PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internationale Bank Angaben?


mofhou
2010-07-14, 18:40:34
Hallo,
ich arbeite gerade im Nebenjob für eine amerikanische Firma und da es nun an den ersten Zahltag geht, muss ich denen meine Bankdaten mittels einer ihrer Formulare übermitteln.

Hier das Formular:
http://dl.dropbox.com/u/6884531/International%20Wire%20Information.doc
(Hinweise auf die Firma habe ich entfernt)

Ich weiß eigentlich alles, nur weiß ich bei 2 Sachen nicht weiter:
Account Number (Dachte erst, das wäre die Kontonummer, aber die ist ja schon in IBAN drin)

Bank Contact (Was ist damit gemeint? Ein Ansprechpartner bei der Bank?)

Hat jemand eine Idee wofür die beiden Sachen stehen (Würde selbst nachfragen, aber die sind immer erst ab 22.00Uhr unserer Zeit erreichbar)

mfg
mofhou

edit:
Foto:
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-07-jpbw.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-07-jpbw.png)

Haarmann
2010-07-14, 19:38:13
Das ist wohl doch die Kontonummer... auch wenn die in IBAN ist und mit SWIFT alles deklariert wird.

Senfgnu
2010-07-14, 19:49:10
Ist die Kontonummer. An sich reichen den Banken ja IBAN und SWIFT, aber manche stellen sich auch an.