PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disciples III: Renaissance --- Eine Frage zu den Einheiten


King Rollo
2010-07-16, 08:50:02
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Disciples III: Renaissance, das ich seit kurzem habe und bei dem ich aktuell im 2. Akt bin.

Wenn ich eine zweite Gruppe in meiner Burg zusammengestellt habe, war diese bisher immer viel zu schwach, um auch nur eine gegnerische Gruppe (z.B. Wölfe oder Goblins) zu besiegen.

Mache ich etwas falsch? Oder ist die Erstellung von weiteren Gruppen (neben der Hauptgruppe) vielleicht erst später erforderlich?

Moltke
2010-07-16, 09:32:50
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Disciples III: Renaissance, das ich seit kurzem habe und bei dem ich aktuell im 2. Akt bin.

Wenn ich eine zweite Gruppe in meiner Burg zusammengestellt habe, war diese bisher immer viel zu schwach, um auch nur eine gegnerische Gruppe (z.B. Wölfe oder Goblins) zu besiegen.

Mache ich etwas falsch? Oder ist die Erstellung von weiteren Gruppen (neben der Hauptgruppe) vielleicht erst später erforderlich?


Neue Gruppen - gerade bei den Verdammten - sind generell etwas schwach auf der Brust. Was für Einheiten verwendest du den? Nutzt du vor dem Angreifen irgendwelche Zauber?

Ich lasse meine 2. Gruppe immer für eine Weile vor der Burg, da die AI meist so nett ist und mir Gegner zum Leveln schickt. Wirklich gebraucht habe ich die 2. Gruppe aber nie.