PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-7-kompatible PCI-Soundkarte, Drucker, Scanner


Gast
2010-07-11, 13:20:44
Hallo,

ich suche eine Windows-7-kompatible PCI-Soundkarte, die nicht zu teuer ist. Kann mir bitte jemand welche vorschlagen?

Gast Berlin
2010-07-11, 13:59:27
schau in der Systemsteuerung/Hardware welche Sound unterstützt werden, oder schau bei Soundkarten ob Win7 treiber dabei sind
mfg

Gast
2010-07-11, 14:00:22
Hallo,

was ist ein günstiger guter Windows-7-kompatibler USB-Tintenstrahler?

Gast
2010-07-11, 14:04:29
Hallo,

was ist ein günstiger guter Windows-7-kompatibler USB-Flachbettscanner?

Ikon
2010-07-11, 14:40:40
Ich bezweifele sehr, dass es aktuell noch Hardware neu zu kaufen gibt, die nicht kompatibel mit Win7 ist. Noch dazu wo vista-kompatible Treiber normalerweise auch mit Win7 laufen.

Gast
2010-07-11, 15:12:48
Ich bezweifele sehr, dass es aktuell noch Hardware neu zu kaufen gibt, die nicht kompatibel mit Win7 ist. Noch dazu wo vista-kompatible Treiber normalerweise auch mit Win7 laufen.

Ist diese hier http://www.amazon.de/Creative-Audigy-Bulk-Soundkarte-intern/dp/B000CF0ZXK/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278853836&sr=8-9 Windows-7-kompatibel?

Ikon
2010-07-11, 15:26:18
Wenn du "audigy se windows 7 treiber" googelst, findest du schnell die Antwort: Ja.

Arkos
2010-07-26, 20:50:15
...

> Canon Scanner .. die LIDE funktionieren die meisten tadellos. Man muss nur beim jeweiligen TTyp Windows 7 angeben, dann diese Software installieren, und danach den Scanner einstecken. Nun wird der WIndows 7 Treiber installiert. Die Software, die Du vorab installieren musst, also, bevor Du den Scanner anstöpselst, heisst ScanGear CS. Danach Scanner Lide einstöpseln und danach wird der WIndoof 7 Treiber automatisch installiert.

PS. Die Lide schmeissen Sie einem hintendrein, weil des die meisten nicht wissen, dass der unter Windows 7 auch funktioniert. Dann musst Du einfach einen der neueren nehmen. Die sind auch relativ schneller als noch die ganz alten Lide. Gut ist, dass diese Dinger nur so gross, wie ein A4 Blatt sind.

Ich selbst habe nen HP 8200 Flachbettscanner, der A3 scannen kann. Der Vorteil... er ist sackschnell fpr sein Alter und er funzt unter Windows 7. Nur die HP Software kann man unter WIndoof 7 nicht benutzen, ... also HP Director und Imaging Tool. Aber des ist in Windoof 7 integriert. Wie übrigens auch beim HP 2840 Drucker. Aber des funzt schon...

PS. Der 2840 Drucker ist ein All in One, also mit Scanner... Kopieren Drucken Fax. Aber der rentiert nur, wenn Du ihn für ein paar Euronen hinterhergeworfen bekommst, ... so wie es im Ricardo der Fall war vor 3-4 Wochen. Da gab's etliche Toner aller Faben dazu.

Es gibt immer wieder solche Schnäppchen, aber man muss eben erst sich damit befassen.

Ricardo ist in dieser Hinsicht, ... X-FI / Gamergrafikkarte / Drucker predistiniert. Hab eben ne 280 GTX AMP für 160.- Sfr. gekauft. War günstig. Und ne Asus 260 GTX Top für 100.- Sfr. Hab auch schon einige Fataliti Pro für ein Butterbrot geklauft. Die Letzte für 29.- Sfr.


Gut... Der Euro ist seit einiger Zeit gefallen. Aber für mich, als Schweizer war des ein guter Preis. Vom Wechselkurs Euro / Sfr sicher nicht atraktiv. Ausser der X-Fi und ... weiss nicht genau, wie die Preise bei Dir sind.

PS. Den 8200 FlachbettScanner bekam ich für 5.- Sfr. Die Lide schmeissen Sie Dir für 1.- hinterher. Den Canon Lasershot LBP 3200 Drucker (Schwarz/Weiss Laser) habe ich für 10.- bekommen, mit mehr als halbvollem Toner. Der Drucker sah aus, wie neu. Toner eher noch voller.

Alles auf Ricardo. ... Wie gesagt. Wenn Du Dich etwas mit der Materie befasst, dann findest Du schon Schnäppchen.

Vior allem jetzt in der Ferienzeit. Und noch eher, bei schönem Wetter. Die einen sind in de Ferien, die anderen draussen.


Soundkarte würde ich, wenn Du spielst, klar ne X-FI nehmen.

PS. In eBay oder www.ricardo.ch (Schweiz) findest Du immer wieder für ein paar Franken vollwertige X-Fi PCI Karten. PCI-E ist ja eh sinnfrei.

...

Ich habe letztens einen Canon 3200 Drucker gekauft und das für 10.- Der Toner ist noch mindestens halbvoll. War halt Glück.

Ansonsten spielt es nur eine Rolle, ob's Farbe oder Schwarzweiss sein soll. Wenn Du nur SchwarzWeiss drucken musst, dann kauf Dir den günstigsten Samsung LaserDrucker. Für 50.- langt völlig.


Wenn Du nur einen PC mit dem Drucker befeuerst, dann schau Dich mal nach einen HP 2840 um. Das ist ein DuplexFarbDrucker. Viele Büros, welche mehrere PC's haben, können den nicht mehr benutzen, da über Netzwerk des Dingens nicht recht funktioniert. Aber auch USB schon. Neuerdings gibt's eh nen neuen Treiber, der (endlich) jene Bugs ausmerzt. Nun kannst Du ev. nen Drucker mit mehreren Tonern für ein Butterbrot holen. Aber, wie gesagt, es kommt darauf ab, wofür Du den Drucker brauchst.

...

Oops.. Hab gerade gesehen, dass Du ja nen USB Tintenspritzer suchst. Wobei des Drucken ja viel teurer kommt. Es gibt Tintenstrahler, die ständig Kalibrieren und die Tinte fröhlich in den Ausguss kippen. Des passiert bei nem Laser nicht. Wie gesagt, es kommt darauf an, wofür Du die Dingens brauchst. Es gibt aber schon rentable Schnäppchen. Denn vor allem mit HP haben viele WIndows 7 Nutzer Probleme. Man bringt's aber schon zum Laufen.. Man muss sich nur schlau gemacht haben. Dann ist's bei jedem gleich.

Es gibt schon noch Hardware, die nicht WIndows 7 kompatibel ist. Vor allem bei kleineren Händlern oder solchen mit angeblichen Schnäppchen- (Restposten) Und HP Drucker Software für Vista geht unter 7 nicht. Nur der Treiber. Die All in One LLösung aber nicht. Also vorher 500 Mb Treiber. In WIndoof 7 14.5 Mb. Dafür keine Hè Software mehr. Hat aber auch Probleme ggemacht. Dasselbe in grün, bei Canon Scannern. (Einfach ScanGear vorab installen... dann geht's schon. Aber das muss man ja erst wissen. Im Netz kursieren ja über viele Typen PeripherieGeräte ProblemFreds, ... da Anfangs, als Windows 7 rauskam, es noch keine Lösung gab. Aber mittlerweile eben schon.
...