PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien hochladen


SodeXoRaideR
2010-07-17, 14:11:59
Hallo,

kennt ihr eine professionelle Seite, wo man seine Dateien (seien es .maps, bilder oder Textdokumente) hochladen kann und zum Download anbieten kann. Die Seite muss kostenlos sein und keine versteckten Gebühren/Haken haben :)

Gruß

flagg@3D
2010-07-17, 14:15:31
Rapidshare.com sollte doch ok sein, dort lade ich jedenfalls immer hoch wenn es Email-Größen sprengt.

SodeXoRaideR
2010-07-17, 14:17:05
Kann ich sie denn von dort aus auch wieder löschen? Hab Rapidshare noch nie zum Uploaden benutzt.

TB1333
2010-07-17, 14:29:33
Ja kannst du. Du bekommst einen Download- und einen Löschlink.
Alternativ kann ich noch uploaded.to empfehlen. Finde bei RS ist der Download teilweise sehr lahm, wenn man keinen Premium Account hat.
Ansonsten z.B. http://hotfile.com/ oder http://www.fileserve.com/

SodeXoRaideR
2010-07-17, 14:30:51
Okay, danke euch beiden!

Black-Scorpion
2010-07-17, 16:18:40
Rapidshare.com sollte doch ok sein, dort lade ich jedenfalls immer hoch wenn es Email-Größen sprengt.
Das ist der letzte Laden wo ich etwas hochladen würde.
Nicht jeder hat einen Premium Account und wer nicht zahlt wird gnadenlos gedrosselt.
Da bist du schneller wenn du dir jedes Bit mit dem Fahrrad abholst. ;)

abgenervt
2010-07-17, 17:45:05
Das ist der letzte Laden wo ich etwas hochladen würde.
Nicht jeder hat einen Premium Account und wer nicht zahlt wird gnadenlos gedrosselt.
Da bist du schneller wenn du dir jedes Bit mit dem Fahrrad abholst. ;)

Also wie immer alles geschenkt haben wollen, richtig? Die Suppe muss auch bezahlt werden. Warum sollen dann Free-User den selben Speed haben wie User die es bezahlt haben?

Geldmann3
2010-07-17, 18:00:18
Meiner Meinung nach, kann der Umgang mit Leuten ohne Premium-Account auf Rapidshare bleiben wie er ist. Jedoch würde ich mir als "Free User" zweimal überlegen große Datenmengen mit Rapidshare oder sogar per Morsecode zu übertragen :biggrin:

Black-Scorpion
2010-07-17, 18:24:59
Also wie immer alles geschenkt haben wollen, richtig? Die Suppe muss auch bezahlt werden. Warum sollen dann Free-User den selben Speed haben wie User die es bezahlt haben?
Erstens war das mal anders und wurde ohne Vorwarnung nach und nach immer weiter gedrosselt.
Zweitens gibt es genug andere die Freeuser nicht so verarschen.
Drittens verdienen die mit der Werbung die Freeuser zu sehen bekommen auch nicht schlecht.
Das hat mit also Geschenkt bekommen nichts zu tun.
Freakshare (http://www.freakshare.com/) und Uploaded.to (http://uploaded.to/) sind z.B.deutlich schneller und die Dateigröße ist auch höher.

redfalcon
2010-07-17, 18:46:20
Als Windows Live Mail User bekommt man doch mit Skydrive 25 GByte Webspeicher (allerdings max. 50 MByte pro Datei). Reicht das nicht?

IchoTolot
2010-07-17, 18:51:01
Genau das Skydrive nutze ich auch. :-)
Schneller Upload und klare Kontrolle wer was sehen kann.

Black-Scorpion
2010-07-17, 19:48:52
Sowieso völliger Mumpitz.

Webspace bei irgendeinem Hoster mit Domain kostet mittlerweile weniger als eine Schachtel Kippen im Monat - deutlich weniger als ein Rapidshare-Account. Damit kann man jedem alles anbieten so, wie man will – ohne daß Leute mit unsäglichen "warte bitte 134901278346189723461298 Sekunden"-Gängelungen verascht werden.

Diese ganzen Filehoster-Geschichten sind die Seuche schlechthin. Es gibt keinen guten Grund, so etwas zu nutzen. Keinen legalen zumindest.
Hier im Forum werden sie schon häufig genutzt um Vergleichsvideos hoch zu laden. Hatte auch selbst nie einen Premium Account weil ich keinen Sinn darin sehe.

Genau das Skydrive nutze ich auch. :-)
Schneller Upload und klare Kontrolle wer was sehen kann.
Das hilft dir aber eben nur wenn der andere auch Windows Live User ist.

IchoTolot
2010-07-17, 19:50:24
Das hilft dir aber eben nur wenn der andere auch Windows Live User ist.

Nö. ;-)

Ich kann auch einen Link erstellen, der Zugang gewährt ohne dass man sich als Windows Live User anmelden muss. :-)

Rooter
2010-07-17, 20:15:14
Webspace bei irgendeinem Hoster mit Domain kostet mittlerweile weniger als eine Schachtel Kippen im Monat - deutlich weniger als ein Rapidshare-Account. Damit kann man jedem alles anbieten so, wie man will – ohne daß Leute mit unsäglichen "warte bitte 134901278346189723461298 Sekunden"-Gängelungen verascht werden.Ich bin bei 1&1. Wenn nur drei Leute das runterladen sollen/können stimme ich dir absolut zu. Aber ab wieviel GB Traffic pro Monat scheiben die mir 'ne extra Rechnung? :|

MfG
Rooter

Rooter
2010-07-18, 04:00:57
Von wieviel GB Traffic reden wir hier denn?
K.A. Sagen wir mal 2 GB. :smile:

MfG
Rooter