PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT Cooling Kit vom RAM entfernen


mofa84
2003-01-11, 13:22:06
Wie krieg ich am sanftesten und unauffälligsten das Thermaltake Active Cooling Kit von meinem Crucial-DDR-Riegel?

Es kann nämlich sein dass er kaputt ist und zum Umtauschen müssten die auf jeden Fall runter. Ich hab die mit diesen mitgelieferten doppelseitigen Klebestreifen festgemacht.

Kobalt
2003-01-11, 15:54:13
am besten in die tiefkühltruhe/fach legen(in der antistatiktüte,gut verschließen)30min warten und dann ist das klebeband nicht mehr so widerspenstig(brüchig).
mit drehen oder abhebeln versuchen.
reste dann mit alkohol entfernen.

mofa84
2003-01-11, 17:08:27
Originally posted by Kobalt
am besten in die tiefkühltruhe/fach legen(in der antistatiktüte,gut verschließen)30min warten und dann ist das klebeband nicht mehr so widerspenstig(brüchig).
mit drehen oder abhebeln versuchen.
reste dann mit alkohol entfernen. ok danke, versuchen kann ichs ja mal, das teil ist wahrscheinlich sowieso schon kaputt.