PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewissenskonflikt -> Problem mit Freundin


Gast
2010-07-15, 09:55:58
hey leute,

habe folgendes problem, und zwar habe ich seit über einem jahr ne freundin, die ich wirklich liebe. diese ist nun in der heißen phase ihres examens und ist mit ihrem studium in den nächsten 4 wochen fertig. in dieser zeit und seit 2 wochen ist sie nicht mehr zu hause gwesen, sondern nur im studentenwohnheim wo sie die ganze zeit am lernen is ... ich hab während dessen ein anderes mädel kennengelernt, sie hatte 2 mal bei mir gepennt und haben auch so einige sachen gemacht, die meiner freundin sicher nich gefallen ...

die andere will auch mehr von mir, nur kann ich nich mit meiner freundin schluss machen, da sie sonst ihr examen verhaut weil sie das nicht verkraften könnte! ich weiss, mir kann niemand die entscheidung abnehmen für welche frau ich mich entscheiden soll, nur is das problem, dass wenn ich es meiner freundin beichten würde, sie mich direkt verlassen würde. und die andere ist extrem heiß, aber wäre auf dauer nix taugliches! und weiter is das ding, dass die andere bei mir mit im haus wohnt und ich weiss nich wie sie drauf reagiert wenn ich sie abschieße u sie erfährt das ich ne freundin hab^^

was würdet ihr in so einer situation denn machen??? :-(

Shink
2010-07-15, 10:12:57
Naja, so wie sich das anhört erfährt deine Freundin das ohnehin, wenn du es ihr auch nicht sagst.

Blöd. Ich würde auf die Verzögerungstaktik setzen, wissend dass das schief gehen kann.

Ach ja: Einer Bekannten erging es genauso wie deiner Freundin. Was fällt euch Typen bloß ein?
Ist es so schwer ein paar Wochen treu zu sein wenn der heißgeliebte Partner mal keine Zeit hat?

[dzp]Viper
2010-07-15, 10:44:30
Hattet ihr Sex? Es klingt so.....

Wieso hattet ihr dann Sex wenn du deine Freundin soooooo liebst?

Aber ihr Zuliebe würde ich an deiner Stelle auch auf die Verzögerungstaktik spielen... du hast dich ja scheinbar schon entschieden mit ihr Schluss zu machen...


Aber wenn du deine Freundin liebst, wieso hast du dann überhaupt was mit ihr angefangen und wieso hast du überhaupt die Gedanken mit ihr Schluss zu machen?!

Ich glaube du weißt selber garnicht was du WIRKLICH willst......

Gast
2010-07-15, 10:47:34
@viper
nein hatten wir nicht, wir ham alles mögliche gemacht, nur nicht die letzte konsequenz! ;-)
ich will nich mit ihr schluss machen, nur wäre es ja eigtl das fairste ihr ggü, oder nicht!?

Vikingr
2010-07-15, 10:51:09
Einfach offen & ehrlich zu Ihr sein, auch wenn's schwer fällt. Steh zu dem, was du getan hast.(was auch immer es ist)
In einem geeigneten Moment Sie mal zur Seite nehmen und sagen, dass Ihr was wichtiges zu besprechen habt. (Am besten, nachdem Ihr beide mit lernen & Prüfungen fertig seid,..oder je nachdem, am besten sogar sofort/nächst möglich)
Ehrlichkeit währt immernoch am längsten. Denn alles andere verschlimmert es ja nur noch. So sieht Sie, dass dir das wichtig ist, zu klären und du Sie ernst nimmst. (Vorrausgesetzt, dass es auch so ist)
(Aber mal ehrlich: Der Fehler ging von deiner Seite aus,..also erwarte nicht zuviel...steh deinen Mann)
Da ich dich zwar nicht kenne und auch die Frauen nicht, würde ich dir aber raten, zur "alten/richtigen/echten" Freundin zurückzukehren, dann hättet Ihr schon eure erste Krise hinter euch..und sowas festigt eigentlich nur noch mehr im Vertrauen aufeinander.)

byola
2010-07-15, 11:18:36
Man. Bloß nicht vor ihrer Prüfung mit dem Scheiß ankommen!! Oder willst du ihr gleich einen Doppelschlag verpassen? - Sowas HAT Auswirkungen auf ihre Lernkonzentration. Mit Sicherheit.
Und wenn du noch einen Funken Respekt vor dir selber hast, dann behalte deine Pfoten bei Beiden solange in der Hosentasche, bis die ihre Prüfungen durch hat oder hol dir einen runter.
Kläre es DANACH, auch wenn die andere in der Zwischenzeit wegläuft.

