PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Männer kleiner als 1,70m eine realistische Chance auf Erfolg? (Partnerbörsen)


Gast
2010-07-17, 16:52:52
Hallo,

wenn ich mir manchen Kommentar durchlese zum Thema Größe, dann frage ich mich,
ob man als Mann kleiner als 1,70m ernsthaft bei einer Online-Partnerbörse aktiv werden sollte.

Einerseits werden diese Männer (zum Teil zwar auf polemischer Basis, aber nichts für ungut) nicht als Mann wahrgenommen,
andererseits sieht man sie als Giftzwerge, die Kompensationsbedarf haben und daher durch aggressives Auftreten glänzen.

Ist eine Anfrage an eine gleichgroße Frau von vornherein lächerlich oder sagt Ihr: warum nicht -
diese Absage ist auch nicht besser oder schlechter als jede andere und vielleicht klappt es ja sogar doch?

Gast
2010-07-18, 01:37:00
Selbstbewußtsein, gepflegtes Auftreten, Humor, grundlegende positive Ausstrahlung sind viel wichtiger als deine Größe, um nur ein paar Faktoren zu nennen

Gast
2010-07-18, 05:19:59
Ist eine Anfrage an eine gleichgroße Frau von vornherein lächerlich oder sagt Ihr: warum nicht -

Ich bin 1,80 m groß und hätte gerne eine Frau, die 1,90 m ist.
So what?

sei laut
2010-07-18, 12:11:18
Wenn du so fragst, liegt dein Problem nicht in der Größe.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt trifft bei der Partnersuche zu. Und du willst scheinbar nicht mal wagen.. ;)

drexsack
2010-07-18, 12:23:08
Klar, warum nicht. Aber wenn sie mit dem Selbstbewusstsein eines 12-Jährigen auftreten, wird es eng, egal ob 1.70 oder 1.90. Größe ist imo keine Ausrede für Versagen beim anderen Geschlecht, nur ein Vorwand.

HuskyGirl
2010-07-18, 12:25:09
Also sorry, aber manche Männer haben Probleme. Was habt Ihr nur mit der Größe! Es kommt doch auf den Menschen drauf an, und nicht so sehr auf die Körpergröße. Ich mag kleine Männer und ich mag große Männer. Ob klein oder groß, spielt für mich höchstens nur eine geringe Nebenrolle. Der Rest muss stimmen. Klar hast du Chancen in einer Partnerbörse. Wieso nicht!? Also ich war auch schon mal in Partnerbörsen auf der Suche und auf die angegebene Größe habe ich zuletzt geachten, wenn überhaupt. Versuch es einfach. Genau, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Nur Mut. :wink:

Werewolf
2010-07-18, 12:28:17
Klassischer Anfängerfehler.

Wenn du jedes Mal danach gehst was eine Frau von dir halten könnte, und dir alles mögliche vorstellst, dir Szenarien in dem Kopf vorspielst, dann hast von vorneherein verloren weil es sich in deiner Einstellung/Haltung manifestiert und du dann sicherlich in den meisten Situationen bereits mit einem Fuß im Notausgang bist bevor es überhaupt losgeht. Damit kommst nicht weit, auch nicht als 2m-Mann. Entweder wagen oder gleich abblasen.

Raff
2010-07-18, 12:38:51
Also sorry, aber manche Männer haben Probleme. Was habt Ihr nur mit der Größe! Es kommt doch auf den Menschen drauf an, und nicht so sehr auf die Körpergröße. Ich mag kleine Männer und ich mag große Männer. Ob klein oder groß, spielt für mich höchstens nur eine geringe Nebenrolle. Der Rest muss stimmen. Klar hast du Chancen in einer Partnerbörse. Wieso nicht!? Also ich war auch schon mal in Partnerbörsen auf der Suche und auf die angegebene Größe habe ich zuletzt geachten, wenn überhaupt. Versuch es einfach. Genau, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Nur Mut. :wink:

Dann bist du eine Ausnahme. Zumindest lehrt mich mein Umfeld sowohl in Hessen als auch in Bay... äh, Franken, dass es kleine Männer oft schwerer haben als große. Ein männlicher (Sexual-)Partner – und nicht der nette Kumpel von nebenan –, mit dem es was werden könnte, sollte groß sein und Stärke ausstrahlen. Das hat biologische Ursprünge, die nicht jeder Frau bewusst sind. Die meisten wissen es aber. Ich habe schon soo oft den Spruch "Der ist mir zu klein" gehört – nicht über mich (1,92 Meter), sondern über so manchen Kumpel oder Kollegen.

Dummerweise besteht bei einem <1,70-Meter-Männchen eine große Chance, dass die Frau größer ist, was idR (ich sage nicht immer) "Fail" bedeutet.

Dein Freund ist bestimmt nicht kleiner als du.

MfG,
Raff

drexsack
2010-07-18, 12:56:09
Er soll sich ja mit 1.70 auch keine 2 Meter Amazone suchen, es gibt genug kleine Frauen.

blackbox
2010-07-18, 13:02:34
Die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau beträgt 165 cm. Passt doch. ;)

airbag
2010-07-18, 13:04:50
Es gibt auch genug Kleinwüchsige die eine Frau finden. Von daher sollte man sich asl 1,7m Mann keine wirklichen Gedanken um die Größe machen. ;)

Gunslinger
2010-07-18, 13:05:21
http://666kb.com/i/bl1151uw4fusos6ek.jpg

Gibt genug kleine Frauen, so who cares.

Rooter
2010-07-18, 13:09:44
Müssen wir das jetzt alles nochmal durchkauen, es gibt doch schon einen Thread zu dem Thema -->
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437177

MfG
Rooter

sei laut
2010-07-18, 13:10:39
Übrigens muss ich bei solchen Threads immer an Sarkozy denken, der auf vielen Fotos auf Zehenspitzen steht. (mit seinen 1,65)

ceed
2010-07-18, 13:12:14
Klar, warum nicht. Aber wenn sie mit dem Selbstbewusstsein eines 12-Jährigen auftreten, wird es eng, egal ob 1.70 oder 1.90. Größe ist imo keine Ausrede für Versagen beim anderen Geschlecht, nur ein Vorwand.

Äußerlichkeiten bedingen aber das Selbstbewusstsein.

Lightning
2010-07-18, 13:13:20
Das hat biologische Ursprünge, die nicht jeder Frau bewusst sind.

Das mag stimmen. Allerdings möchte ich mal hinzufügen, dass der umgekehrte Fall genau so gelten dürfte. So, wie Frauen sich im Durchschnitt bei der bevorzugten Größe nach oben orientieren, orientieren sich Männer nach unten. Eine große Frau ist somit genauso benachteiligt wie ein kleiner Mann.
Nur eine kleine Randanmerkung, da hier im Forum meist nur eine Seite beleuchtet wird (sind eben fast nur Männer hier).

Madman123456
2010-07-18, 13:14:51
Wenn die Frauen liegen, sind die alle gleich gross :D

mapel110
2010-07-18, 13:19:14
Das mag stimmen. Allerdings möchte ich mal hinzufügen, dass der umgekehrte Fall genau so gelten dürfte. So, wie Frauen sich im Durchschnitt bei der bevorzugten Größe nach oben orientieren, orientieren sich Männer nach unten. Eine große Frau ist somit genauso benachteiligt wie ein kleiner Mann.
Nur eine kleine Randanmerkung, da hier im Forum meist nur eine Seite beleuchtet wird (sind eben fast nur Männer hier).
Wobei ich dabei aber nicht verstehe, warum uns die Medien einhämmern wollen, dass lange Beine bei einer Frau toll sind.

LovesuckZ
2010-07-18, 13:23:14
Das mag stimmen. Allerdings möchte ich mal hinzufügen, dass der umgekehrte Fall genau so gelten dürfte. So, wie Frauen sich im Durchschnitt bei der bevorzugten Größe nach oben orientieren, orientieren sich Männer nach unten. Eine große Frau ist somit genauso benachteiligt wie ein kleiner Mann.
Nur eine kleine Randanmerkung, da hier im Forum meist nur eine Seite beleuchtet wird (sind eben fast nur Männer hier).

