PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS HP2 mit dem Neuen ...


metzelder
2003-01-11, 15:59:54
Ok also das mit allen Details können wir wohl eh vergessen.

Was anderes bei mir läuft das irgendwie seltsam. Sobald es keine allzu schnellen Richtungswechsel gibt läuft es spürbar flüssiger als mit etwa dem 2.5'er andererseits ist nun alles irgendwie langsamer und verzögert und wenn viel los ist gibts heftigste slow downs.

Ist das bei Euch auch so ?

GetDuff
2003-01-11, 18:06:22
Hi,

bei mir läuft das Game sehr stabil und sehr flüssig
mit allen Details 4xAA und 8xFSAA !
(HIS Excalibur 9700er , Catalyst 3.0 update)

metzelder
2003-01-11, 18:41:44
;D Für einen Moment dachte ich schon ...
was zum ... 4xAA und 8xFSAA -???

Ich hab eine Radeon 8500 :)

duckofdeath
2003-01-11, 19:44:00
ich glaube du meinst 4xAA und 8xAf!!! weil anders gehts net ganz....

metzelder
2003-01-11, 21:05:33
Meint er wohl.

Ich hatte das Post noch nicht ganz gelesen und dachte noch ...

Mensch 4x AA da ist NFS bei mir schon längt unspielbar ... verdammt ... aber nein, er hat ja eine 9700 ;D

mapel110
2003-01-11, 21:35:30
war das high detail prob nicht mit den 6218er weg ?

metzelder
2003-01-11, 21:42:46
Mit dem neuen kann ich's mit High Details gar nicht mehr spielen bzw. es gibt halt nen crash nach spätestens der ersten Kurve (auf welcher Strecke auch immer).

Mit dem 2.5'er,-glaube ich wars-, konnte ich's in 800x600 mit allen Details spielen allerdings gabs slow downs und sporadische Grafikfehler.

kmf
2003-01-14, 02:36:32
Hallo zusammen,

bin neu hier - Erstmals möchte ich alle grüßen ! Hi !

geb metzelder voll recht, mit der 85er klappt das bei mir bei max. Einstellungen auch nicht. Hab bis jetzt erst den 2. Level gesehen. Spiel freezt bei immer anderen Wegpunkten (versteht das überhaupt jemand ?) einfach ein. Benutze 2K, werde auch nicht auf anderes OS umstellen. Bin's eigentlich schon gewohnt, Porsche 5 funktioniert ja auch nicht unter 2K.

Ciao

Hartogh
2003-01-14, 09:27:25
mit den omega treibern war es sehr seltsam, unter 800*600 konnte ich fast 2 komplette runden drehen, dann traten plötzlich heftige grafikfehler auf und bevor das game freezen konnte hab ich feigling nfs beendet *g*

unter 1024 stürtzt es innehalb der ersten 30sec ab

Unregistered
2003-01-14, 10:22:22
@kmf
schon mal hier geguckt? :
http://www.ntcompatible.com/compdet.php?id=5767

Ich mußte bei mir die Datei gimme.dll löschen, seit dem läuft NFS Porsche bei mir auch unter W2K.

kmf
2003-01-19, 05:34:48
Originally posted by Unregistered
@kmf
schon mal hier geguckt? :
http://www.ntcompatible.com/compdet.php?id=5767

Ich mußte bei mir die Datei gimme.dll löschen, seit dem läuft NFS Porsche bei mir auch unter W2K.

ja, kenn ich, hab's auch schon ausprobiert.

Hast du dir dann mal die Grafik angesehn? Sowas spiel ich nicht. Nee, niemals !!

Hab noch nen alten 1000 AMD (Slot A) ---> geil!

wenns mich überkommt, spiel ich auf dem Porsche fahren.

metzelder
2003-01-19, 06:26:14
Da iss ja noch wer wach ;D

Auch am CS 1.6 zocken ?