Matrix316
2010-07-15, 11:22:52
Wieso haben eigentlich manche Typen das Glück gleich zwei auf einmal zu bekommen, und andere finden garkeine? :ugly:

Jedenfalls biste selbst Schuld an der Situation. So. :tongue:

Gast
2010-07-15, 11:31:01
naja wie gesagt, wenn dann würde ich es ihr es eh erst nach dem examen sagen, weil ich kenn sie ja und sie würde danach garnix mehr auf die reihe kriegen mit lernen und so ... und ich will sie ja nich verlieren und auf die andere hab ich eh keinen bock mehr! ;)

nur da die andere mit im haus wohnt kann es natürlich passieren, dass sie mich später irgendwann mit meiner freundin sieht u es ihr auf die nase bindet^^ das wäre äußerst ungünstig ...

@matrix ... ich war auch zwischendurch 1 jahr single ... also nich den kopf hängen lassen

ich könnte mir so in den arsch beißen für diese scheiße!! :(

DDM_Reaper20
2010-07-15, 11:31:11
hey leute,

habe folgendes problem, und zwar habe ich seit über einem jahr ne freundin, die ich wirklich liebe. diese ist nun in der heißen phase ihres examens und ist mit ihrem studium in den nächsten 4 wochen fertig. in dieser zeit und seit 2 wochen ist sie nicht mehr zu hause gwesen, sondern nur im studentenwohnheim wo sie die ganze zeit am lernen is ... ich hab während dessen ein anderes mädel kennengelernt, sie hatte 2 mal bei mir gepennt und haben auch so einige sachen gemacht, die meiner freundin sicher nich gefallen ...

die andere will auch mehr von mir, nur kann ich nich mit meiner freundin schluss machen, da sie sonst ihr examen verhaut weil sie das nicht verkraften könnte! ich weiss, mir kann niemand die entscheidung abnehmen für welche frau ich mich entscheiden soll, nur is das problem, dass wenn ich es meiner freundin beichten würde, sie mich direkt verlassen würde. und die andere ist extrem heiß, aber wäre auf dauer nix taugliches! und weiter is das ding, dass die andere bei mir mit im haus wohnt und ich weiss nich wie sie drauf reagiert wenn ich sie abschieße u sie erfährt das ich ne freundin hab^^

was würdet ihr in so einer situation denn machen??? :-(


Also was jetzt? Entweder liebst Du Deine Freundin wirklich, und dann sollte Schlussmachen ja wohl nicht die Lösung sein, sondern Ehrlichkeit -- vorzugsweise, nachdem sie das Examen in der Tasche hat. Bis dahin wirst Du wohl oder übel fünf gegen Willi spielen müssen und der anderen aus dem Wege gehen. [Der Fehltritt wäre in diesem Falle entschuldbar.]

Oder Du liebst Deine Freundin gar nicht, sondern bist einfach nur notgeil. Dann ist die Lösung ganz ähnlich -- Du behältst Deine Finger bei Dir, bis die Prüfungen abgeschlossen sind, dann sagst Du Deiner "Freundin" die Wahrheit und fliegst zur nächsten Blüte. Deine Freundin ist dann ohne Dich deutlich besser dran.

BTW, wenn Du den Gedanken nicht ertragen kannst, alleine zu sein (weil Du fürchtest, Deine Freundin verlässt Dich & die andere ist nix auf Dauer), solltest Du vielleicht ab und zu mal wixxen, anstatt anderen Frauen ins Höschen zu greifen. Ersteres hilft auch gegen übermäßigen Hormonstau, und noch besser: Niemand wird verletzt.

