PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Zugriff auf Laufwerk a: gesperrt


Sushi_im_Glas
2010-07-17, 12:05:20
--- bitte löschen --- hat sich erledigt... ;)

x-dragon
2010-07-17, 16:00:15
Internet-Foren sind im allgemeinen dafür da Informationen auszutauschen und nicht dafür einzelne Probleme zu lösen und diese dann aus dem Forum zu löschen ... Jetzt haben hier schon gut 60 Leute reingeklickt und sie bekommen keinerlei Informationen mehr um was es hier eigentlich ging.

Air Force One
2010-07-17, 22:54:09
Fand ich richtig Asozial als ich den Thread gesehen habe.

Solche Leute brauchen sich nachher nicht zu wundern das ihnen keiner helfen will.

Nicht nur das er das er keine Lösung geschrieben hat, nein.
Er hat sogar gleich den ganzen Beitrag entfernt.


Topic:
Laufwerk A ist ja das Diskettenlaufwerk.

Ich denke mal er hat es im Bios aktiviert oder er hat ein Laufwerk doch dazu zu überreden es in A umzutaufen, was halt Probleme verursacht.

Oder er hatte eine kaputte Diskette....

Fragen über Fragen und keine Antworten.