch schon dran gedacht, da war doch was Kolonie, Königshaus, Emanzipation unzo

flagg@3D
2010-07-11, 21:43:45
Sehr unfein von Heitinga -.-

MooN
2010-07-11, 21:44:02
Gegen Spanien gibts eben nur zwei Mittel: Zutreten oder zugucken...

Harte Manndeckung im Mittelfeld und die kriegen nix mehr auf die Reihe.

Fettkopp
2010-07-11, 21:44:27
Holland führt mit 5:2 gelben Karten^

Haarmann
2010-07-11, 21:44:47
Mit jeder Minute steigen die Chancen für den goldenen Schuh für Müller. Derzeit liegt er dank drei Vorlagen neben den fünf Toren auf Platz 1. :)

Hoffen wir das - nein ich bin nicht Deutscher - aber der hätte es imho schwerst verdient.

hmx
2010-07-11, 21:44:55
Sorry, aber blos weil das jetzt bishweilen funktioniert muss das nicht immer so sein. Ein vernünftiger Schiri und du spielst zu 9nt.

Watson007
2010-07-11, 21:45:07
bin gespannt wieviel Nachspielzeit es geben wird :D bei den ganzen fouls...

kleeBa
2010-07-11, 21:45:16
2:0 für Holland

Holland zeigt auch wie man Spanien platt macht. Die Spielen halt nicht Ballett wie unsere und sehen Spanien zu wie die Spielen.Die gehen wie Männer in den Ball und das müssen unsere Ballett Schönspieler noch Lernen. Fußball ist schließlich ein Kampfspiel.
Sorry,wenn du Männer dabei beobachten willst die sich gegenseitig Krankenhausreif treten solltest du eine andere Sportart schauen....

EvilOlive
2010-07-11, 21:45:22
Holland führt mit 5:2 gelben Karten^

Nicht schön anzusehen das Ganze

Foul, Foul, Foul, Gelbe Karte, Foul ...

drexsack
2010-07-11, 21:45:43
Ich glaube selbst Nord vs Südkorea wäre peaciger abgelaufen.

Lord Wotan
2010-07-11, 21:46:15
I[;8140043']du musst ein anderes spiel anschauen...
:confused:
Nee ich sehe das Spiel so wie wir eigentlich gegen Spanien hätten spielen müssen. Wenn wir nicht solche Milchbuben hätten.

creave
2010-07-11, 21:47:02
Mit jeder Minute steigen die Chancen für den goldenen Schuh für Müller. Derzeit liegt er dank drei Vorlagen neben den fünf Toren auf Platz 1. :)

Naja, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, denn wenn es zum Elfmeterschiessen kommen sollte wars das auf jeden Fall mit dem goldenen Schuh für Müller.

Huhamamba
2010-07-11, 21:47:18
Das war gerade feinster Slapstick auf dem Platz - bitte mehr davon =)

MooN
2010-07-11, 21:47:35
Sorry, aber blos weil das jetzt bishweilen funktioniert muss das nicht immer so sein. Ein vernünftiger Schiri und du spielst zu 9nt.
Falls du mich gemeint haben solltest:
Ich habe damit keineswegs gemeint, dass man den Gegner kaputt treten soll, sondern nah am Mann stehen und schon bei der Ballannahme einen Zweikampf entstehen zu lassen.

Watson007
2010-07-11, 21:47:41
schönes Rugbyspiel ^^

SentinelBorg
2010-07-11, 21:48:10
Naja, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, denn wenn es zum Elfmeterschiessen kommen sollte wars das auf jeden Fall mit dem goldenen Schuh für Müller.
Elfmeterschiessen wird da natürlich nicht mit angerechnet ...

Döner-Ente
2010-07-11, 21:48:31
Also wenn Holland gewinnt, wäre das echt unwürdig für solch ein Getrete.

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 21:48:38
Nee ich sehe das Spiel so wie wir eigentlich gegen Spanien hätten spielen müssen. Wenn wir nicht solche Milchbuben hätten.
dann geh lieber rugby gucken

O-M-G was für ne chance :rolleyes:

Lord Wotan
2010-07-11, 21:48:58
Sorry,wenn du Männer dabei beobachten willst die sich gegenseitig Krankenhausreif treten solltest du eine andere Sportart schauen....
Fußball ist kampf und kein Ballett. Schönspieler haben noch nie was gewonnen Ausnahme ist Brasilien. Sondern nur wenn der Wille der Mannschaft siegt. Und das zeigt Holland ganz klar, eben anders als unsere Hosenscheißer, die sich nicht trauten in den Mann zu gehen.

MooN
2010-07-11, 21:49:33
fail.

edit: der Reif labert aber auch einen Müll.. das hatte bei Casillas mehr mit Glück den Klasse zu tun, denn auf der falschen Seite lag er ja quasi schon

hmx
2010-07-11, 21:49:35
Wie ich dem Robben das gönne. Der kann wohl echt nur mit seinem Gammeltrick Tore schiessen.