(Ich frage mich nur, wie Du reagierst, wenn eine zukünftige Freundin Dir so eine Nummer gesteht . . . nimmst Du's dann wie ein Mann, oder sind alle Frauen dann böse Schlampen . . . ? ;) )

EureDudeheit
2010-07-15, 11:43:43
Würdest du deine Freundin lieben, hättest du erst garnicht etwas mit der anderen angefangen. Ich hab meine die letzten 2 Wochen auch nur 1x gesehen und werde sie wegen der Prüfungen auch die nächsten 2 Wochen auch vielleicht nur 1x sehen für 1-2 Stündchen aber deswegen vögele ich nicht gleich eine andere...

Und ihr jetzt zu sagen, du hast eine andere, wäre der Todesstoß für ihr Examen.

Rooter
2010-07-15, 11:44:39
hey leute,

habe folgendes problem, und zwar habe ich seit über einem jahr ne freundin, die ich wirklich liebe.

...

und die andere ist extrem heiß, aber wäre auf dauer nix taugliches!WENN du sie wirklich liebst lässt du das mit der Anderen auslaufen.
Wenn du nur Notgeil bist und "rummachen" willst flieg halt zur anderen Blüte.

Egal was du tust, warte damit bis deine Freundin ihr Examen fertig hat, das bist du ihr schuldig!

MfG
Rooter

(R)evolutionconcept
2010-07-15, 11:45:49
Wenn du bei deiner jetztigen Freundin bleiben willst, dann schweige wie ein Grab und hoffe das es nie rauskommt. Auf keinen Fall solltest du ihr es in dem Fall beichten.

Mr.Fency Pants
2010-07-15, 12:00:13
Genau, viel besser wenn die derzeitige Freundin das alleine rausbekommt, was aufgrund der Situation wohl nicht besodners unwahrscheinlich ist. ;)

Mal im Ernst, das Eingangsposting des TS liest sich nicht so, als wenn ihre Beziehung noch eine Zukunft hast. Ich würde nach den Prüfungen Schluß machen und mir dann erst mal überlegen was ich will, bzw. weiter die Hörner abstoßen.

(R)evolutionconcept
2010-07-15, 12:05:38
Genau, viel besser wenn die derzeitige Freundin das alleine rausbekommt, was aufgrund der Situation wohl nicht besodners unwahrscheinlich ist. ;)

Mal im Ernst, das Eingangsposting des TS liest sich nicht so, als wenn ihre Beziehung noch eine Zukunft hast. Ich würde nach den Prüfungen Schluß machen und mir dann erst mal überlegen was ich will, bzw. weiter die Hörner abstoßen.


Es tut so oder so weh. Ob er es nun beichtet oder man es anderswo erfährt macht kaum einen Unterschied. Aber wenn er mehr Glück als Verstand hat, dann bleibt es ein Geheimnis.

Imho sollte er auch nach der Prüfung mit ihr Schluss machen. Keiner hat es verdient derart hintergangen zu werden.

Gast
2010-07-15, 12:11:27
Genau, viel besser wenn die derzeitige Freundin das alleine rausbekommt, was aufgrund der Situation wohl nicht besodners unwahrscheinlich ist. ;)


Würdest DU etwa wollen, dass du der letzte bist, der sowas erfährt???
Ich glaube, es wäre doch jedem lieber, es von demjenigen/derjenigen zu erfahren, als von irgendwem irgendwann...
Das zeugt nicht grad von Charakter...

Mr.Fency Pants
2010-07-15, 12:19:08
Das seh ich etwas anders, es ist immer noch ein Unterschied, ob man sowas über Dritte mitbekommt, oder ob jemand noch den Anstand hat es zu beichten. Wie gesagt: was man vom TS hier so liest, glaube ich nicht, dass die Beziehung gut weitergeht, wenn es nicht rauskommt.

