PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid-Anbieter "maxxim" Erfahrungsberichte


radi
2010-07-11, 12:15:29
Hallo allerseits!

Bin derzeit noch geplagter E-Plus-Nutzer (Rhein-Main-Gebiet bis Darmstadt) und habe nun von "maxxim" erfahren. 8c/min (60/60) in alle Netze und 8c/sms. Aufladen geht per sms oder online-login mit bankeinzug. Auf Wunsch auch automatisch.

Hat jemand mit maxxim schon Erfahrungen gemacht oder Erfahrungen gehört? Welches Netz nutzt maxxim? Habe auf der HP (www.maxxim.de) dazu nichts konkretes gefunden. (Edit: auf dem Stiftung Warentest-Aufkleber steht was von "Kategorie Wenigtelefonierer im D1-Netz" aber ob das als Quelle reicht, sei mal dahingestellt).

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße,
radi

sei laut
2010-07-11, 13:08:22
Ich wechsel gerade zu maxxim, kann also noch keine Erfahrung posten.
Nur das Netz weiß ich sicher, ist D1.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=486186
(mein Thread dazu..)

Kladderadatsch
2010-07-11, 13:37:49
ich bin dort seit ein paar monaten und kann maxxim uneingeschränkt weiterempfehlen. mein aufladelimit habe ich auf 3 euro gesetzt, funktioniert tadellos per lastschrift. das ist auch schon die einzige umstellung, die man irgendwie zur kenntnis nehmen könnte- neben den niedrigen kosten;)

drexsack
2010-07-11, 13:38:46
Ich bin da seit einem Jahr und kann es nur empfehlen, so einfach und so günstig.

radi
2010-07-11, 16:14:56
Na das klingt doch alles sehr Positiv! :) wird gebucht =)

creave
2010-07-11, 17:34:58
Bin bei maxxim praktisch seit es sie gibt und empfinde es als den besten Prepaid-Tarif, den ich je hatte. Support ist auch völlig in Ordnung. Kurz gesagt, du wirst es nicht bereuen ;)