Matrix316
2010-07-11, 21:49:53
Harte Manndeckung im Mittelfeld und die kriegen nix mehr auf die Reihe.
Dann musste aber genauso schnell rennen wie die. ;)

Haarmann
2010-07-11, 21:50:16
Wie ich dem Robben das gönne. Der kann wohl echt nur mit seinem Gammeltrick Tore schiessen.

Einaml sind wir uns ja doch einig ;)

SentinelBorg
2010-07-11, 21:50:18
Fußball ist kampf und kein Ballett. Schönspieler haben noch nie was gewonnen Ausnahme ist Brasilien. Sondern nur wenn der Wille der Mannschaft siegt. Und das zeigt Holland ganz klar, eben anders als unsere Hosenscheißer, die sich nicht trauten in den Mann zu gehen.
Also Spanien hat afaik die EM 2008 durchaus mit schönem, foularmen Spiel gewonnen. ^^

Tidus
2010-07-11, 21:51:24
Also Spanien hat afaik die EM 2008 durchaus mit schönem, foularmen Spiel gewonnen. ^^
Bis zum Finale war Spanien auch bei dieser WM das fairste Team. :biggrin:

creave
2010-07-11, 21:51:54
Elfmeterschiessen wird da natürlich nicht mit angerechnet ...

okay, wusste ich nicht, fand auf die schnelle auch nichts dazu :)

Lord Wotan
2010-07-11, 21:52:02
Also Spanien hat afaik die EM 2008 durchaus mit schönem, foularmen Spiel gewonnen. ^^
Und unsere trauten sich da auch nicht in den Mann zu gehen. Angst essen eben Seele auf.


Holland einfach nur geil, wie die um den Sieg kämpfen!

Lyka
2010-07-11, 21:52:10
Fußball ist kampf und kein Ballett. Schönspieler haben noch nie was gewonnen Ausnahme ist Brasilien. Sondern nur wenn der Wille der Mannschaft siegt. Und das zeigt Holland ganz klar, eben anders als unsere Hosenscheißer, die sich nicht trauten in den Mann zu gehen.

das liegt einfach an den Schiedsrichtern... wenn ich da an Serbien denke... da halten sich halt die Gezeichneten zurück. Wäre bei dem Spiel dieser Schiri dagewesen, hätte es weniger Kärtchen gegeben ;)

Djudge
2010-07-11, 21:52:16
imho haben die "fighting-Dutchmen" bessere Gelegenheiten

MooN
2010-07-11, 21:52:17
Dann musste aber genauso schnell rennen wie die. ;)
So schnell wie Xavi? Sollte hinzukriegen sein. Und ohne den wird sich Spanien schwer tun, die restlichen Gegenspieler ans Laufen zu kriegen.

Ronny145
2010-07-11, 21:52:54
Holland stellt sich da wirklich besser an als wir. Ist ja ziemlich offen das Spiel. Holland geht aggressiv auf den Ballführenden. So sollte das auch sein, nur die üblen Fouls natürlich nicht.

Lyka
2010-07-11, 21:54:01
irgendwann hat jeder im Spiel ne gelbe Karte ;;) das wird dann ein Sudden Death-Match :D

hmx
2010-07-11, 21:54:28
Wo war das ein böses Foul?

Holland stellt sich da wirklich besser an als wir. Ist ja ziemlich offen das Spiel. Holland geht aggressiv auf den Ballführenden. So sollte das auch sein, nur die üblen Fouls natürlich nicht.


Nö, die haben nur Glück, dass der Schiri nicht schon 2 Leute vom Platz gestellt hat. Wie das ganze Turnier schon.

Tidus
2010-07-11, 21:54:42
Holland stellt sich da wirklich besser an als wir. Ist ja ziemlich offen das Spiel. Holland geht aggressiv auf den Ballführenden. So sollte das auch sein, nur die üblen Fouls natürlich nicht.
Das ist doch nur so, weil der Webb die rote Karte nicht dabei hat heute. Holland hätt schon 2 verdient gehabt.

Drill
2010-07-11, 21:55:16
irgendwann hat jeder im Spiel ne gelbe Karte ;;) das wird dann ein Sudden Death-Match :D

eher last man standing

AtTheDriveIn
2010-07-11, 21:55:21
Wo war das denn ein böses Foul? Dieser Rethy nervt mit seinem ständigen Dummfug.

Huhamamba
2010-07-11, 21:56:41
Wie ich dem Robben das gönne. Der kann wohl echt nur mit seinem Gammeltrick Tore schiessen.
Wenn er mit diesem Gammeltrick in der kommenden BuLi-Saison wieder zweistellig trifft, ist das nicht seine Schuld, dass die Verteidiger zu blöd sind das zu blicken. ;) Außerdem kann er wie gegen Werder gezeigt auch Freistoßknaller raushauen. :P

Lyka
2010-07-11, 21:56:51
eher last man standing

Danke, hab mich da vertan :redface: verdammt

flagg@3D
2010-07-11, 21:57:39
Villa mit der riesen Chance.

kleeBa
2010-07-11, 22:00:16
Fußball ist kampf und kein Ballett. Schönspieler haben noch nie was gewonnen Ausnahme ist Brasilien. Sondern nur wenn der Wille der Mannschaft siegt. Und das zeigt Holland ganz klar, eben anders als unsere Hosenscheißer, die sich nicht trauten in den Mann zu gehen.
Diese "Hosenscheißer" haben gezeigt das man auch schön und erfolgreich spielen kann ohne seine Gegner in Einzelteile zu zerlegen.
Das auch ein gewisses Maß an Härte,"Kampf" und natürlich Wille dazugehört - selbstredend,keine Diskussion.
Dieses teilweise Rumgetrete der Holländer ist aber eher eine spielerische Kapitulation....

maximus_hertus
2010-07-11, 22:02:16
Sollen sich die Holländer jetzt entschuldigen, dass die Regeln so etwas "verlangen" bzw. zulassen?