Migrator
2010-07-15, 12:57:19
Warte bis nach dem Examen. Dann kannst du entscheiden was du tun willst.
Aber komm dann bitte nicht mit dem Spruch:

"Ich liebe dich so; es war so hart es dir zu verheimlichen, aber ich bin doch ein Held und habe gewartet bis die Prüfung rum war" :ugly:

Urion
2010-07-15, 12:59:49
du vögelst deine !nachbarin! welche denkt du hast keine freundin,
während deine freundin die du angeblich liebst ihr examen schreibt?

alter... du bist sowas von am arsch ;D

Mr.Fency Pants
2010-07-15, 13:04:54
Würdest DU etwa wollen, dass du der letzte bist, der sowas erfährt???
Ich glaube, es wäre doch jedem lieber, es von demjenigen/derjenigen zu erfahren, als von irgendwem irgendwann...
Das zeugt nicht grad von Charakter...

Ironie ist nicht deine Stärke, oder?

x-force
2010-07-15, 13:06:41
red mit der nachbarin um sie besser einschätzen zu können. viel verlieren kannst du eigentlich kaum noch... klingt schon recht verfänglich.

Gast
2010-07-15, 13:09:34
(Ich frage mich nur, wie Du reagierst, wenn eine zukünftige Freundin Dir so eine Nummer gesteht . . . nimmst Du's dann wie ein Mann, oder sind alle Frauen dann böse Schlampen . . . ? ;) )

ich habe das schon miterlebt, dass eine ex von mir mit anderen typen gepennt hat, als wir noch zusammen waren! ich weiss also wie es ist u würde es meiner freundin gerne ersparen, zumal ich mit der andern ja nich gepennt, sondern "nur" die sachen ringsrum gemacht hab^^ ist keine entschuldigung, ich weiß!

ich ziehe am besten einfach um ... ins ausland ohne jemanden was zu sagen^^

@urion
habse ja nich gevögelt, aber trotzdem :(

Ice04
2010-07-15, 13:20:43
Ich würde auch warten...

Der Abschluss ist verdammt wichtig für ihre Zukunft. Selbst wenn sie das dann später mitkriegt wird sie froh sein das sie es zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Überhaupt soll sie froh sein dich dann los zu sein.

"die andere will auch mehr von mir, nur kann ich nich mit meiner freundin schluss machen"

Hallo? Scheint ja sehr stark zu sein, die Liebe zu deiner Freundin wenn du überhaupt darüber nachdenkst sie loszuwerden ;D

(R)evolutionconcept
2010-07-15, 13:31:56
Mal abgeshen davon das ich hoffe das der TS ordentlich auf die Schnauze fliegt, bin ich weiterhin der Meinung das man es seiner Freundin /Frau nicht beichten sollte, wenn man fremd gegangen ist.
Es tut unheimlich weh sowas zu erfahren, und wenn es eine Chance gibt das die Freundin es niemals erfahren wird, sollte man diese unbedingt nutzen.

Showtime
2010-07-15, 14:27:19
Deine Freundin ist zwei Wochen mal nicht zu Hause und du vögelst bunt durch die Gegend. Muss ja wirklich die wahre Liebe sein.

drexsack
2010-07-15, 14:37:38
du vögelst deine !nachbarin! welche denkt du hast keine freundin,
während deine freundin die du angeblich liebst ihr examen schreibt?

alter... du bist sowas von am arsch ;D

Großartige Geschichte :D

Aber egal wie du die Situation final verkackst [und das wirst du], warte bis sie ihr Examen hat.

Gast
2010-07-15, 14:47:00
Es tut unheimlich weh sowas zu erfahren, und wenn es eine Chance gibt das die Freundin es niemals erfahren wird, sollte man diese unbedingt nutzen.


Ein Leben in Lüge ist aber noch viel anstrengender & wird auf Dauer noch viel schlimmer sein...

DDM_Reaper20
2010-07-15, 17:24:33
ich habe das schon miterlebt, dass eine ex von mir mit anderen typen gepennt hat, als wir noch zusammen waren! ich weiss also wie es ist u würde es meiner freundin gerne ersparen, zumal ich mit der andern ja nich gepennt, sondern "nur" die sachen ringsrum gemacht hab^^ ist keine entschuldigung, ich weiß!

ich ziehe am besten einfach um ... ins ausland ohne jemanden was zu sagen^^

@urion
habse ja nich gevögelt, aber trotzdem :(

Du könntest ja auch einfach wie ein richtiger Mann reagieren, die Arschbacken zusammenkneifen und die Konsequenzen ziehen. "Nur" die Sachen ringsum gemacht -- facepalm!

