PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Update auf Android 2.1


Gast
2010-07-13, 13:24:57
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mein HTC Hero auf Android 2.1 zu aktualisieren, doch es will nicht funktionieren.
Das Update habe ich von der HTC Seite heruntergeladen und wenn ich installieren möchte, kommt es könne keine Verbindung zum Handy hergestellt werden. Synchronisiere ich das Handy jedoch bevor ich das Installationsprogramm öffne, so funktioniert dies, aber beim Starten des Installationsprogramms geht die Verbindung verloren.
Hat zufällig jemand dasselbe Problem, oder jemand einen Vorschlag was ich probieren könnte?

mfg gast

Gertz
2010-07-13, 15:03:09
sicher, dass du das hero und nicht das T-Mobile Touch G2 hast?

Wenns zweiteres ist, kommst du nur per Goldcard ans update, da sich T-Mob zeit laesst mit OTA updates.

Allerdings ist das auch einfach und schnell getan.

Einfach mal nach Hero und Goldcard googlen. (Allerdings wuerd ich dann auch VillainRom12 installieren, statt dem stock 2.1)

Gast
2010-07-14, 08:37:24
also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das hero hab.
Habe das Handy zwar geschenkt bekommen, aber ich hab keinerlei tmobile branding oder einen startbildschirm von tmobile. kann es trotzdem ein touch g2 sein?
Der HTC Support meinte man kann das 2.1 Update nicht aus dem Internet herunterladen, sondern die Meldung müsste automatisch erscheinen, tut sie jedoch nicht.
Dann meinte er ich soll versuchen das Datum 2 Monate vorzustellen, aber auch das hat nichts gebracht.