PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler geht nicht an


Gast
2010-07-13, 14:58:52
Hallo,

ich habe seit kurzem auf meinem Macbook A1278 (13,3") mit Bootcamp Windows XP installiert, um Spiele spielen zu können, da die Auswahl für mac ja sehr mager ist. Einen entsprechenden Grafiktreiber habe ich schon installiert, allerdings habe ich das Gefühl, als ob Windows nicht auf den Kühler zugreifen würde. Wenn ich Spiele spiele, kommen nämlich keine Geräusche wie sonst, wenn der Kühler läuft und auch spürt man keinen Luftzug, wenn man die Hand vor die "Kühlrippen" hält. Der ganze PC wird dann heiß.
Braucht man für den Kühler auch Treiber wie z.B. für die Grafik-, oder Soundkarte, oder woran kann das sonst liegen?
Wenn ja, wo kann ich das runterladen?

schleiftier
2010-07-13, 17:29:59
Hast du den Treiber von Apple installiert oder einen vom Hersteller das Grafikchips? Normalerweise muss man nach der Installation von Windows noch das Bootcamp-Treiberpaket von Apple installieren, damit alles richtig läuft. Sollte automatisch gestartet werden, wenn du die Installations-CD deines Macs unter Windows ins Laufwerk schiebst.