So, wie Du das hier darstellst, hat Eure "Beziehung" keinen Bestand. Deine Freundin tut mir einfach nur Leid, da sie anscheinend jemanden an der Backe hat, der nicht mal 4 Wochen lang treu sein kann, und dann auch noch in einem Computerforum(!) um Rat fragt. Mit 'nem Funken Anstand und 2gr Gehirnschmalz könnte man auch selber drauf kommen.

Eidolon
2010-07-15, 18:15:30
Du könntest ja auch einfach wie ein richtiger Mann reagieren, die Arschbacken zusammenkneifen und die Konsequenzen ziehen. "Nur" die Sachen ringsum gemacht -- facepalm!

So, wie Du das hier darstellst, hat Eure "Beziehung" keinen Bestand. Deine Freundin tut mir einfach nur Leid, da sie anscheinend jemanden an der Backe hat, der nicht mal 4 Wochen lang treu sein kann, und dann auch noch in einem Computerforum(!) um Rat fragt. Mit 'nem Funken Anstand und 2gr Gehirnschmalz könnte man auch selber drauf kommen.

Ziemlich genau das trifft es recht gut...

synergie
2010-07-15, 18:19:51
Gib dir nen Ruck und ruf deine Freundin an und sag ihr, dass du keinen Bock mehr auf sie hast. Mach ihr noch ein schlechtes Gewissen und verabrede dich gleich mit den Mitbewohnerin. So haste Spass und deine Freundin das Leid :)

Schuhu
2010-07-15, 18:32:54
Gib dir nen Ruck und ruf deine Freundin an und sag ihr, dass du keinen Bock mehr auf sie hast. Mach ihr noch ein schlechtes Gewissen und verabrede dich gleich mit den Mitbewohnerin. So haste Spass und deine Freundin das Leid :)

http://www.imagebanana.com/img/65ur3rs7/wtfman.jpg

Arschloch detected?
Bei so einer Aktion würde mir ein Messer im Rücken von dem Kerl nichmals leid tun

synergie
2010-07-15, 18:44:41
http://www.imagebanana.com/img/65ur3rs7/wtfman.jpg

Arschloch detected?
Bei so einer Aktion würde mir ein Messer im Rücken von dem Kerl nichmals leid tun
http://www.abload.de/img/hundijg49.png

Immer nur diese einseitigen Ratschläge sind doch auch Mist. Man darf ruhig auch mal die andere Seite ansprechen, auch wenn es sich in diesem Falle nicht schön darstellt.

IchoTolot
2010-07-15, 19:42:56
Mal abgeshen davon das ich hoffe das der TS ordentlich auf die Schnauze fliegt, bin ich weiterhin der Meinung das man es seiner Freundin /Frau nicht beichten sollte, wenn man fremd gegangen ist.
Es tut unheimlich weh sowas zu erfahren, und wenn es eine Chance gibt das die Freundin es niemals erfahren wird, sollte man diese unbedingt nutzen.

Seh ich ähnlich..
Ist halt die Frage, ob man damit leben kann.
Ich käme mir schon mies vor.
Aber bedingungslos die Wahrheit zu sagen, ist nicht das Wahre.
Wenn sich jeder in der Gesellschaft ständig die Wahrheit sagen würde.. OMG.. ;D
So funktioniert eine Gesellschaft einfach nicht.

Wenn man damit leben kann, dass sie dann Schluss macht, und man ja scheinbar doch lieber rumvögelt, was ja nicht schlimm ist, dann würde ich es nach dem Examen sagen. Soviel Respekt sollte sein.

Aber wirklich an der Freundin zu hängen scheint er ja nicht..

Passenger82
2010-07-15, 22:59:55
Du kannst 2(!!!) Wochen nichtmals die Finger bei dir lassen? 2 Wochen?

