PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-Frage - Diebesgilde


Rangy
2003-01-11, 15:32:49
Hey Leute!

Hab mal ne Frage zu Githic II, zur Diebesgilde. Ich hab das gemacht, was ich machen sollte, um in die Diebesgilde zu kommen, bin aber net weitergekommen. Also hab ich mal in die gamesweb-Komplettlösung geguckt. Da steht:
Geht zu Braham am Marktplatz und bewerbt euch als Bote. Geht zu Akils Hof und holt das Paket ab, welches ihr bei Nagur abliefert.
So, gemacht, nur, dass ich das Paket nicht wieder bei Nagur abliefern kann. Der sagt nur immer: "Der Job ist gut gelaufen, aber ich spreche nicht über meine Arbeitgeber. Also, bleib ruhig."
Ich kann dem das Paket gar nich geben. Ich war schon beim Fischhändler und hab mit dem gesprochen und dem den Zettel gegeben. Dann wollte ich mit dem Wirt reden, aber da gibt es nix neues. Ich denke, es leigt an dem Paket. Wie kann ich dem das denn abliefern? Muss ich da noch was vorher machen?
P.S.: Ich bin schon Paladin, das macht doch keinen Unterschied, oder?!?!

Zesotu
2003-01-11, 18:39:32
Originally posted by Rangy
Hey Leute!

Hab mal ne Frage zu Githic II, zur Diebesgilde. Ich hab das gemacht, was ich machen sollte, um in die Diebesgilde zu kommen, bin aber net weitergekommen. Also hab ich mal in die gamesweb-Komplettlösung geguckt. Da steht:
Geht zu Braham am Marktplatz und bewerbt euch als Bote. Geht zu Akils Hof und holt das Paket ab, welches ihr bei Nagur abliefert.
So, gemacht, nur, dass ich das Paket nicht wieder bei Nagur abliefern kann. Der sagt nur immer: "Der Job ist gut gelaufen, aber ich spreche nicht über meine Arbeitgeber. Also, bleib ruhig."
Ich kann dem das Paket gar nich geben. Ich war schon beim Fischhändler und hab mit dem gesprochen und dem den Zettel gegeben. Dann wollte ich mit dem Wirt reden, aber da gibt es nix neues. Ich denke, es leigt an dem Paket. Wie kann ich dem das denn abliefern? Muss ich da noch was vorher machen?
P.S.: Ich bin schon Paladin, das macht doch keinen Unterschied, oder?!?!

Jetzt kannst es vergessen, da gibts nur noch eine Lösung, entweder neu laden oder ganz auslassen.

Rangy
2003-01-11, 19:01:36
Echt? Kann doch net sein. Ich bin vor der Geschichte mit dem Fisch auch schon zu dem Nagur gegangen und der hatte das gleiche gesagt. Das muss es doch noch ne andere Lösung geben!?!?!

Kai
2003-01-11, 20:27:41
Ne, gibt's nicht :) Gothic2 ist wie das richtige Leben! Man muss lernen mit seinen Entscheidungen zurechtzukommen, hehe.

Günther
2003-01-11, 22:00:46
Originally posted by Kai
Ne, gibt's nicht :) Gothic2 ist wie das richtige Leben! Man muss lernen mit seinen Entscheidungen zurechtzukommen, hehe.

Naja, aber wenn man es zum dritten mal durchspielt ist man in seinen Entscheidungen nicht so Ratlos, ich hab ausserdem die Diebesgilde gleich umbracht, ich hab den Dieb der Jora bestohlen hat verpetzt, dann hab ich Attila umbracht, dann bin ich in die kanalisation gangen und hab den einen am gang umbracht, dann den anderen mann, (der war noch nicht so stark) und dann bin ich zur frau gangen, hab taschendiebstahl gelernt und sie umgebracht (ich hab mich auf den kasten gstellt (wo sie nicht hinkommt) und mit dem bogen auf sie geschossen, im nahkampf ist sie zu stark für mich) schlösser öffnen hab ich bei thorben gelernt.
Ich find das is die beste Lösung, (attila war auch am Anfang zu stark, aber beim zweiten durchspielen, hab ich einfach mit zwei feuerbällen auf ihn geschossen, natürlich feig von einem dach wo er nicht hinkommt :biggrin: )

EDIT: Natürlich hab ich das Lord ANdre gesagt und Erfahrung und Gold bekommen :D

Unregistered
2003-01-11, 22:46:11
könnt ihr mir sage wo ich attila finde?

TK
2003-01-11, 23:19:30
Originally posted by Unregistered
könnt ihr mir sage wo ich attila finde?
Hinter dem Haus vom Fischhändler.

Kai
2003-01-12, 01:24:45
Originally posted by TK

Hinter dem Haus vom Fischhändler.

Allerdings nur, wenn er auch nach dir sucht.