Da es mehr Männer als Frauen bis zum 40 Lebenjahrs gibt, ist dies wohl kaum ein Problem für eine Frau, die groß ist. :rolleyes:

Werewolf
2010-07-18, 13:28:40
Was habt ihr immer mit euren Promis? Ob Sarkozy Erfolg hat, juckt keinen, der Kerl hat Macht und Ruhm. Damit muss man sich nicht vergleichen. Als 1,70m Mann muss man weder ein Sarkozy sein noch bekannt wie Ben Stiller oder DeVito.

TheNeo1980
2010-07-18, 13:51:40
So mal was aus eigener Erfahrung...

ich bin selber "nur" 1,72m groß und bekomm eigentlich fast alles an Frau was ich haben will. Es gibt verschiedene Geschmäcker...die einen stehen auf große Männer die einen auf kleine Männer...genauso wie welche auf kurze oder lange Haare stehen ;). Ein guter Liebhaber muss keine 1,90m groß sein.
Größe wird oft zu überbewertet. Klar hör ich öfter den Spruch...klein,süß bla bla is auch nich so toll..aber ich hab auch schon zu Frauen gesagt "ist mir zu groß" ja und zu jedem gibts nen passenden Deckel. Man kann auch mit 1,72m nen hübschen attraktiven Mann dastellen..der seine Frau beschützen kann, seine Familie ernähren kann und im Bett alles bieten kann. Schicke Klamotten, selbstbewusstes Aussehen, durchtrainiert und eine humorvolle offene Art können mehr bewirken als 1.90m Bohnenstange


ich sprech aus Erfahrung...mir hat meine "kleine" Größe noch keinen Nachteil gebracht..ja nur weil man ab und zu hört "bis zu klein" gibts aber wieder genauso viele die darauf mal garkeinen Wert legen ;)...und es gibt aufjedenfall große Männer die Schönheitsfehler haben wo die Frau ihm den Laufpass wegen einer anderen Sache gibt "dumm""erfolglos""Hackfresse""zu dünn""zu dick"..usw.


Selbstbewusstsein macht mehr aus als 10cm mehr Öö

guckt mal auf ein Lineal.....10cm können ja wohl nicht der Schlüssel zu ner Frau sein Öö

was für eine Lüge der Evolution...

nen 1.90m Spargel kann gegen nen 1,70m durchtrainierten Mann auch nichts ausrichten ;)

Raff
2010-07-18, 15:43:29
guckt mal auf ein Lineal.....10cm können ja wohl nicht der Schlüssel zu ner Frau sein Öö

Bei bestimmten Körperteilen können 10 Zentimeter schon einiges ausmachen. :ulol:

Ansonsten magst du Recht haben – nur setzt du jeden Fast-2-Meter-Kerl mit einer Spargelstange gleich. Ich wiege ~86 Kilogramm und verfüge über einige Muskeln, was deiner Darstellung keineswegs entspricht. ;) Nun ja, da sieht man einfach wieder, dass es doch auf das Umfeld ankommt. Bei der Bio-These bleibe ich trotzdem. Vor allem, weil die Frauen eventuell "ja" sagen, sie die Größe aber dennoch fuchst. Auch das habe ich schon mitbekommen.

MfG,
Raff

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-18, 15:56:48
Er soll sich ja mit 1.70 auch keine 2 Meter Amazone suchen, es gibt genug kleine Frauen.

Kleine Frauen stehen aber meistens auf richtig große Männer!
Da hilft's dann nicht dass der Mann 5cm größer ist, das reicht denen nicht ^^
Scheint wohl irgendein Komplex zu sein; sie kompensieren ihre
geringe Größe indem sie sich sehr große Männer angeln :biggrin:

Sir Silence
2010-07-18, 16:33:56
Das mag stimmen. Allerdings möchte ich mal hinzufügen, dass der umgekehrte Fall genau so gelten dürfte. So, wie Frauen sich im Durchschnitt bei der bevorzugten Größe nach oben orientieren, orientieren sich Männer nach unten. Eine große Frau ist somit genauso benachteiligt wie ein kleiner Mann.
Nur eine kleine Randanmerkung, da hier im Forum meist nur eine Seite beleuchtet wird (sind eben fast nur Männer hier).


würd ich so nicht sagen. ich als 2 meter mann hätte gern ne 2 meter frau. allerdings sagen mir die meisten großen frauen nicht zu. das könnte natürlich das von dir erwähnte mir nicht bewusste problem sein :D

drexsack
2010-07-18, 16:35:35
@ BBQ Fan

Na dann sucht man sich halt eine kleine Frau ohne Minderwertigkeitskomplexe, das ist idR sowieso sinnvoller. Machbar ist es trotzdem.

Watson007
2010-07-18, 16:46:28
So mal was aus eigener Erfahrung...

ich bin selber "nur" 1,72m groß und bekomm eigentlich fast alles an Frau was ich haben will.

mein Held :umassa: bei der Vorlage.... ;) sorry

zum Thema: gib einfach 1,80 an in der Partnerbörse und gut is.

Raff
2010-07-18, 16:48:56
zum Thema: gib einfach 1,80 an in der Partnerbörse und gut is.

;D

Das hätte in der ersten Antwort stehen müssen. So einfach, so problemlösend, so gang und gäbe im Internet.

MfG,
Raff

Desti
2010-07-18, 16:52:29
;D

Das hätte in der ersten Antwort stehen müssen. So einfach, so problemlösend, so gang und gäbe im Internet.

MfG,
Raff


Das ganze mal statistisch Untersucht:

http://blog.okcupid.com/index.php/2010/07/07/the-biggest-lies-in-online-dating/

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-18, 17:25:56
Das ganze mal statistisch Untersucht:

http://blog.okcupid.com/index.php/2010/07/07/the-biggest-lies-in-online-dating/

ROFL :biggrin: :eek:

http://666kb.com/i/bl17s5r7m4vcift69.png

Black-Scorpion
2010-07-18, 18:07:04
Nach dem was einige schreiben muss ich entweder 2m sein oder meine Schnecke war nur 1,20m. :rolleyes:
Das wir uns auch noch in einer Börse kennengelernt haben, wirft wohl manche Aussagen über den Haufen.

Raff
2010-07-18, 18:09:13
"Ausnahmen bestätigen die Regel", schon mal gehört? ;)

MfG,
Raff

Black-Scorpion
2010-07-18, 18:14:33
"Ausnahmen bestätigen die Regel", schon mal gehört? ;)

MfG,
Raff
Das scheint aber nur in eine Richtung zu funktionieren. Ansonsten sind es die Frauen die nur große Männer wollen.
Die Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten, auch wenn euch das nicht gefällt.
Übrigens wurde ich von ihr in der Börse angeschrieben.

y33H@
2010-07-18, 18:14:46
@ Raff

Hab ich ;D

tombman
2010-07-18, 18:23:45
ROFL :biggrin: :eek:

http://666kb.com/i/bl17s5r7m4vcift69.png
ZU geil :massa:

Bitches alle :)

mapel110
2010-07-18, 19:50:46
Bitches alle :)
Genau, gibts solche Grafiken auch für Typen? Ich wette, da spielt Geld gar keine Rolle, hauptsache knackige 18. ;D

mbee
2010-07-18, 20:19:56
Kleine Frauen stehen aber meistens auf richtig große Männer!
Da hilft's dann nicht dass der Mann 5cm größer ist, das reicht denen nicht ^^
Scheint wohl irgendein Komplex zu sein; sie kompensieren ihre
geringe Größe indem sie sich sehr große Männer angeln :biggrin:
Komisch, ich hab' bislang nur kleinere Frauen kennengelernt (wir reden hier von 1,60 aufwärts), bei denen das Gegenteil der Fall war. Eine hatte mal als Begründung angeführt, große bzw. für sie "zu große" Männer hätten ihrer Erfahrung nach ein schlechteres Körpergefühl.

