PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - koop / must have games gesucht


CoconutKing
2010-07-11, 15:11:41
als neuer xbox besitzer und durchgespielten lego batman und halbfertigen pure such ich die besten perlen für die box.

vorweg: mit der steuerung wie in lostplanet2 oder timeshift komm ich garnicht klar, bin aiming mit der maus gewöhnt.

koop wäre gut, damit meine freundin mit spielen kann. was natürlich kriegsshooter oder zu komplizierte games ausschliesst :rolleyes:

was ich bis jetzt im auge habe für mich:
alan wake
red dead redemption

koop - multiplayer:
indiana jones 2 - lego
fifa 2010 süd afrika

Fairy
2010-07-11, 15:12:40
Schau dir Crackdown an, eines der besten Spiele imho. Auch im Coop möglich.

drexsack
2010-07-11, 16:07:19
Der ganze Lego Kram geht immer, Resident Evil 5 hat meine Freundin auch geschafft, wenn sie ein bißchen übt dann die üblichen Verdächtigen wie Gears of War, Halo etc

Must have:

Halo 3
Gears of War 1/2
Crackdown
Dead Rising
The Darkness
Mass Effect 1/2
Lost Odyssey
Assassins Creed 2
Fable 2
Dead Space
Fallout 3 GOTY
Condemned 1/2
Bioshock 1/2
Kameo
Forza/PGR

Das sind zumindest alles Titel, die man sich gut mal anschauen könnte [sind nicht alle 360 exklusiv].

CoconutKing
2010-07-11, 21:50:42
laufen spiele aus uk,usa auf ner deutschen xbox?

den demos nach meine favs:

brütal legend
dantes inferno
nba 2010

drexsack
2010-07-11, 22:34:25
Aus UK auf jeden Fall alle, bei den US musst du auf den Region Code gucken, Code 1 läuft hier nicht, Europa ist Code 2.

edit: Ja Brütal Legend war spaßig, und Dante will ich selbst noch spielen, hoffentlich reduzieren das die UK Shops endlich mal :D

CoconutKing
2010-07-11, 22:39:49
also dante hab ich schon für 22€ gesehen aus uk bei ebay
deshalb ja meine frage ob das game läuft :)

{655321}-Hades
2010-07-11, 22:45:31
Bitte GTA IV, die Orange Box und Rainbow Six: Vegas 2 nicht vergessen.

Und sowieso Pflicht: Batman - Arkham Asylum.

.edit: Halo und Gears of War finde ich verzichtbar. Condemned hat mich bisher auch nicht überzeugen können. Habe sie dennoch alle.

Neosix
2010-07-11, 22:46:52
borderlands fehlt, am besten zu 4t genial. solo leider nix besonderes.
l4d 1/2

Easystyle
2010-07-13, 23:02:21
Falls jemand von deinen Freunden ne X360 hat kann ich dir auch Army of Two 1/2 empfehlen. Im Koop ist es spassig :)

Mit deiner Freundin aber könntest du noch Simpsons: The Game spielen.

btw: habe im anderen thread gesehen, dass dir dantes inferno gefällt. vielleicht wäre bayonetta oder ninja blade auch was für dich :)