Spasstiger
2010-07-11, 22:03:04
http://www.abload.de/img/sport_ist_mordgdoe.jpg

flagg@3D
2010-07-11, 22:03:10
Wenn er mit diesem Gammeltrick in der kommenden BuLi-Saison wieder zweistellig trifft, ist das nicht seine Schuld, dass die Verteidiger zu blöd sind das zu blicken. ;) Außerdem kann er wie gegen Werder gezeigt auch Freistoßknaller raushauen. :P

Evtl. schaun ein paar BL-Spieler auch die WM, da wurde das ja oft gut unterbunden.

tombman
2010-07-11, 22:03:36
Ich hoffe, Holland übertreibts mit ihrem Kung Fu und verliert einen Mann durch Rot :mad:

Matrix316
2010-07-11, 22:03:38
Spielerisch haben die Holländer halt nur Sneijder und Robben.

flagg@3D
2010-07-11, 22:04:41
Ramos -.-

hmx
2010-07-11, 22:05:39
Das war der Unterschied, gegen uns war so einer drin.

Watson007
2010-07-11, 22:05:51
revanche-foul :eek:

Kira
2010-07-11, 22:05:57
die nächste rote die net gegeben wird

LovesuckZ
2010-07-11, 22:06:01
Man sieht ja, wie gut Niederlande ohne rumbolzen ist.

Matrix316
2010-07-11, 22:06:41
Marcel Reif ist auch schon am verzweifeln. ;)

_DrillSarge]I[
2010-07-11, 22:06:55
gute taktik. van bommel immer schön reizen - irgendwann rastet der aus und fliegt runter :D

xiao didi *
2010-07-11, 22:07:22
die nächste rote die net gegeben wird
Die hat er garantiert wegen der 2 anderen nicht gegebenen Karten nicht gezückt.

kleeBa
2010-07-11, 22:07:23
Langsam glaub ich der Schiri hat seine Rote vergessen und will das irgendwie überspielen. :D

flagg@3D
2010-07-11, 22:07:25
Bitte keine Verlängerung.

MooN
2010-07-11, 22:07:35
Marcel Reif ist auch schon am verzweifeln. ;)
Der wäre doch schon nach 30 Minuten wieder gegangen.

Vento
2010-07-11, 22:07:45
die nächste rote die net gegeben wird

Jo, war auch eine klare rote Karte für Iniesta, erst den sterbenen Schwan spielen und dann nachtreten.

SentinelBorg
2010-07-11, 22:07:48
Irgendein Spanier (ausser Villa) jetzt bitte ein Tor und dann wie gewohnt von Spanien Sieg durch 1:0 und Ende. :D

jasihasi
2010-07-11, 22:08:29
NED flattert wieder...

Lord Wotan
2010-07-11, 22:08:42
Wo war das ein böses Foul?




Nö, die haben nur Glück, dass der Schiri nicht schon 2 Leute vom Platz gestellt hat. Wie das ganze Turnier schon.
So wie Spanien, das sie nicht auch schon zwei von Platz gestellt bekommen haben!

Tidus
2010-07-11, 22:09:39
Was ein unwürdiges Finale. ;(

omg Robben.

jasihasi
2010-07-11, 22:10:17
Was ein unwürdiges Finale. ;(
Naja Dramatik halt.

Matrix316
2010-07-11, 22:10:22
Oh Mann, schon wieder Robbens zweite Mega Chance versiebt...

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-11, 22:10:41
Gott ist der blöd!!!! Sowas verwandelt man, sowas verwandelt man, scheiße ey :freak:
Wie blöd muss man sein um sowas nicht zu verwandeln, alter! WTF??

Djudge
2010-07-11, 22:10:44
der ist nicht mehr zu tobben :eek:

hmx
2010-07-11, 22:11:09
So wie Spanien, das sie nicht auch schon zwei von Platz gestellt bekommen haben!

Wäre nie im Leben passiert, wenn nicht schon vorher die Holländer geflogen wären.

Robben zum nächsten. :D

Huhamamba
2010-07-11, 22:12:10
Boah hat Puyol ein Schwein dass er beim Fallen Robben nicht umholzt, denn da kein selbst Webb seine Rote nicht mehr stecken lassen. ;)

flagg@3D
2010-07-11, 22:12:20
Der Schiri tut mir echt leid, hat nen echten Dreckskick ab bekommen.

tombman
2010-07-11, 22:12:36
Gefühl sagt, die Unfairen machen noch ein Tor ...