PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertschätzung "LG 42PX3RV"B Plasma-TV


radeon.nSm
2010-07-13, 22:51:01
Hallo,

ich wollte mal fragen, was mein Fernseher noch ca wert ist. Er ist knapp 2 Jahre alt und voll funktionstüchtig.

Hier technische Daten:


http://www.inside-digital.de/fernseher/lg_42px3rvb/352_1



LG radeon

-|NKA|- Bibo1
2010-07-14, 18:11:16
Stimmen die Angaben wirklich? 852*480 Auflösung? Nur 1 HDMI-Eingang? Sei froh wenn Du mehr als 200€ bekommst.

radeon.nSm
2010-07-14, 18:54:55
Ja, die Angaben stimmenm leider.

Ich hab den fernseher geschenkt bekommen, war aber total enttäuscht von der Auflösung und will ihn direkt gegen einen Fernseher mit guter Auflösung tauschen.
Wenn ich meinen Computer anschließe ist Augenkrebs ja quasi vorprogramiert.
Fernsehen hingegen find ich hingegen überraschend gut.
Ich probier mein Glück mal bei ebay...


Danke für die Schätzung

-|NKA|- Bibo1
2010-07-14, 19:46:39
Naja, vllt wirst Du ihn auch im Bekanntenkreis los. Für jemand der z.B nur Fernshen gucken will dürfte der gar nicht so schlecht sein. Eine HDMI-Quelle wie Kabel oder Sat-Receiver oder eine Konsole werden so viel schlechter auch nicht aussehen als z.B bei irgendeinem billig-LCD. So fern die Farben und der Schwarzwert halbwegs i.O sind natürlich. Ein bißchen Schärfe wird man natürlich verlieren, aber Schärfe und Auflösung allein ist nicht alles (außer bei PC natürlich). Evtl wirst Du ihn auch hier im Marktplatz los.