PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone als USB - Stick verwenden.


Bullz
2010-07-15, 23:47:09
Hallo,

und zwar würde ich gern mein iphone als Datastick verwenden. Wenn möglich wlan oder Kabel.

Für größere Sachen würde ich Kabel nehmen wollen, für kleinere reicht auch schnell mal Wlan.

Habe ein jailgebreaktes Iphone 3gs 32gb. Was für Möglichkeiten habe ich das zu machen ?

Mit SSH ( Wlan ) bin ich mal auf dem iphone gewesen. Habe zwar nicht probiert etwas raufzukopieren so. Das dürfte aber glaube ich funktionieren. Gibts aber keine schnellere Lösung dafür ?

Einfach ranstecken an PC mit usb und Zack " kopieren " , an einen anderen Rechner geben, USB anstecken, rüberkopieren.

Bullz
2010-07-17, 02:19:03
also wunderbar thx... alle Fragen beantwortet. Werde jetzt natürlich alles mal testen.

Wichtig ist mir das das alles ohne Itunes machen kann. Einfach an Rechner anstecken das iphone und zack taucht es im Explorer auf und ich kann was draufkopieren. Das ermöglicht mir usb drive.

Wegen Wlan hört sich xdrive an. Werde das alles mal testen und mich melden.

Ergänzung vom 17.07.2010 02:03 Uhr: habe xdrive verwendet. Bin total enttäuscht. 900 kybte/sek Übertragungsrate. Da schaft mein Internet mit 1500 kybte/sek ja mehr...

mit SSH gehen gerade 400 kybte/sek... nicht brauchbar für große Mengen

habe auf jeden Fall mit 10 mb gerechnet lesen / schreiben. So werde ich nach wie vor mit meinem USB Stick herum laufen schade...

drecks teil, warum schafft so ein Produkt keine vernüftigen Übertragungsraten. Haben die nur billig Mist flash eingebaut