Sorry, aber das bist du selbst schuld und da gibt es auch keinen Königsweg raus. Manchen ist echt nicht zu helfen.

Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, lass sie nach den Prüfungen gehen. Oder lerne draus und hoffe dass sie es dir verzeiht. Denn sagen solltest du es ihr. Es ist für sie leichter es von dir zu erfahren, als wenn deine neue Bekanntschaft es ihr unvorbereitet ins Gesicht schleudert.

Armaq
2010-07-15, 23:11:39
Purer Neid. Wenn die Nachbarin ne Granate ist und er sowieso nicht treu, dann können beide damit leben, oder eben nicht.

Slipknot79
2010-07-16, 02:06:27
>Wenn die Nachbarin ne Granate ist und er sowieso nicht treu,

Ich frage mich wieso er sich nicht gleich ne richtige Granate gecheckt hat.

Gast
2010-07-16, 06:26:36
hey leute,

habe folgendes problem, und zwar habe ich seit über einem jahr ne freundin, die ich wirklich liebe. diese ist nun in der heißen phase ihres examens und ist mit ihrem studium in den nächsten 4 wochen fertig. in dieser zeit und seit 2 wochen ist sie nicht mehr zu hause gwesen, sondern nur im studentenwohnheim wo sie die ganze zeit am lernen is ... ich hab während dessen ein anderes mädel kennengelernt, sie hatte 2 mal bei mir gepennt und haben auch so einige sachen gemacht, die meiner freundin sicher nich gefallen ...

die andere will auch mehr von mir, nur kann ich nich mit meiner freundin schluss machen, da sie sonst ihr examen verhaut weil sie das nicht verkraften könnte! ich weiss, mir kann niemand die entscheidung abnehmen für welche frau ich mich entscheiden soll, nur is das problem, dass wenn ich es meiner freundin beichten würde, sie mich direkt verlassen würde. und die andere ist extrem heiß, aber wäre auf dauer nix taugliches! und weiter is das ding, dass die andere bei mir mit im haus wohnt und ich weiss nich wie sie drauf reagiert wenn ich sie abschieße u sie erfährt das ich ne freundin hab^^

was würdet ihr in so einer situation denn machen??? :-(

Nun, du könntest deiner Ex bzw. studierenden Freunding sagen daß du auf Männer stehst, dann könntest du nochmal glimpflich aus der Situation herauskommen ohne daß sie dich komplett haßt.
Gut, verachten könnte sie dich dann zwar schon, aber das Leid wäre dann geringer.

Gast - TS
2010-07-16, 07:07:48
>Wenn die Nachbarin ne Granate ist und er sowieso nicht treu,

Ich frage mich wieso er sich nicht gleich ne richtige Granate gecheckt hat.

kennt ihr das nicht, es gibt mädels/frauen wo man einfach merkt das is die richtige für ne beziehung, und andere die zwar hammer aussehen, aber man weiss, dass auch diese mädels wissen was für eine wirkung sie haben und deshalb für mehr als ein bissl spaß nicht zu gebrauchen sind (was auf meine nachbarin zutrifft) ... jedenfalls hab ich gestern mit der nochmal geredet, hab ihr zwar nich gesagt das ich ne freundin hab, aber ich denke die nummer is dennoch durch ...

und um hier mal etwas aufzuräumen, ich liebe meine freundin, ich will sie auch nich hergeben und deswegen werde ich es ihr wohl besser nicht sagen, da die vergangen aktionen es nicht wert waren, dass ich dafür meine freundin verlieren wöllte!
klar wars scheiße von mir, und es war auch das erste mal überhaupt das ich sone scheiße abgezogen habe - auch was frühere mädels anging.

ich hab auf jeden fall daraus gelernt und eine gute seite hat das ganze, ich weiss meine freundin nun endlich wieder zu schätzen, was vorher im laufe der zeit iwie abgenommen hatte -> ,,sie is ja sowieso da" ...

(R)evolutionconcept
2010-07-16, 07:52:32
Ein Leben in Lüge ist aber noch viel anstrengender & wird auf Dauer noch viel schlimmer sein...


