PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Hotkeys UK-Version = DE-Version?


BattleRoyale
2010-07-15, 22:38:23
hi!
vielleicht eine dumme frage aber was solls :redface:

weis jemand ob die hotkey in der UK version gleich mit denen der DE version sind?? (also in der beta)
ich spiele seit beginn an die UK beta version und will mich nicht an andere (zumeist total bescheuerte) neue hotkey gewöhnen. da man aber eben an die DE version wohl schneller drankommt würde mich interssieren, ob die key gleich sind.
ggf. hat ja jemand schonmal beide beta versionen gespielt.

thx& gruß

ShadowXX
2010-07-15, 23:39:20
hi!
vielleicht eine dumme frage aber was solls :redface:

weis jemand ob die hotkey in der UK version gleich mit denen der DE version sind?? (also in der beta)
ich spiele seit beginn an die UK beta version und will mich nicht an andere (zumeist total bescheuerte) neue hotkey gewöhnen. da man aber eben an die DE version wohl schneller drankommt würde mich interssieren, ob die key gleich sind.
ggf. hat ja jemand schonmal beide beta versionen gespielt.

thx& gruß
Wenn du SC2 bei AmazonUK bestellst, dann musst du gerade mal einen Tag, höchstens zwei, länger warten....das sollte IMHO auszuhalten sein.

Tigershark
2010-07-15, 23:59:45
Die hotkeys sind natürlich NICHT die gleichen. Sollte aber klar sein.

Und im übrigen kannst Du doch innerhalb der europäischen clients ohnehin die sprache frei wählen. Wo ist also das Problem? :)

BattleRoyale
2010-07-16, 00:39:04
wie jetzt??
wenn ich mir die deutsche kaufe kann ich die englische installieren/spielen??

IVN
2010-07-16, 00:51:05
wie jetzt??
wenn ich mir die deutsche kaufe kann ich die englische installieren/spielen??
Jo.

BattleRoyale
2010-07-16, 01:53:26
wo steht das? oder woher wisst ihr das?

BattleRoyale
2010-07-16, 01:56:05
okok hab was gefunden. wird wohl echt multilingual :)

IVN
2010-07-16, 01:58:26
Wir haben einen Insider im Unternehmen. Er hält uns auf dem Laufenden. Und wenn wir nicht gerade Insider-Trading mit Blizzard-Aktien betreiben, labern wir über SC2...

Der Name des Insiders ist streng vertraulich. Es beginnt mi K und endet mit I...

BattleRoyale
2010-07-16, 02:23:14
inside in oder her!
ich will nur vermeiden das ich 50,- die deutsche version ausgebe welche ich ggf. wegen fehlender engl. sprache verschrotten kann (naja oder verkaufen :) ).

Kai
2010-07-16, 10:14:58
Es wird so laufen wie in der Beta - die Clients können natürlich wie auch die Beta (was aber auch bereits bekannt ist) heruntergeladen werden. Welche Sprache man dabei auswählt ist jedem selbst überlassen, egal welche Version man jetzt im Laden gekauft hat (solange EU)

Kakarot
2010-07-16, 11:59:30
Kann man den Beta Client weiterspielen, entsprechend gepatcht?
(Also Spiel irgendwo im Laden holen, Game per Key adden und sofort mit gepatchten Beta Client loslegen.)

P. S.: Ist dein PM Fach kaputt oder was geht, k. A....

Tigershark
2010-07-16, 12:08:46
Kann man den Beta Client weiterspielen, entsprechend gepatcht?
(Also Spiel irgendwo im Laden holen, Game per Key adden und sofort mit gepatchten Beta Client loslegen.


Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß...

Kakarot
2010-07-16, 13:20:26
Das ging beim WoW Release, darum hier hoffentlich auch.

Armaq
2010-07-16, 14:58:49
Kann ich hier auch Blut sehen?

sei laut
2010-07-16, 15:28:31
Kann ich hier auch Blut sehen?
http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/artikel/starcraft_2,43475,2314715.html

GameStar: Also ist die deutsche Version identisch zu den internationalen StarCraft 2-Fassungen?

Sigaty: Ja, definitiv. In der Vergangenheit mussten wir bei Spielen teilweise Anpassungen vornehmen, zum Beispiel bei der Farbe des Blutes, dieses Mal werden Alle das gleiche Spielerlebnis haben.

Roi Danton
2010-08-05, 12:27:43
Hab gestern mal Grid ausprobiert, da dort die Hotkeys für Ein- & Ausgraben auf unterschiedlichen Tasten liegen. Bei Grid besteht wiederrum der große Nachteil, dass Drohne und Larve den gleichen Hotkey haben. Mit Lag wird das dann eklig. Kann man die Tastaturbelegung manuell anpassen?

Wenn nicht: Ich spiele mit dem dt Client. Ist die Tastaturbelegung "Standard" beim eng. besser? (also unterschiedliche Hotkeys für Ein-/Ausgraben)