Dimon
2010-07-18, 20:20:08
Also wirklich, wenn du "nur" 1,70m groß bist kannst du immernoch jede Frau haben die du willst, selbstbewußtes auftreten ist wohl das wichtigste...

Einfach nach Frauen mit 1,60m größe umschauen, wenn du der Beschützer bleiben willst :biggrin:

Migrator
2010-07-18, 21:15:53
Junge, ich bin 1,73 und hab auch eine Frau die 1,85 war flachgelegt. Daran kann es also nicht liegen.

Dennoch bevorzuge ich Frauen, die etwas kleiner sind und da gibts bei südländischen Frauen mehr als genug :D

gruntzmaker
2010-07-18, 22:10:31
Ein Kumpel von mir war etwa 1,68m, der hatte mehr Frauen als ich mit meinen 1,78m. Gab aber auch einen anderen in derselben Größe und der war dauerfrustriert.

Es gibt zwischen beiden einen ganz wesentlichen Unterschied:

Der erfolgreiche hat immer positiv gedacht und war es gewohnt für alles in seinem Leben zu kämpfen.
Der andere war nen typischer Status-muss-mir-mein-Glück-sichern-Typ (die Sorte, die gerne "me", "ich" und "Posen mit Kamera von links unten" FotoAlben in Facebook und Co stellen ;) )

Während der erstere bereit ist für sein Glück im Leben zu kämpfen, denkt Nummer 2 es aufgrund seines Status bereits verdient zu haben und ist frustriert, dass es nicht so ist.

Wie wird man wie Nummer 1? Verlieren. So oft es geht Frauen ansprechen und Körbe kassieren. Hört sich blöd an, aber irgendwann macht es Klick und man ist offen, kann jede ansprechen und lässt das raus, was man ist.
Besser kann man nicht flirten.

Aber bis man soweit ist, isses erstmal frustrierend :D.

Lawmachine79
2010-07-18, 23:37:38
Selbstbewußtsein, gepflegtes Auftreten, Humor, grundlegende positive Ausstrahlung sind viel wichtiger als deine Größe, um nur ein paar Faktoren zu nennen
Ja. Außerdem muss man lieb & nett sein. Nur die inneren Werte zählen, wie als Frau, so als Mann.

Watson007
2010-07-19, 00:46:37
Selbstbewußtsein, gepflegtes Auftreten, Humor, grundlegende positive Ausstrahlung sind viel wichtiger als deine Größe, um nur ein paar Faktoren zu nennen

jaja... es geben sehr viele Frauen "ab 1,80" in Partnerbörsen an, willst du das gänzlich wegdiskutieren??

Shink
2010-07-19, 08:21:24
Theoretisch könnte ich mit meinen 166cm einen sinnvollen Beitrag abgeben aber ich bin vermutlich einfach zu dämlich um das geniale Prinzip "Partnerbörse" zu verstehen.

Entweder ich will eine bestimmte Frau oder nicht. Wenn ich sie will, dann bekomm ich sie oder nicht.
Wenn ich sie nicht kenne dann will ich sie auch nicht bekommen.:freak:

Ich stelle mir ja vor (ohne es je ausprobiert zu haben) dass ich in einer Partnerbörse "Fleischbeschau" machen kann - also Partner sortieren nach Einkommen, Größe, Gewicht, von mir aus auch Körperfettanteil:freak: sowie Hobbies (wo dann jeder reinschreibt dass er sich den Weltfrieden wünscht, unglaublich gerne Sport macht und "interessante Gespräche" führt).

Wonach soll ich also bei der Auswahl gehen außer nach:
- Gewicht
- Einkommen
- Größe
- Qualität des Fotografen der das Profilbild erstellt hat

Also würde ich mal, ohne mich auszukennen, sagen:
Als Mann <170cm hat man eine sehr realistische Chance eine Frau zu finden. In Partnerbörsen (oder dem was ich mir darunter vorstelle) hat man es vermutlich dank Trichtersuche o.ä. aber schwerer als die Konkurrenz.

Fetter Fettsack
2010-07-19, 09:25:10
von mir aus auch Körperfettanteil

Der ist das wichtigste :ulol:

airbag
2010-07-19, 10:07:55
Kleine Frauen stehen aber meistens auf richtig große Männer!
Da hilft's dann nicht dass der Mann 5cm größer ist, das reicht denen nicht ^^
Scheint wohl irgendein Komplex zu sein; sie kompensieren ihre
geringe Größe indem sie sich sehr große Männer angeln :biggrin:
Da kleine Frauen wahrscheinlich kaum Anlagen dazu haben große Kinder(biologisch gesehen groß=dominant) zu gebären. Also muss ein großer Kerl mit guten Erbanlagen her.

edit:
Junge, ich bin 1,73 und hab auch eine Frau die 1,85 war flachgelegt. Daran kann es also nicht liegen.

Etwas für Zwischendurch ist glaube nicht was der TE sucht ?
Frag sich nur, ob die 185 Frau dich auch auf Dauer genommen hätte, wenn du gewollt hättest.

edit:
Ja. Außerdem muss man lieb & nett sein. Nur die inneren Werte zählen, wie als Frau, so als Mann.
Irgendwie lese ich ein bisschen Sarkasmus raus.^^

Shink
2010-07-19, 10:21:29
Da kleine Frauen wahrscheinlich kaum Anlagen dazu haben große Kinder(biologisch gesehen groß=dominant) zu gebären. Also muss ein großer Kerl mit guten Erbanlagen her.
Genau. Welche kleinwüchsige Frau will nicht riesige Babys zur Welt bringen?;D

airbag
2010-07-19, 10:25:00
Genau. Welche kleinwüchsige Frau will nicht riesige Babys zur Welt bringen?;D

Ausrede dafür, dass man während der Schwangerschaft ist wie ein Scheunendrescher
Je dicker/größer der Braten, desto mehr darf sie essen ;D

Mad-Marty
2010-07-19, 22:23:20
Mit >1,70 hat er gute chancen finde ich.
Kleiner ist dann schon eher das problem, da wird die Auswahl gering.
Und wie auch andere schon erwähnt haben, sieht man oft genug irgendwelche 1,6x m Frauen mit 1,90 Typen ... scheint also doch irgendein Komplex zu sein.

Slipknot79
2010-07-20, 14:32:55
Bei bestimmten Körperteilen können 10 Zentimeter schon einiges ausmachen. :ulol:

Ich wiege ~86 Kilogramm und verfüge über einige Muskeln, was deiner Darstellung keineswegs entspricht. ;)

MfG,
Raff


Ich bin dafür, dass du seine Freundin kennenlernst mit deinen 1m92. Mal sehen wie lange sie bei ihm bleibt und ob er noch immer bei seiner Meinung bleibt :cool:

Krümelmonster
2010-07-20, 21:27:25
TheNeo1980 hat eigentlich alles gesagt. Er scheint ja der lebende Beweis zu sein, dass es geht. Finde 1.70 nun auch nicht sooo klein. (gut bin mehr so die von neo angesprochene knapp 1.90 Bohnenstange ^^)

Ich für mich glaubez.B., dass bei mir Frauen unter 1.65 stark an Attraktivität einbüßen können bzw. ich Frauen mit um 1.75 als attraktiver wahrnehme. Ich glaube, dass ein 2 Meter Mann und eine 1.50 Frau seltener anzutreffen sein werden, als ein 1.70 Mann und eine 1.50 Frau.
Und gerade mit 1.70 hat man noch massig Frauen die kleiner als man selber ist. So lange der Partner auch nur marginal größer ist hat man glaube ich auch sowieso gute Chancen. Kenne selber einige recht kleine Männer die ziemlich erfolgreich sind. Viele Frauen wollen vlt. einen großen Partner aber im Endeffekt reicht es einfach größer oder genau so groß zu sein, ohne dass es als Makel wahrgenommen wird.