Für wen? Für ihn! Und damit muss er dann halt leben. Die beschissenen Gefühle auf die Freundin abzuwälzen, um sich selbst nicht mehr zu quälen ist feige.

DDM_Reaper20
2010-07-16, 08:06:25
Für wen? Für ihn! Und damit muss er dann halt leben. Die beschissenen Gefühle auf die Freundin abzuwälzen, um sich selbst nicht mehr zu quälen ist feige.

Wenn ich seine Beiträge so lese, denke ich eher, der hat das übermorgen bereits vergessen.

Ich wette allerdings mein Monatsgehalt gegen eine Handvoll Katzenscheisse, dass er loskreischt wie ein abzustechendes Schwein, wenn er herausfindet, dass seine Freundin mit ihm ein ähnliches Spiel gespielt hat. :biggrin:

synergie
2010-07-16, 08:42:06
hehe kann gut sein.

V2.0
2010-07-16, 08:46:48
Die Studentin ist im Bett langweilig, gell?

Gast - TS
2010-07-16, 09:11:03
Die Studentin ist im Bett langweilig, gell?

naja, sagen wir es so, sie ist nicht die aller erfahrenste! was durchaus auch ein grund für den Fehltritt gewesen sein kann ...

Rooter
2010-07-16, 11:43:42
ich liebe meine freundin, ich will sie auch nich hergeben und deswegen werde ich es ihr wohl besser nicht sagen, da die vergangen aktionen es nicht wert waren, dass ich dafür meine freundin verlieren wöllte!Okay, aber:
in dieser zeit und seit 2 wochen ist sie nicht mehr zu hause gwesen, sondern nur im studentenwohnheim wo sie die ganze zeit am lernen isDu scheinst zu vergessen dass deine Freundin nach ihrem Examen sicher wieder öfter bei dir im Haus sein wird. Wer weis wie deine Beinahe-Bettgespielin reagieren wird wenn sie mitkriegt dass du die ganze Zeit eine Freundin hattest... :upara:

MfG
Rooter

byola
2010-07-16, 14:46:37
Okay, aber:
Du scheinst zu vergessen dass deine Freundin nach ihrem Examen sicher wieder öfter bei dir im Haus sein wird.
Rooter


Muß er halt als Examensgeschenk an die Freundin 2x Freifummeln mit einem Knallertyp ihrer Wahl anbieten.

Slipknot79
2010-07-16, 15:00:55
>kennt ihr das nicht, es gibt mädels/frauen wo man einfach merkt das is die richtige für ne beziehung

Ja in der Regel schwerer als 64kg bei 1m75 ;)

V2.0
2010-07-16, 15:55:57
naja, sagen wir es so, sie ist nicht die aller erfahrenste! was durchaus auch ein grund für den Fehltritt gewesen sein kann ...

Dann frage Dich was die Beziehung für eine Perspektive hatte. Wenn es schon am Anfang m Bett nicht läuft, dann wird es selten mit der Zeit besser.

hmx
2010-07-16, 16:23:21
Das seh ich etwas anders, es ist immer noch ein Unterschied, ob man sowas über Dritte mitbekommt, oder ob jemand noch den Anstand hat es zu beichten. Wie gesagt: was man vom TS hier so liest, glaube ich nicht, dass die Beziehung gut weitergeht, wenn es nicht rauskommt.

Für die meisten Frauen nicht. Sagt er es ihr ist schluss. Sagt er es ihr nicht gbt es immer noch die Chance, dass sie es nicht herausbekommt. Die Beziehungen, die weiter existieren, obwohl einmal irgendwann jemand den anderen betrogen hat, sind meistens die, bei denen es nicht herausgekomen ist.


Dann frage Dich was die Beziehung für eine Perspektive hatte. Wenn es schon am Anfang m Bett nicht läuft, dann wird es selten mit der Zeit besser.

Wahrscheinlich hatte sie auch deshlab die letzten 2 Wochen keine Zeit mehr. Auch während des Examens, ein wenig zeit hat man immer, wenn man denn will.

