PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Must haves Wiiware?


Mr.Fency Pants
2010-07-13, 11:06:35
Mich würde mal interessieren, was eurer Meinung nach die absoluten Must-Haves sind. Hab mir mal die Liste aller erschienenen Spiele angeguckt, aber da weiß man oft nicht, ob das nicht rausgeschmissenes Geld ist.

Auf ein spezielles Genre bin ich nicht festgelegt, am besten wären clevere Puzzlespiele, die man immer mal wieder zwischendurch zocken kann.

DirtyH.
2010-07-13, 12:22:49
world of goo
art style cubello
art style orbient
art style penta tentacles

driift mania (mit 2 i ;) )
exitebike
lost winds
lost winds winter of melodias

Quaker
2010-07-13, 12:45:38
Bit.Trip.Runner (Geschichklichkeit und bisschen Brain Train)

doublehead
2010-07-13, 15:04:24
Die beiden "Lost Winds" -Episoden finde ich sehr schön.
Und als Retro-Fan sind "Gradius Rebirth" und "Contra Rebirth" natürlich Pflicht.

Saw
2010-07-13, 15:37:32
Und Castlevania Rebirth. :D

Mr.Fency Pants
2010-07-13, 15:50:59
Wie spielen sich die Rebirth Teile denn auf einem 42"? Könnte mir vorstellen, dass das mitunter doch etwas übel aussieht, oder ist das entsprechend angepasst worden?

doublehead
2010-07-13, 19:45:23
Wie spielen sich die Rebirth Teile denn auf einem 42"? Könnte mir vorstellen, dass das mitunter doch etwas übel aussieht, oder ist das entsprechend angepasst worden?
Das sind keine alten Teile, sondern speziell für WiiWare entwickelte neue Spiele. Die sehen nur nach "retro" aus.

Goser
2010-07-17, 01:03:15
NyxQuest: Kindred Spirits fand ich noch besser als Lost Winds und hat auch einen netten coop Modus.
Die bit trip Spiele sind alle klasse. Vor allem Beat und Runner.
Swords & Soldiers ist ebenso ein tolles Strategie Spiel.

Saug einfach hier von die ersten 30 Titel, dann hast du alle guten WiiWare Spiele.
http://wiiware.nintendolife.com/games?sort=rating

doublehead
2010-07-17, 02:14:22
Folgendes WiiWare - Spiel muss natürlich auch erwähnt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=T8BcndMxu44&feature=fvw

So etwas KANN NUR aus Japan kommen. Das sieht nicht nur total bekloppt aus, es macht auch Spass, vor allem mit Freunden.

Mr.Fency Pants
2010-07-18, 10:02:27
@Goser: thx für die Liste, genau sowas hab ich gesucht. Danke auch an alle anderen, sind ein paar interessante Sachen dabei.

@doublehead: die ham nen Schaden die Japaner. :D