PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium gibt keinen Mucks mehr von sich


boxleitnerb
2010-07-14, 22:24:15
Hab wegen Act of War, das unter Win7 nur mit weniger als 3GB RAM laufen will, per msconfig den Speicher von 8GB auf 2GB beschränkt.
Das brachte einen Haufen Probleme mit sich (Ramdisk etc.), also hab ich es rückgängig gemacht und wieder neugestartet.

Jetzt melden alle Creative Programme, dass meine X-Fi Titanium nicht gefunden wird. Unter "Sound" im Control Panel steht was von SPDIF, aber den digitalen Ausgang benutze ich gar nicht.

Hat jemand nen Tip?
Ich hab keine Lust, alle Treiber neuzuinstallieren, an denen wurde ja überhaupt nichts verändert. :(

Gast
2010-07-15, 01:50:04
Wenn du Soundprobleme loswerden willst rate ich dir dringend von Creative und deren Treibern ab. Der onboard-Sound deines Mainboards wäre ein adäquater Ersatz und funktioniert in aller Regel absolut problemlos.

boxleitnerb
2010-07-15, 08:05:30
Nur Treiber neuinstalliert, funzt wieder.