PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Identifikation - Wo ist dieses Bild gemacht?


dreamweaver
2010-07-17, 13:44:01
Habe in meiner Sammlung von nicht selbstgemachten Motiven dieses Bild gefunden. Ich kann es leider nicht mehr zuordnen. Vielleicht erkennt ja jemand diese Location. Es könnte im Zusammenhang mit einer der Hawaii Inseln oder Französisch Polynesiens stehen.

Habe schon bei google nach der Grösse und den entsprechenden mir ein einfallenden Stichworten gesucht. Leider ohne Erfolg.



Edit:
Da das Bild lizensiert scheint, nehme ich den Link lieber raus.

DrumDub
2010-07-17, 13:53:52
also hawai ist es ziemlich sicher nicht. dafür passt die vegetation nicht. tippe daher eher auf das zweitgenannte. siehe: http://www.bugbog.com/beaches/south_pacific_pictures/tahiti_beaches_5.html

Senior Sanchez
2010-07-17, 14:10:59
Die Vegetation für Hawaii soll da nicht passen? Also ich kann zumindest für Oahu sprechen und da gibts auch solche Vegetationen.

Darkchylde24
2010-07-17, 14:40:14
Bitte sehr...

jungle of seychelles viewed from the "corel strand observatory" - located at the Beau Vallon Bay on Mahe

Quelle: http://www.istockphoto.com/stock-photo-244831-living-in-the-jungle.php

Sowas macht man mit: http://www.tineye.com/

Senior Sanchez
2010-07-17, 14:56:35
Bitte sehr...

jungle of seychelles viewed from the "corel strand observatory" - located at the Beau Vallon Bay on Mahe

Quelle: http://www.istockphoto.com/stock-photo-244831-living-in-the-jungle.php

Sowas macht man mit: http://www.tineye.com/

Ich bin zwar nicht der TS, aber Hammer! Super danke für den Link zu tineye, das könnte mal nützlich sein. :)

Rooter
2010-07-17, 15:45:55
Sowas macht man mit: http://www.tineye.com/Super, danke auch von mir für den Link! :up:

MfG
Rooter

Watson007
2010-07-17, 15:47:39
das kennt Ihr noch nicht? Ist auch super praktisch um Fakes im Internet auszumachen :D

dreamweaver
2010-07-17, 18:18:43
Bitte sehr...

jungle of seychelles viewed from the "corel strand observatory" - located at the Beau Vallon Bay on Mahe

Quelle: http://www.istockphoto.com/stock-photo-244831-living-in-the-jungle.php

Sowas macht man mit: http://www.tineye.com/

Das ging ja flott. Vielen Dank!
tineye kannte ich auch noch nicht.

Darkchylde24
2010-07-17, 20:42:25
Freut mich das ich helfen konnte ich einen tollen neuen Link beisteuern konnte. Kenne das auch noch gar nicht so lange ist super um zb. von einem unbekannten Wallpaper die Quelle zu finden oder andere Varianten und auch wenn man mal ein Foto einer unbekannten Schönheit in die Finger bekommt ;)