Gast
2010-07-16, 16:43:55
Scheiß auf dein (wenn ihr schon geknutscht und gefummelt habt - ist es soweiso schon "marode") Gewissen und nimm mit was du kriegen kannst bzw. die attraktive Schnecke.

In paar Jahren wirst du dich sonst bestimmt drüber ärgern.

Komm allerdings bloß nicht auf die Idee es deiner Freundin zu erzählen, bevor sie nicht ihr Examen fertig hat und verhindere dass Sie irgendetwas von deinem Tächtelmächtel mitbekommt. Denn ansonsten wärst du - selbt in meinen Augen - ein asoziales Dreckschwein.

airbag
2010-07-16, 20:09:44
Ein Leben in Lüge ist aber noch viel anstrengender & wird auf Dauer noch viel schlimmer sein...
Ist mir irgendwie neu, dass es anstrengend sein soll. ;D

Passenger82
2010-07-17, 00:25:56
Scheiß auf dein (wenn ihr schon geknutscht und gefummelt habt - ist es soweiso schon "marode") Gewissen und nimm mit was du kriegen kannst bzw. die attraktive Schnecke.

In paar Jahren wirst du dich sonst bestimmt drüber ärgern.

Komm allerdings bloß nicht auf die Idee es deiner Freundin zu erzählen, bevor sie nicht ihr Examen fertig hat und verhindere dass Sie irgendetwas von deinem Tächtelmächtel mitbekommt. Denn ansonsten wärst du - selbt in meinen Augen - ein asoziales Dreckschwein.
Ähm.....nö.

Er wäre ein asoziales Drecksschwein wenn er mit seiner Bekanntschaft weiter rummacht. Wenn er es allerdings sofort beendet und es beichtet, kann er wenigstens versuchen diesen Ausrutscher wieder gutzumachen.
Bekommt seine Freundin raus, dass er sich hinter ihrem Rücken durch die Weltgeschichte vögelt - DAS wäre mies. Es wäre auch mies ihr Hörner aufzusetzen, selbst wenn sie nichts davon weiß. Ich konnte ihr nicht lächelnd in die Augen sagen, dass ich sie liebe und sie für mich alles ist, wenn ich einen Abend später wieder mit ner anderen in die Kiste steige.

Aber diese "Mitnehmen was man kriegen kann"-Mentalität verabscheue ich. Entweder man ist zusammen oder nicht. Und wenn man zusammen ist, gibt es gewisse Regeln an die man sich zu halten hat. Wenn man das nicht durchhält soll man(n) wenigstens den Anstand haben, dass ganze offiziell zu beenden, danach kann er so viel rumhuren wie er will.

Natürlich erst nach dem Examen....

MarcWessels
2010-07-17, 00:40:25
kennt ihr das nicht, es gibt mädels/frauen wo man einfach merkt das is die richtige für ne beziehung, und andere die zwar hammer aussehen, aber man weiss, dass auch diese mädels wissen was für eine wirkung sie haben und deshalb für mehr als ein bissl spaß nicht zu gebrauchen sind .Mit anderen Worten hast Du ein Problem mit hübschen Mädchen, die sich dessen auch noch bewusst sind. Da hast Du Angst, gegen andere Männer abzustinken.

Also nimmste lieber ein vermeintlich hässliches Entlein, bei dem Du Dir einreden kannst, dass es noch dankbar dafür sein kann, dass Du Dich ihm erbarmt hast.

westsmoker
2010-07-17, 01:06:35
das ist kein gewissenskonflikt sondern wohin dein penis dich steuert....auch wenn deine freundin 4 wochen keine zeit hat...wenn sie es wert ist wartest du....wenn nicht, dann nimm die andere aber sei fair zu den mädels....du willst ja auch schließlich nicht das ein mädel ads mit dir tut

Gast
2010-07-17, 08:57:55
nimm mit was du kriegen kannst bzw. die attraktive Schnecke.


Meinst du die dumme Schlampe?
Die kann vielleicht nichtmal richtig rechnen, hat kein hohes Einkommen, geht fremd usw..


Denk an deine Altersversorung, nimm die Studentin, die wird später gut verdienen.