PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plants vs. Zombies - Geld


Dane
2010-07-15, 19:25:11
Hi!

Habe das Spiel mittlerweile schon zum zweiten mal durch und was mir immer aufgefallen ist, mir mangelt es immer an Geld. Ich schaffe es meistens immer für 5000 Mücken diese doppelte Sonnenblume zu kaufen die ich meistens eh nicht verwende wegen Platzmangel im Inventar. Danach kaufe ich mir die 8 Slots und danach habe ich bis zum Ende des Spiels ca. um die 5000 Mücken übrig. Das nächste Slot Upgrade kostet irgendwas mit 20000 und andere größere Dinge kosten auch mehr.

Ich sammle alle Münzen die im Spiel bekomme durch Kills. Diese Blumen die Münzen generieren habe ich bisher nie benutzt aus Platzmangel, aber die alleine können den Hund doch nicht Fett machen oder? Welche alternativen gibt es noch zu viel Geld zu kommen?

Und in welche Dinge sollte man das Geld im Shop am besten Investieren die einem auch wirklich was bringen?

De[a]mon
2010-07-15, 19:37:14
was richtig geld bringt ist nen ordentlicher garten und eine schnecke.

was mir gerade noch einfällt gab auch ein geld farm lvl gibt halt mehrere variationen hier mal eine

http://www.youtube.com/watch?v=v1dD-zzr1mo

gordon
2010-07-15, 19:43:12
Bei den Minigames und Puzzles bekommst du auch viele Juwelen und eben Blumengeschenke für den Garten - ich bin einmal durch, habe bis auf den 10 Slot alles gekauft und noch fast 50000 Mücken übrig ...