PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Windows 7 Demo /Testversion??


Gmxyahoo
2010-07-15, 21:19:27
Hallo.

Gibt es noch eine Demoversion von Windows 7 Home Premium?
Hab nur die 7 Enterprise Version 90Tage gefunden. Da müsste ich mich allerdings Registrieren.
Bzw darf ich mit meiner Windows 7 DVD, Windows auf einem anderen Rechner installieren um es zu testen? 30 Tage frei oder sowas?

Rente
2010-07-15, 21:32:11
Laut Microsoft ist die Enterprise zum Testen da, es geht aber auch jede normale DVD von Freunden oder sonst woher, die läuft dann mindestens 30 Tage ohne Key-Eingabe.

meikon
2010-07-15, 21:34:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470568

Gmxyahoo
2010-07-15, 21:37:00
Alles klar.
DVDs hab ich von beiden Versionen zur Hand. Und 30Tage reichen mir zu testen.


Danke

we
2010-07-15, 23:34:41
Gmxyahoo
ich hab auch verschiene Versionen des Windows 7 von Freunden ausgeliehen und es auf meinem Notebook auspobiert. Du hast wirklich 30 tage Zeit.Ínstaliere das Betriebssystem so, als würdest du dauerhaft damit arbeiten wollen, wie etwa alle Treiber, Updates usw.

Unioner86
2010-07-16, 12:17:25
^^^

Also wenn diese Quellle legal ist..?! Die einzige legale Quellle um Windows Versionen herunterzuladen wäre direkt bei Microsoft ,oder über MSDNAA, alles andere ist und bleibt nicht legal!
Nur leider bietet eben MS diesen Service nicht an,nur evt.eine "Enterprise- Testversion".

Gmxyahoo
2010-07-16, 13:56:52
Hmm..

In meinem Fall zum Glück egal da ich ein paar DVDs hier hab mit 32 und 64Bit. Mir ging es um das installieren auf fremden Rechnern.. Aber über Mikrichweich hab ich auch nur die Enterprise gesehen...

Gmxyahoo
2010-07-18, 19:08:53
Kann ich irgendwo ein Image von Vista Home Premium runterladen??

Find die Sche** DVD nicht mehr. :(
Serial und Hülle ist alles vorhanden.

/edit : W7 macht auf dem Rechner nicht wirklich sinn. Also werd ich kein Geld ausgeben und doch Vista nutzen. (leider)

Unioner86
2010-07-18, 21:53:11
Kann ich irgendwo ein Image von Vista Home Premium runterladen??

Find die Sche** DVD nicht mehr. :(
Serial und Hülle ist alles vorhanden.

/edit : W7 macht auf dem Rechner nicht wirklich sinn. Also werd ich kein Geld ausgeben und doch Vista nutzen. (leider)

Wenn Du meinen Beitrag weiter oben aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du die Antwort.Nochmals:Ausser über MSDNAA usw. ist kein legales runterladen von irgendein Windows BS möglich!

Gmxyahoo
2010-07-18, 22:02:14
Ja, Beitrag gelesen. Dachte nur die Serial ist das legal zu beziehende. Sry. Werds einfach über MS beziehen müssen. :(

Lotzi
2010-07-18, 22:23:10
check deine pns