Wenn man wie der letzte Nerd ausschaut und sich auch so benimmt ist die Größe natürlich leicht ein vorgeschobenes Argument. (no offense :O)

Dennoch glaube ich natürlich auch, dass die Größe bei kleinen Männern im speziellen echt fies sein kann, so man merklich kleiner als viele Frauen ist. :/

kunibätt
2010-07-29, 00:31:08
Ich kannte mal ein Mädchen für die ich gestorben wäre. War unglaublich charmant und attraktiv. War circa 1,73 die Gute und hatte einen Freund, der höchstens 1,65 groß war.....

-J.
2010-07-29, 01:28:27
Das Problem bei dieser ganzen Debatte ist doch eh die Oberflächlichkeit des überwiegenden Teils der Bevölkerung. Grundsätzlich sollte nicht die Größe entscheiden, sondern ob man überhaupt zusammen passt von den inneren Werten/Interessen/Neigungen/Hobby etc. Wäre doch ziemlich problematisch, wenn sie beispielsweise auf House, Pop und Rock steht und er auf Klassik oder wenn sie ne Partymaus ist und er nichts mehr hasst, als die Disco.
Die Größe des Partners/der Partnerin ist doch eigentlich nur bis zu einem bestimmten Alter relevant. Später entscheiden andere Faktoren.
Allerdings dürfte bei diesem Thread die Problematik, wie schon öfter erwähnt, im Selbstbewusstsein der Person liegen, die sich mit diesen Fragen beschäftigt und Begründungen für Absagen sucht.

raschomon
2010-07-29, 17:20:03
Das Problem bei dieser ganzen Debatte ist doch eh die Oberflächlichkeit des überwiegenden Teils der Bevölkerung. Grundsätzlich sollte nicht die Größe entscheiden, sondern ob man überhaupt zusammen passt von den inneren Werten/Interessen/Neigungen/Hobby etc. Wäre doch ziemlich problematisch, wenn sie beispielsweise auf House, Pop und Rock steht und er auf Klassik oder wenn sie ne Partymaus ist und er nichts mehr hasst, als die Disco.
Die Größe des Partners/der Partnerin ist doch eigentlich nur bis zu einem bestimmten Alter relevant. Später entscheiden andere Faktoren.
...

Klingt gut, entspricht leider nur der bitteren Realität nicht. Frauen filtern bzw. selektieren bei den Börsen nach Bildungsabschluß, Einkommen und Körpergröße der Kerle - die Reihenfolge dürfte sogar genau so aussehen. Das nimmt weder mit dem eigenen Lebensalter ab, noch werden die Kriterien aufgeweicht - im Gegenteil: es wird in einer Art überschießendem Perfektionierungsanspruch eher noch schärfer sortiert. Das Ergebnis wird übrigens sein, wir werden in 20, 30 oder 40 Jahren eine ganze Generation von vereinsamten und gefrusteten alten Frauen haben, die einfach an ihrer Kompromißlosigkeit bei der Partnersuche und ihren grotesk überzogenen Vorstellungen vom Mr. Right gescheitert sind. Wenn es im Land vielleicht 320.000 fast perfekte und heiratswillige Mr. Rights gibt, aber 18 Millionen Interessentinnen, die keinerlei Abstriche am Ideal zu machen bereit sind, dann können wir herumrechnen wie wir wollen, da kommt keine Deckung zustande.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-29, 17:48:24
Mr. Rights gibt

Wie muss man sich so einen "Mr. Right" eigentlich vorstellen?
Raschomon, du bist doch Meister der Worte. Lass deinen Worten freien Lauf,
so dass sie zu einem Bild in meinem Kopf führen mögen, einem Abbild des Mr. Rights!

Das Auge
2010-07-29, 18:00:59
Na auf jeden Fall > 1,85 m ;)

Ich kann die These des Threads nur bestätigen: Alle Womanizer aus meinem Freundeskreis sind min. 1,80 m, meist sogar in Richtung 1,90 oder drüber. UNd ich selber bin jetzt mit meinen 1,73 m auch nicht gerade das begehrte Sexobjekt, auf das sich die Weiber stürzen. Nur mir ist das mittlerweile egal, es gibt wichtigeres ;)

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-29, 18:10:48
Andererseits sind die Südländer(Türken, Italos, Araber usw) meistens nie größer als 175cm und die haben
alle eine geile Lady nach der anderen am Start und das sind keineswegs nur dumme Bitches. Kenne hier viele
intelligente Studentinnen die mit den bildungsfernen Hakans rumhängen und sich ficken lassen :biggrin:
Ich denke es liegt auch viel am Auftreten. Nicht nur die Körpergröße zählt, sondern auch machohaftes archaisches Auftreten ^^

Kampf-Sushi
2010-07-29, 18:14:01
Ich les grad den Threadtitel und muss dann gleich hier ran denken:
http://blog.okcupid.com/index.php/the-biggest-lies-in-online-dating/

Kosh
2010-07-29, 20:30:48
Die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau beträgt 165 cm. Passt doch. ;)

Mal ehrlich, glaube die Statitikzahl ist schon 20 jahre alt oder da werden noch 65+ Jährige mit reingenommen.

Ich persönlich würde eher von 170 cm ausgehen bei der Durchschnittsfrau zwischen 16 und 40.

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-29, 20:54:07
Ich persönlich würde eher von 170 cm ausgehen bei der Durchschnittsfrau zwischen 16 und 40.

Jo, die jungen Leute sind größer als die älteren Generationen.
Imho habe ich letztens eine Statistik gelesen, dass es bei jungen Frauen im Schnitt 169cm und bei jungen Männern 181cm sind.

Air Force One
2010-07-29, 22:24:49
L :naughty:



:comfort:

Wurschtler
2010-07-30, 09:32:54
Klingt gut, entspricht leider nur der bitteren Realität nicht. Frauen filtern bzw. selektieren bei den Börsen nach Bildungsabschluß, Einkommen und Körpergröße der Kerle - die Reihenfolge dürfte sogar genau so aussehen

Ist doch nicht schlecht, dann läuft es auf den Partnerbörsen wenigstens etwas anders, als in freier Wildbahn. :D
In der großen weiten Welt kann Frau nicht so leicht nach Einkommen und Bildungsabschluss selektieren, daher sind dort Körpergröße, das Auftreten und das Aussehen im Allgemeinen wichtiger.
Dadurch gibt es auch soviele Alleinerzieherinnen. :D


Das nimmt weder mit dem eigenen Lebensalter ab, noch werden die Kriterien aufgeweicht - im Gegenteil: es wird in einer Art überschießendem Perfektionierungsanspruch eher noch schärfer sortiert. Das Ergebnis wird übrigens sein, wir werden in 20, 30 oder 40 Jahren eine ganze Generation von vereinsamten und gefrusteten alten Frauen haben, die einfach an ihrer Kompromißlosigkeit bei der Partnersuche und ihren grotesk überzogenen Vorstellungen vom Mr. Right gescheitert sind. Wenn es im Land vielleicht 320.000 fast perfekte und heiratswillige Mr. Rights gibt, aber 18 Millionen Interessentinnen, die keinerlei Abstriche am Ideal zu machen bereit sind, dann können wir herumrechnen wie wir wollen, da kommt keine Deckung zustande.

Ist doch super, dann erledigt die Evolution das Problem schon.
Die sterben doch alle aus.

Man(n) kann sich ja zum Glück auch anderweitig behelfen, indem man z.B. eine Frau aus Osteuropa „importiert“.

Slipknot79
2010-07-31, 03:50:08
>Wie muss man sich so einen "Mr. Right" eigentlich vorstellen?

Männlich: Souverän, steht zu seinem Wort, handelt genau danach, weiß was er will. Authentisch. Hoher sozialer Status.
Männer die zu ihrem Wort stehen, sieht man tatsächlich recht selten.
Auch hier im Forum ist mir schon aufgefallen: "mimimi scheiss Konsolen", 3 Jahre später im "Was hast du dir gekauft"-Thread: "Playstation 3 250EUR Mediamarkt, hätte ich mir nie gedacht".


