PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - SC2 Final schon jetzt runterladen und am 27. aktivieren


BattleRoyale
2010-07-16, 17:55:18
da kann man sich ja schonmal drauf vorbeiten :)

http://www.fragster.de/artikel/16201/die-neue-starcraft-ii-seite-ist-online-neue-webseite-und-scii-download-online_sc2/

Tigershark
2010-07-16, 18:51:52
Hm. Will man den crackern ein wenig Vorsprung geben, um dan LAN Modus zu hacken? ;D

BattleRoyale
2010-07-17, 18:25:53
ich würde es mir ja auch gerne online kaufen. die disk fliegt nach der intallation ja eh nur hier rum.
aber solange ich da keinen preis kenne warte ich lieber mal. hinterher wollen die sonst noch 60,- dafür.

][immy
2010-07-19, 23:29:48
ich würde es mir ja auch gerne online kaufen. die disk fliegt nach der intallation ja eh nur hier rum.
aber solange ich da keinen preis kenne warte ich lieber mal. hinterher wollen die sonst noch 60,- dafür.

öhm, du kannst auch schonmal runterladen und hinterher freischalten, auch mit der Disc Version.

bin mal gespannt wie schnell man die keys günstig bekommt (asien keys) und ob die dann mit nem eu-battle.net account funktionieren.

Kai
2010-07-22, 18:20:19
[immy;8156369']öhm, du kannst auch schonmal runterladen und hinterher freischalten, auch mit der Disc Version.

bin mal gespannt wie schnell man die keys günstig bekommt (asien keys) und ob die dann mit nem eu-battle.net account funktionieren.

Darauf würde ich mal nicht bauen ;)

BattleRoyale
2010-07-22, 18:21:48
ich auch nicht.
ich denke mit dem eu key kannste nur eu versionen freischalen mit asia keys nur asia versionen und mit us key nur us version

fdk
2010-07-22, 18:41:59
[immy;8156369']öhm, du kannst auch schonmal runterladen und hinterher freischalten, auch mit der Disc Version.

bin mal gespannt wie schnell man die keys günstig bekommt (asien keys) und ob die dann mit nem eu-battle.net account funktionieren.

gibts schon laange als preorder aus asien: lustigerweise bieten die keyshops diesmal sogar an die retailbox nachzuschicken - also so das man am releasetag den key gemailt bekommt und dann die box hinterher.
sc2 eu(multi): 43,-
sc2 de: 38,-
Aber mal ehrlich ... wer wird bei sc2 um die paar yuros geizen?

BattleRoyale
2010-07-22, 18:44:06
ich warte mal ab wie teuer die digital copy wird.
wenn die auch nicht mehr als 44,- kostet werde ich mir die besorgen. den client hab ich ja schon :) . fände es nur mies wenn die die digitale version für 59,- verkaufen......dann muss ich ja am dienstag doch nochmal in die stadt :(

Tigershark
2010-07-22, 18:57:41
Davon kannst Du ausgehen - digitale Kopie wird zum MSRP (UVP) verkauft.

Drachentöter
2010-07-22, 19:09:11
Davon kannst Du ausgehen - digitale Kopie wird zum MSRP (UVP) verkauft.

Jupp, wurde auch schon im Forum von einem blauen bestätigt. Ist eigentlich auch klar, wird ja direkt vom Hersteller vertrieben.

Kai
2010-07-22, 19:20:45
gibts schon laange als preorder aus asien: lustigerweise bieten die keyshops diesmal sogar an die retailbox nachzuschicken - also so das man am releasetag den key gemailt bekommt und dann die box hinterher.
sc2 eu(multi): 43,-
sc2 de: 38,-
Aber mal ehrlich ... wer wird bei sc2 um die paar yuros geizen?

Wie gesagt... wer das Risiko eingehen möchte am Ende auf eine solche Region festgelegt zu sein... ich würde es nicht tun.

Goser
2010-07-23, 13:42:42
Was ist eigentlich aus dem Episoden Format geworden?
Hat SC2 jetzt den vollen Sp und Mp?

fdk
2010-07-23, 15:33:01
Wie gesagt... wer das Risiko eingehen möchte am Ende auf eine solche Region festgelegt zu sein... ich würde es nicht tun.
Sag ich doch ;). Bis jetzt waren noch alle Spiele von den Blauen jeden Cent bzw. Pfennig wert den ich dafür gezahlt hab - deswegen auch vorbestellt bei Amazon.
Der Platz im Regal ist auch schon freigeräumt direkt neben Perlen wie MoM und System Shock 2.

Was ist eigentlich aus dem Episoden Format geworden?
Hat SC2 jetzt den vollen Sp und Mp?
Sp die terraner-kampagne, Mp das volle Programm (was aber nicht heißt das dort bei den anderen Episoden nicht noch mehr kommen kann (?))

hesTeR-
2010-07-25, 15:08:21
kann ich das game auch jetzt runterladen und instalieren und mit meiner retail version die amazon mir schon geschickt hat dann nachts freischalten und sofort zocken ?

Tigershark
2010-07-25, 15:21:34
runterladen ja, installieren nein. Steht aber schon mehrfach in den diversen Threads :) Geht erst am 27. wenn Du den Key mit dem bnet account verknüpfst.

Flak
2010-07-26, 08:38:49
Gott ist das eine Qual das Spiel übers Wochenende vor einem liegen zu haben und es noch nichtmal installieren zu können :uhammer2:

ich bin echt am überlegen 2 oder 3 Tage Urlaub zu nehmen :freak:

Asaraki
2010-07-26, 10:16:13
Gott ist das eine Qual das Spiel übers Wochenende vor einem liegen zu haben und es noch nichtmal installieren zu können :uhammer2:

ich bin echt am überlegen 2 oder 3 Tage Urlaub zu nehmen :freak:

Nun mal nich übertreiben xD Ist ja jetzt nicht mehr die Beta und hört nicht mehr auf ;-) Wir haben alle Zeit der Welt um SC2 zu spielen, ich werd vor dem Wochenende vermutlich garnicht dazu kommen, aber who cares :)