PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich für den "Plunder" noch verlangen?


Danielo
2010-07-13, 23:14:29
Hallo,

ich würde ganz gerne die Yamaha Kompaktanlage MCR-040 (Neupreis in der Farbe dunkelgrau bei Amazon.de: 229 Euro) gegen ein besseres Modell eintauschen und wollte von euch deswegen wissen, was ich für jene gebrauchte, aber wie neu erhaltene Anlage noch verlangen kann?

Außerdem steht immer noch meine Xbox 360 inkl. 6 Spiele (Halo 3, BioShock, Mirror's Edge, Viva Pinata, Forza Motorsport 2, FIFA WM 2006) hier rum, die ich ebenso loswerden möchte. Die Xbox ist in einem guten Zustand und auch der Wireless-Controller und das Funk-Headset befinden sich in einem solchen. Die Version ist von November 2007 (Bundle mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2).

Für die Xbox 360 inkl. der Spiele hab ich 140 Euro angesetzt, obwohl ich den Preis sogar noch ein wenig zu niedrig finde und für die Yamaha-Anlage ungefähr 130 Euro.

Was meint ihr?

Gruß,
Danielo

DirtyH.
2010-07-14, 08:36:58
Welche Dashboard Version hat die XBox?
Hat die XBox schon HDMI?

Danielo
2010-07-14, 12:47:28
Welche Dashboard Version hat die XBox?
Hat die XBox schon HDMI?
Das neueste Dashboard ist installiert und ja, die Xbox hat schon einen HDMI-Anschluss.

DirtyH.
2010-07-14, 12:54:50
achja und welche Festplatte hat die XBox?

Danielo
2010-07-14, 12:57:28
achja und welche Festplatte hat die XBox?
Die kleine Festplatte mit 20 GB. :eek:

DirtyH.
2010-07-14, 13:13:15
ok, da dürfte 140 Euro schon ein guter Preis sein.

http://completed.shop.ebay.de/i.html?_nkw=xbox+360+hdmi+20gb&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=See-All-Categories&_okw=xbox+360+hdmi+20gb&_oexkw=&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=200&_fpos=Postleitzahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_rdc=1

vielleicht kriegst sogar noch mehr wenn du box und spiele getrennt verkaufst

Danielo
2010-07-14, 13:21:00
[...]
vielleicht kriegst sogar noch mehr wenn du box und spiele getrennt verkaufst
Würdest du jedes Spiel einzeln verkaufen, oder die Spiele in einem Gesamtpaket?

DirtyH.
2010-07-14, 14:01:03
jedes einzeln