Der Unterschied zwischen Börsen und Realität ist nicht all zu groß. Im Internet bekommt man die Körbe aber erst richtig zu spüren durch klare Absagen: "nicht mein Typ".
In der Realität spricht Frau es einfach nicht aus, man geht einfach aneinader vorbei. Dafür kann Mann real mit Gestik und Mimik punkten. Im Internet geht das nicht, da ist die Katalogmentalität stark verbreitet.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-01, 19:35:09
Auch hier im Forum ist mir schon aufgefallen: "mimimi scheiss Konsolen", 3 Jahre später im "Was hast du dir gekauft"-Thread: "Playstation 3 250EUR Mediamarkt, hätte ich mir nie gedacht".


Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen! :freak:
Schon mal was von Charakterentwicklung gehört? Derjenige hat vielleicht eingesehen, dass Konsolen gar nicht so übel sind! ;)
Ich habe noch vor 3 Jahren nichts mit Fotografie anfangen können, heutzutage bin ich begeisterter Hobbyfotograf!
Bin ich deshalb nicht authentisch? Gott, ihr mit eurem behinderten PU-Schnack.

Slipknot79
2010-08-01, 19:45:22
Meine ich ernst :)

Oder "mimimi scheiss Download-Spiele, ich will Packungen in der Hand haben", 3 Jahre später im Kaufsthread: "Half Life 3 bei Steam für 50EUR".

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du vor 3 Jahren Fotografie scheisse gefunden und kategorisch ausgeschlossen hast.

airbag
2010-08-01, 19:56:25
Andererseits sind die Südländer(Türken, Italos, Araber usw) meistens nie größer als 175cm und die haben
alle eine geile Lady nach der anderen am Start und das sind keineswegs nur dumme Bitches. Kenne hier viele
intelligente Studentinnen die mit den bildungsfernen Hakans rumhängen und sich ficken lassen :biggrin:
Ich denke es liegt auch viel am Auftreten. Nicht nur die Körpergröße zählt, sondern auch machohaftes archaisches Auftreten ^^
Das sind aber dann auch oft Typen, die Alk ausgeben. Mhh aber dachte bei Frauen funzt es nicht mit Schöndrinken. :uponder:

mbee
2010-08-01, 20:10:47
Das sind aber dann auch oft Typen, die Alk ausgeben. Mhh aber dachte bei Frauen funzt es nicht mit Schöndrinken. :uponder:
Mit einer Rechtschreibung ala "Schöndrinken" ganz sicher nicht, außer vielleicht bei Mandy oder Sandy, die ein Nagelstudio betreibt, weia...;)

Gast
2010-11-27, 03:13:56
Es ist für viele Männer ein echtes Problem, genau wie zu dick sein oder zu flachen Busen haben für viele Frauen ein echtes Problem ist! Die Feststellung, dass die Mehrheit der Frauen nach Typ 1,80m aufwärts sucht deprimiert vielleicht ein wenig. Vor allem, wenn selbst relativ kleine Frauen erst ab diesem Maß ansetzen... aber wie gesagt, es ist eben ihr gutes Recht, diese Vorstellung zu haben!

TimeOut
2010-11-28, 02:46:59
Ist doch kein problem ein bisschen zu lügen macht ehjeder. Also ich geb immer mind 1,80 an.

filius_martis
2010-11-28, 03:17:38
Wen man nicht groß ist, muss man halt in die Muckibude und dort seinen Körper formen.. auf irgendeine Weise muss man der Frau Stärke vermitteln, der Beschützer sein und so... wenn's nicht über die Größe geht, dann eben über die Breite. Klein und dünn zu sein mindert die Chancen aber erheblich... deswegen an alle kleinen: Bodybuilding!JETZT!Zusätzlich am besten noch einen praxisnahen Kampfsport, z.B. Boxen ;) Dann wirkt ihr nicht nur stark, sondern seid es auch :D

Fetter Fettsack
2010-11-28, 09:50:46
Die geistige Eigenkomponente zu pimpen (Allgemeinbildung und ähnliche Scherze), sollte man aber tunlichst auch nicht vergessen. Hirntote sind ja schließlich auch nicht als übermäßig erfolgreiche Aufreißer bekannt.

Colin MacLaren
2010-11-28, 10:25:22
Meine Mitbewohnerin ist 1,59m. Vor zwei Monaten war sie ganz wild auf einen 1,93m Lulatsch. Ich sagte ihr vermehrt: "Den willst Du nicht, guck ihn dir an, das ist ein Nerd." "Nein," meinte sie, "der hat die total krasse Wirkung auf Frauen."

Heute: "Der geht mir so auf den Senkel, das ist so ein Nerd!"

Sprach sie umd fickt einen 1,70m Typen, der kein Nerd ist.

Mr.Fency Pants
2010-11-28, 10:31:33
Na, wenn das mal kein empirischer Beweis ist, dass alle großen Kerle Nerds sind, dann weiß ich auch nicht.

Schon mal überlegt, wie es bei den Damen ankommt, wenn ein durchtrainierter 1,88m Mann neben einem durchtrainierten 1,70m steht? Habe das Gefühl hier gibts nur die großen dürren Lulatsche und die durchtranierten Zwerge.

Colin MacLaren
2010-11-28, 10:40:48
Das ist ein anekdotischer Beweis dafür, dass auch ein kleiner Mann mit Persönlichkeit sich durchsetzen kann.

downforze
2010-12-07, 03:14:37
Vor 2 1/2 Jahren wurde ich bei friendscout in meiner "Trennungsschmerzphase" zwangsangemeldet. Mein genereller Eindruck dort ist, daß die Weiber dort eher "Kerle" suchen, statt "romantische Kuschelbärchen". Nach einem Monat lief es darauf hinaus, daß ich mich mit dreien getroffen hatte. Sex gab es generell am ersten oder am zweiten Abend. Mit Nummer 3 bin ich verheiratet, unser Kind liegt neben mir. Die Verteilung zw. Mann und Frau ist dort geschätzt 4:1. Es gibt viele Fakes. Ich sag mal optimal für Menschen, die nicht permanent in der Disse unterwegs sind.

filius_martis
2010-12-07, 03:50:36
Vor 2 1/2 Jahren wurde ich bei friendscout in meiner "Trennungsschmerzphase" zwangsangemeldet. Mein genereller Eindruck dort ist, daß die Weiber dort eher "Kerle" suchen, statt "romantische Kuschelbärchen". Nach einem Monat lief es darauf hinaus, daß ich mich mit dreien getroffen hatte. Sex gab es generell am ersten oder am zweiten Abend. Mit Nummer 3 bin ich verheiratet, unser Kind liegt neben mir. Die Verteilung zw. Mann und Frau ist dort geschätzt 4:1. Es gibt viele Fakes. Ich sag mal optimal für Menschen, die nicht permanent in der Disse unterwegs sind.

Und wie groß bist du? ^^

Rooter
2010-12-07, 17:53:24
Die Verteilung zw. Mann und Frau ist dort geschätzt 4:1. Es gibt viele Fakes.

Ich sag mal optimal für Menschen, die nicht permanent in der Disse unterwegs sind.Widersprechen sich diese beiden Absätze nicht irgendwie!? :confused:

MfG
Rooter

(del)
2010-12-07, 20:36:22
"Männer" unter 1.75 kann mann nicht ernst nehmen

filius_martis
2010-12-07, 20:41:34
"Männer" unter 1.75 kann mann nicht ernst nehmen

Wat bist du denn für ein Troll? ;D

(del)
2010-12-07, 20:43:59
Wat bist du denn für ein Troll? ;D
beleidigen brauchst du mich hier nicht!!!111:rolleyes:

derpinguin
2010-12-07, 20:47:23
"Männer" unter 1.75 kann mann nicht ernst nehmen
Alles klar.

filius_martis
2010-12-07, 21:31:39
Alles klar.

