PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Yeong Yang 7304 Review


Nahaz
2010-07-13, 16:07:17
Link zum Artikel:

http://www.casecenter.net/artikel/yeong-yang-7304-review

Lowkey
2010-07-13, 16:23:42
Für welche Zielgruppe wird sowas real gebaut?

Ich tippe auf Casemodder und notorische Weltverbesserer. Nein, bei sowas benutze ich sogar mal das Wort "Schrott", das in Form eines Gehäuses gepreßt wurde. Das ist für User, die Spracheingabe unter Windows noch heute benutzen. Man könnte ja sagen "günstig" oder "reicht für minimale Aufgaben aus", doch das tut das alte ATX Gehäuse auf dem Flohmarkt für 5 Euro aus - nur das ist dann auch kompatibler. 60mm Lüfter? Hallo? 2010? Ich hätte natürlich auch gerne ein Profil eines zukünftigen Käufers gesehen, damit ich mir ein Feindbild des menschlichen Verstandes erstellen kann, was in meinem nächsten 3D Shooter als Gegner verwendet werden darf.

Aber ein Lichtblick: die Farbe ist nicht mehr Beige. Bestimmt nur weil Schwarz heutzutage günstiger in großen Mengen ist.

Nahaz
2010-07-13, 17:08:10
Unsere letzte Umfrage hatte ergeben, dass viele User nicht mehr als 50€ bzw. deutlich weniger als 100€ für ein Gehäuse ausgeben wollen. Da ist es dann auch selbstverständlich, dass wir günstige Gehäuse testen. Dir muss das Gehäuse nicht gefallen, ist auch dein gutes Recht. Wir sind uns aber sicher, dass es Leute gibt die für ein HTPC-Gehäuse nicht gleich das Konto plündern wollen und denen ein 7304 völlig ausreicht.

Pinoccio
2010-07-13, 17:36:31
Mich freut, das mein Hinweis (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7981159#post7981159) aufgenommen wurde. ;-)

Die Low-Profile Erweiterungskarten auf Seite 2 hätten gerne einen zweiten Bindestrich, das SATA Kabel überhaupt erstmal einen.*
Bei im einzelnen werden nur die letzten beiden "e"s klein geschrieben.
Auf Seite 3 hätte sich gerne ein Komma in Szene gesetzt, die Slimline-Laufwerke finden ein flexionsbedingtes n am Ende nicht slim schlimm.
Die 1394 Trade Association (http://www.1394ta.org/consumers/FAQ.html#FormalName) bevorzugt die Schreibweise FireWire für Apples Marke, naja.
Beim verfügbarem Platz gehört das Komma entweder weg doer ein weiteres vor je nach Geschmack.
Einklippsenmit einem "p" - es heißt ja nicht zweiklippsen! ;-)
Und ich glaube der U-förmige Deckel hat eher die Form eines kleinen "u".
Seite 4 hat ein Komma zu viel und ein "t" zu wenig, womglich durch die vom Prozessor erhitze Luft.
Ein System, dass - ein "s".
0,3A mit 1,0 Lerzeichen, +5V & 3,3V heißen in der andeen Spalte +5 V & +3,3 V.
Die Verarbeitung geht in größtenteils in Ordnung, am Ausschnitt für die I/O-Blende konnten wir allerdings extrem scharfe Kanten feststellen. Redet ihr da noch über das Netzteil? :confused:
Seite 5 beginnt mit einem Kommafehler, so präzise, wie man es gewohnt ist. ;-)
Und es wurde nicht nur der Lüfter auf den Kühlkörpergedrückt, sondern auch das "gedrückt". Ob daraus resultiert dass hier dann wieder ein Komma fehlt?

* ebenso:
5,25" Schacht, 3,5" Schacht (beide insgesamt je viemal), 3,5 mm Klinke Mikrofon, 3,5 mm Klinke Kopfhörer, 60 mm Exemplar, 3,5" Datenträger, 60 mm Lüfter (2x), 4pin P4-Stromstecker, 24pin ATX Stecker, 4pin Molex,
Irritierenderweise werden einige Wörter richtig durchgekoppelt.


scnr: Warum man zum Festziehen von Schrauben einen Schraubendreher nimmt, ist mir nicht klar ...

mfg

Nahaz
2010-07-13, 17:54:39
Wie wäre es, wenn du in Zukunft die Artikel korrigierst? =)

Pinoccio
2010-07-13, 18:05:34
Wie wäre es, wenn du in Zukunft die Artikel korrigierst? =)Hm, ich denk drüber nach. Wenn du (oder wer auch immer das macht) dann für mich für meine Prüfungen lernt ... ;-)

mehr ab Seite 4
Umdrehungen pro Minute sollten entweder die Spaltenüberschrift sein oder die Einheit, beides gleichzeitig ist einmal zu viel.

Auf Seite 5 sind es Unterschiede von 1 K zwischen Messungen, nicht Unterschiede zwischen Messungen von 1 K.
bescheid wissen über Großschreibung ist auch wichtig.
2.4 GHz mit Komma (auch wenn es ein eher amerikanischer Prozessor ist).
2GB DDR2-RAM 147.483.648 Bytes zu wenig und ebenso wie bei den 160GB ein Leerzeichen zu wenig.
Das man in mit "das" ein Komma einbaut, versteht sich natürlich von selbst, auch wenn man noch ein "s" zu viel hat.
--unser mag zwei Bindestriche gegen zwei Leerzeichen und einen – tauschen, 30--100 dB nur gegen den Strich, 60--130 dB auch.
Die Genauigkeit von +-2 dB ist nur eine von 2 dB, ebenso bei den +-4 dB. (Und selbst wenn, dafür gibt es ±!)
31.5 Hz - Komma.
Da wir uns der Einschränkungen unserer Messungen bewusst sind, verzichten wir dennoch nicht darauf ist irgendwie unlogisch.
Rechnern sollte der Konsistenz wegen nur einer sein.

Der Satz Besonders angetan waren wir von der Qualität der Kunststofffront, das eingesetzte Material fühlt sich sehr gut an und vermittelt den Eindruck ein deutlich teures Gehäuse vor sich zu haben. ist verständlich, aber auf lustige Weise falsch. (Subjekt, Objekt, Rückbezug etc.)
die Firma Yang-IT die möchte noch eine Komma.

Binde Strich Mangel: 60 mm Ventilator (2x), 250 W Netzteil

mfg