Er hat professionelles Trollen nie gelernt... ist aber auch schon gesperrt ;D

downforze
2010-12-08, 04:39:30
Widersprechen sich diese beiden Absätze nicht irgendwie!?
Nicht umbedingt. Mit einer normalen Menschenkenntnis kann man gut ausfiltern. Wenn Texte à la "ruf mich unter 0900 .." ankommen, sollte jedem klar sein, daß hier Professionelle am Werk sind.

Und wie groß bist du? ^^
Ich bin 1,86m groß bei 80kg. Das spielt aber auch keine Rolle. Wie die Frauenwelt gibt man grundsätzlich nur die Informationen an, die für einen von Vorteil sind. In welchem Frauenprofil steht drinne:
- habe Orangenhaut
- bin fett wie ein Seelefant
- suche nur was zum Vögeln, bin nämlich untreu

Frauen wie Männer haben die Angewohnheit die Nadel im Heuhaufen zu suchen, deshalb ist es schlau, "abstraktere" Infos zu geben. Du bist kinderlieb, gut erzogen, erfolgreich, sportlich.
Nur ein reales Treffen kann zeigen, ob es Sinn hat oder nicht.

Das Auge
2010-12-08, 11:07:33
Ich bin 1,86m groß bei 80kg. Das spielt aber auch keine Rolle.

Das sagen die Großgewachsenen komischerweise immer ;D
Vmtl. können sie gar nicht nachvollziehen, wie es ist zu den "Stöpseln" zu gehören und welche Einschränkungen das hinsichtlich Partnerwahl mit sich bringt.

Ja, bla, kann man kompensieren mit Charme, Witz oder Geld. Hat aber halt nicht jeder.

Ajax
2010-12-08, 11:09:08
Was macht eigentlich ein Mann, der genau 1,71m groß ist? :uponder:

Wird der dann wirklich per Augenmaß als groß genug wahrgenommen?

Das Auge
2010-12-08, 11:18:39
Wird der dann wirklich per Augenmaß als groß genug wahrgenommen?

Nein, ist zu klein. Die Attraktivitäts-Grenze liegt tatsächlich bei ca. 1,80 m mit einer Grauzone bis runter zu 1,75m (kommt dann auch stark auf die Statur an, ob jemand mit bspw. 1,76cm noch als attraktiv wahrgenommen wird). Ich weiß nicht wieso, aber darauf sind die meisten Frauen irgendwie geeicht.

(R)evolutionconcept
2010-12-08, 11:38:37
Nein, ist zu klein. Die Attraktivitäts-Grenze liegt tatsächlich bei ca. 1,80 m mit einer Grauzone bis runter zu 1,75m (kommt dann auch stark auf die Statur an, ob jemand mit bspw. 1,76cm noch als attraktiv wahrgenommen wird). Ich weiß nicht wieso, aber darauf sind die meisten Frauen irgendwie geeicht.

Alles Schlampen. :ucoffee:




Ich werf einfach mal den Begriff "Beschützer" in die Runde.

Das Auge
2010-12-08, 11:53:53
Alles Schlampen. :ucoffee:

Das hast DU gesagt. Schlampe :D

Ich werf einfach mal den Begriff "Beschützer" in die Runde.

Das wirds wohl sein. Wobei ich mich dann schon frage, wer die eigentlichen Neandertaler sind. Frauen, deren Beuteschema noch nach solchen urzeitlichen Kriterien ausgeprägt ist, sind jedenfalls nicht besser als der "Blond und dicke Titten" Mann.

Naja, mir ja auch egal. Ich geb mir den Terz mit den Weibern sowieso nicht.

Gast
2010-12-08, 12:21:27
Nein, ist zu klein. Die Attraktivitäts-Grenze liegt tatsächlich bei ca. 1,80 m mit einer Grauzone bis runter zu 1,75m (kommt dann auch stark auf die Statur an, ob jemand mit bspw. 1,76cm noch als attraktiv wahrgenommen wird). Ich weiß nicht wieso, aber darauf sind die meisten Frauen irgendwie geeicht.

Da hab ich mit meinen 1,77m ja gerade noch so die Kurve gekratzt. Das mit der Statur stimmt natürlich, hab des Öfteren zu hören bekommen, ich müsste zunehmen, als ich an die 69kg gewogen habe.

Mal davon abgesehen, was Frauen gefällt, macht es das Leben erstaunlich einfach, wenn man seine eigenen Partnerwünsche mal hinterfragt bzw. noch viel besser gar nicht erst viel darauf gibt.

Aktuell mach ich viel Sport (Tae kwon do) und bin allgemein sehr viel aktiver als früher. Einfach mal an die frische Luft gehen, der eigene Körper gibt mehr her, als man denkt.

drexsack
2010-12-08, 12:53:08
Naja, mir ja auch egal. Ich geb mir den Terz mit den Weibern sowieso nicht.

Die Fremde?

(R)evolutionconcept
2010-12-08, 13:59:24
Das hast DU gesagt. Schlampe :D



Das wirds wohl sein. Wobei ich mich dann schon frage, wer die eigentlichen Neandertaler sind. Frauen, deren Beuteschema noch nach solchen urzeitlichen Kriterien ausgeprägt ist, sind jedenfalls nicht besser als der "Blond und dicke Titten" Mann.

Naja, mir ja auch egal. Ich geb mir den Terz mit den Weibern sowieso nicht.


Sind wir nicht alle ein bisschen Neandertaler? ;)

Wieso muss es immer einen Buh-Mann geben?

Das Auge
2010-12-08, 15:20:06
Die Fremde?

Nö, zwei gute Bekannte ;D

filius_martis
2010-12-08, 23:05:10
Nein, ist zu klein. Die Attraktivitäts-Grenze liegt tatsächlich bei ca. 1,80 m mit einer Grauzone bis runter zu 1,75m (kommt dann auch stark auf die Statur an, ob jemand mit bspw. 1,76cm noch als attraktiv wahrgenommen wird). Ich weiß nicht wieso, aber darauf sind die meisten Frauen irgendwie geeicht.
http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennenlernen/140246-an-die-kleinen-frauen-unter-162cm-wie-gross-sollte-euer-traummann-sein-bevorzugt-2.html

hmmm... könnte stimmen :freak:

RoNsOn Xs
2010-12-08, 23:19:18
vllt sollte man die beiden threads zusammen verlinken :freak:

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 09:57:33
Große Kerle bevorzugt (http://egonet.de/ego/bezieh/bezi.php?id=88)


:ucoffee:

mapel110
2010-12-09, 10:05:48
Große Kerle bevorzugt (http://egonet.de/ego/bezieh/bezi.php?id=88)


:ucoffee:
http://www.singleboersen-vergleich.de/news_einzel_2009/2009-04-21-elitepartner-frauen-wollen-grosse-maenner-maenner-wollen-kleine-frauen.htm
Frauen wollen große Männer – Männer wollen kleine Frauen

Passt doch.

RoNsOn Xs
2010-12-09, 10:39:11
"Ideal also, wenn der Mann seine Liebste um etwa zehn Zentimeter überragt. So kann er sie gut in den Arm nehmen und sie seinen Kopf an seine Schulter legen.“
hach ja, ...so war das verhaältnis auch mit meiner ex. davor hatte ich allerdings auch eine 3cm größere freundin. aber auch ich bin der meinung, dass meine 170cm nicht gerade von vorteil bei der partnersuche sind :(

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 10:42:16
http://www.singleboersen-vergleich.de/news_einzel_2009/2009-04-21-elitepartner-frauen-wollen-grosse-maenner-maenner-wollen-kleine-frauen.htm
Frauen wollen große Männer – Männer wollen kleine Frauen

Passt doch.


Ganz meine Meinung. ;)

Urion
2010-12-09, 11:06:43
blabla


Frauen wissen garnicht was sie wollen, bis sie erwachsen sind.... so mit 50 dann ungefähr...:D


Q.E.D.

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 11:12:21
blabla


Frauen wissen garnicht was sie wollen, bis sie erwachsen sind.... so mit 50 dann ungefähr...:D


Q.E.D.

Dann kann uns also auch niemand irgendwas zum Vorwurf machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png

Urion
2010-12-09, 11:24:22
Dann kann uns also auch niemand irgendwas zum Vorwurf machen. http://www.evolutionconcept.de/resources/SC29.png


Richtig, meine Liebe :biggrin:

Allerding kann man euch dann auch nicht 100% ernst nehmen,
aber süüüüüß seid ihr :freak:

mapel110
2010-12-09, 11:28:26
aber süüüüüß seit ihr :freak:
www.seitseid.de

Manche Menschen werden nie erwachsen, und das betrifft beide Geschlechter. Und dann ist da noch die Frage, ob das immer was Schlechtes sein muss.

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 13:48:32
Richtig, meine Liebe :biggrin:

Allerding kann man euch dann auch nicht 100% ernst nehmen,
aber süüüüüß seid ihr :freak:


Och...das ist okay. Wenn man sich selbst schon nicht so ernst nehmen sollte, sollten es auch andere nicht müssen. ;)

Raff
2010-12-09, 13:57:14
www.seitseid.de

Manche Menschen werden nie erwachsen, und das betrifft beide Geschlechter. Und dann ist da noch die Frage, ob das immer was Schlechtes sein muss.

Wenn "erwachsen werden" mit "wissen, was man will" gleichzusetzen ist, dann ist Erwachsenwerden supergeil (bei Frauen). Etwas infantiles Gehabe auf anderen Gebieten schadet ja nicht.

MfG,
Raff

Turiz
2010-12-09, 14:20:48
Wenn "erwachsen werden" mit "wissen, was man will" gleichzusetzen ist, dann ist Erwachsenwerden supergeil (bei Frauen)....
Frauen wissen schon was sie wollen. Sie sagen es ihren "Übergangsmännern" nur oft nicht um diese nicht zu verschrecken bevor der Wunschpartner auftaucht. :biggrin:

filius_martis
2010-12-09, 15:09:37
Große Kerle bevorzugt (http://egonet.de/ego/bezieh/bezi.php?id=88)

:ucoffee:

Auch Frauen lassen sich vom Aussehen beeinflussen. Doch die männlichen Signale, auf die sie achten, sind weniger auffällig. Sie sind nicht unbedingt einem Passfoto zu entnehmen. Das wichtigste Merkmal, auf das Frauen achten, ist die Körpergröße. Frauen, die online nach Männern suchen, klicken alles, was unter 1,80 Meter groß ist, gleich weg. Auch wenn sie selbst kleiner als 1,60 sind. Ariadne von Schirach schilderte in ihrem Erfolgsbuch Der Tanz um die Lust, dass sie sogar mindestens 1,86 Meter voraussetzte. Der Sprecher einer amerikanischen Samenbank erzählte der US-Autorin Nancy Friday, Männer unter 1,70 brauchten sich erst gar nicht bewerben.

Der deutsche Mann ist zur Zeit im Schnitt 1,78 Meter groß. Wer alles unter 1,80 ausschließt, zieht mehr als die Hälfte der Männer gar nicht erst in Betracht. Egal wie viel Erfolg und Charakter er sonst besitzen mag. Nicht besser als die Partnerwahl der Männer, die von Frauen Proportionen und Haare erwarten, die mehr als Hälfte nicht zu bieten hat.

Sollen die Frauen ruhig ihren Geschmack haben, aber ich lasse mich nie mehr als schwanzgesteuertes UGAUGA-Machoschwein beschimpfen nur weil ich auf schöne Frauenproportionen stehe ^^ Doppelmoral ahoi :biggrin:

filius_martis
2010-12-09, 15:28:26
http://www.singleboersen-vergleich.de/news_einzel_2009/2009-04-21-elitepartner-frauen-wollen-grosse-maenner-maenner-wollen-kleine-frauen.htm
Frauen wollen große Männer – Männer wollen kleine Frauen

Passt doch.

Joaa.. für die kleinen Frauen und großen Männer passt's :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 15:30:00
Sollen die Frauen ruhig ihren Geschmack haben, aber ich lasse mich nie mehr als schwanzgesteuertes UGAUGA-Machoschwein beschimpfen nur weil ich auf schöne Frauenproportionen stehe ^^ Doppelmoral ahoi :biggrin:


Aha, bisher haste dich immer als solches beschimpfen lassen, oder was? :confused:

RoNsOn Xs
2010-12-09, 15:58:38
nein hat er bestimmt nicht aber ich weiß was er meint. das ist die allg. weibliche argumentation, wenn sie mal wieder von nem kerl abgefertigt wurde. das kennt man ausm fernsehen, aus allg. aussagen aus rl und netzen..

gruntzmaker
2010-12-09, 16:07:46
Der Sprecher einer amerikanischen Samenbank erzählte der US-Autorin Nancy Friday, Männer unter 1,70 brauchten sich erst gar nicht bewerben.


@unterstrichener Text: einmal mehr ein rassistischer Ansatz aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 16:17:56
@unterstrichener Text: einmal mehr ein rassistischer Ansatz aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


Was heißt rasisstisch? Wenn es um den eigenen Nachwuchs geht, darf doch jeder selbst entscheiden auf welche Veranlagungen man Wert legt.
Und wenn die Damen solchen Samen eh nicht wollen, braucht die Samenbank auch keine Spender dafür. Ich sehe da nichts verwerfliches.

filius_martis
2010-12-09, 16:23:10
Aha, bisher haste dich immer als solches beschimpfen lassen, oder was? :confused:

So habe ich das nicht gemeint. RoNsOn Xs hat das schon richtig auf den Punkt gebracht! Es wird von der Gesellschaft unterschiedlich beurteilt! Wenn eine Frau einen großen starken Mann mit Muskeln und Status will, dann ist sie die selbstbewusste emanzipierte Frau die weiß was sie will. Will ein Mann eine Frau mit guter Figur und großer Oberweite, ist er ein dreckiges Machoschwein ohne Gewissen und Verstand! So wird es in der allgemeinen öffentlichen Diskussion doch immer kommuniziert, ohne Ausnahme!

http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

Sven77
2010-12-09, 16:26:57
Will ein Mann eine Frau mit guter Figur und großer Oberweite, ist er ein dreckiges Machoschwein ohne Gewissen und Verstand!

Nur wenn er unter 1,70m ist ^^

filius_martis
2010-12-09, 16:27:34
Was heißt rasisstisch? Wenn es um den eigenen Nachwuchs geht, darf doch jeder selbst entscheiden auf welche Veranlagungen man Wert legt.


Warum erinnert mich das bloß an Gattaca? Eine von Eugenik getriebene Gesellschaft, in der Gentechnologie und Präimplantationsdiagnostik die Auswahl von Kindern nach Maß ermöglicht...hmmm... ich dachte das wäre ScienceFiction :rolleyes:

filius_martis
2010-12-09, 16:28:14
Nur wenn er unter 1,70m ist ^^

Ab 170cm aufwärts ist es ok oberflächlich zu sein? :biggrin::confused:

Sven77
2010-12-09, 16:28:40
Ab 170cm aufwärts ist es ok oberflächlich zu sein? :biggrin::confused:

Ab dann kann man es sich leisten...

(R)evolutionconcept
2010-12-09, 16:38:34
Warum erinnert mich das bloß an Gattaca? Eine von Eugenik getriebene Gesellschaft, in der Gentechnologie und Präimplantationsdiagnostik die Auswahl von Kindern nach Maß ermöglicht...hmmm... ich dachte das wäre ScienceFiction :rolleyes:

:rolleyes:

Es liegt in der Natur der Sache, wenn eine Mutter für ihr Kind nur das Beste will (es sei dahingestellt ob es denn dann auch wirklich das Beste wäre). Und wenn man sich bei einer künstlichen Befruchtung aussuchen kann, welche Erbanlagen der Samen am ehsten aufweisen wird, dann würde jeder das nutzen um seinem ungeborenem Kind die bestmöglichen Chancen mitzugeben. Im Prinzip nutzt man das genauso, wenn man sich einen Mann mit vermeindlich guten Erbanlagen angelt und mit diesem Kinder zeugt.
Das ist nichts unnatürliches.

So habe ich das nicht gemeint. RoNsOn Xs hat das schon richtig auf den Punkt gebracht! Es wird von der Gesellschaft unterschiedlich beurteilt! Wenn eine Frau einen großen starken Mann mit Muskeln und Status will, dann ist sie die selbstbewusste emanzipierte Frau die weiß was sie will. Will ein Mann eine Frau mit guter Figur und großer Oberweite, ist er ein dreckiges Machoschwein ohne Gewissen und Verstand! So wird es in der allgemeinen öffentlichen Diskussion doch immer kommuniziert, ohne Ausnahme!

http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif

Sry, aber da ich mich damit nicht identifizieren kann, fällt es mir unsagbar schwer diese Verallgemeinerung ernst zu nehmen.
Gehen wir davon aus das es so ist: wayne?!
Dafür sind Frauen mit Kind ohne Partner gleich Schlampen, die nur einen samenspender brauchten *gähn*
Solche Verallgemeinerungen gibt es überall, bei beiden Geschlechtern.
Das ist eine ganz normale Reaktion von direkt und indirekt Betroffenen die sich irgendwie zu schützen versuchen. Darauf darf man halt nichts geben, solche Dinge sind nicht mehr Wert als Frau Merkels Wahlversprechen.

gruntzmaker
2010-12-09, 22:37:41
Mit den 1,78m, die ich so hab, darf ich also jetzt auch oberflächlich sein ;).

Um wieder etwas ernster zu werden:
http://science.orf.at/stories/1664090/

Eine Art Gen Auslese betreiben wir Menschen übrigens grundsätzlich, da nun einmal unser Körper bestimmt, wen wir attraktiv finden und wen nicht.
Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und wird auch vom Geruchssinn eingeschätzt, vom Gehör usw..

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich keine Partnerbörse empfehlen würde.

In der Realität entscheidet frau dann doch anders als gesagt.
Sowas wie: "er muss größer sein als 1,xxm" kann nur Unsinn sein. So entscheidet in freier Wildbahn kein Mensch!

Haarmann
2010-12-10, 08:53:17
Männer wollen doch ne Frau, die man nicht erst aufn Bürgersteig stellen muss, bis man direkt in ihre Augen sieht... der Rückenschaden beim Umarmen ist auch nichts für die Mehrheit.

Aber sehen wirs mal so, wenn ich, rund 1.80m, extrem dünn aus eurer Sicht, in dieser Kalten Offensivpaarungszeit, so kommts mir vor, von rund halb so alten, schlanken und hübschen, nebst grossen Damen (spätestens mit Absätzen bin ich da chancenlos sichtbar kleiner) angesprochen werd, mit nem Strahlen, dass ich glatt vergesse, dass die Sonne grad nicht scheint, dann kanns für nen Mann von 1.70 auch nicht anders sein, bei einer etwas kleineren Dame. Dem Klische entspräch Beides gar nicht.

Wär Mann ein Schwein, so nutzte man sowas natürlich schamlos aus...

evolutionconcept


Worte wie Mitnehmen und Beziehungspflege fürchten gewisse Mitmenschen, zB ich, weit mehr, denn der Teufel das Weihwasser...
Auch ein goldener Käfig mit lauter Brillis ist ein Käfig.

Nönö evo - Frauen mit Kind sind meisst so hässlich, dass sie schöngesoffen wurden und dann ist die Samenspende leichter zu kriegen - und zwar keineswegs sicher beabsichtig ;).
Das ist nunmal ein Versuch der Erklärung von männlicher Seite her und nicht auf meinem Mist gewachsen - aber scheint was dran zu sein.

(R)evolutionconcept
2010-12-10, 09:08:38
Männer wollen doch ne Frau, die man nicht erst aufn Bürgersteig stellen muss, bis man direkt in ihre Augen sieht... der Rückenschaden beim Umarmen ist auch nichts für die Mehrheit.

Aber sehen wirs mal so, wenn ich, rund 1.80m, extrem dünn aus eurer Sicht, in dieser Kalten Offensivpaarungszeit, so kommts mir vor, von rund halb so alten, schlanken und hübschen, nebst grossen Damen (spätestens mit Absätzen bin ich da chancenlos sichtbar kleiner) angesprochen werd, mit nem Strahlen, dass ich glatt vergesse, dass die Sonne grad nicht scheint, dann kanns für nen Mann von 1.70 auch nicht anders sein, bei einer etwas kleineren Dame. Dem Klische entspräch Beides gar nicht.

Wär Mann ein Schwein, so nutzte man sowas natürlich schamlos aus...

evolutionconcept


Worte wie Mitnehmen und Beziehungspflege fürchten gewisse Mitmenschen, zB ich, weit mehr, denn der Teufel das Weihwasser...
Auch ein goldener Käfig mit lauter Brillis ist ein Käfig.

Nönö evo - Frauen mit Kind sind meisst so hässlich, dass sie schöngesoffen wurden und dann ist die Samenspende leichter zu kriegen - und zwar keineswegs sicher beabsichtig ;).
Das ist nunmal ein Versuch der Erklärung von männlicher Seite her und nicht auf meinem Mist gewachsen - aber scheint was dran zu sein.

Du erwartest jetzt aber nicht wirklich eine ernsthafte Antwort darauf, oder? :freak:

Dead Man
2010-12-10, 09:16:57
- Frauen mit Kind sind meisst so hässlich, dass sie schöngesoffen wurden -

;D ;D ;D Mir deucht eher, Du hast eine Kinderphobie und deshalb erscheint Dir jede Frau mit Kind hässlich. Also wenn ich meine Kinder in den Kindergarten/Schule bringe/abhole, sehe ich sehr viele hübsche Frauen und das sind alles Muttis. :wink:

Oder erscheint Dir etwa jede erwachsene Frau schon als hässlich? :uponder:

:D

Gast
2010-12-10, 09:58:37
Mann muß da differenzieren: _Alleinerziehende_ Muttis sind meist häßlich. Die vergeben tendenziell weniger. Nun darf man sich fragen, warum das wohl so ist.

derpinguin
2010-12-10, 10:30:15
Frauen mit Kindern sind nicht prinzipiell hässlich. Haben wollen täte ich trotzdem keine, einfach weil ich mir keine Kinder ans Bein tackern will.

Haarmann
2010-12-10, 12:42:42
evolutionconcept

Überlegs Dir einfach mal - wie oft wundert man sich, jedenfalls ich mach das, wer denn die geschwängert haben soll (also ganz besonders oft passiert das ja bei Weibchen, die man schon länger kennt, daher auch weiss, dass die schon zuvor grässlich aussahen, und irgendwann mit Kinderwagen sieht).

Gleichzeitig gibts jede Menge hübscher Weibchen, die man auch ne Weile schon kennt, die sogar gerne Kinder hätten, aber nicht alleine eigentlich, und die locker Männchen finden, welche eben keine Kinderwagen schieben (und das auch, wenn se selbst wahre Schluckspechte sind).

Da liegt die Vermutung eben nahe, dass die Männchen die schönsaufen und dann einfach was vergessen im Suff ;).

Dead Man

Ich kenne genug schöne Frauen mit Kind(ern) - nur will ich nichts von Denen ;).

Nur kein Intresse haben heisst doch nicht, dass sie hässlich wie die Nacht sein müssen. Ich hab auch kein Intresse an Mädels, welche nicht selbst verhüten - und doch find ich die nicht alle hässlich deswegen - wär mal wieder unlogisch ohne Ende.

derpinguin

Exakt - wenn ich Kinder wollte, so hätte ich Eigene.

mapel110
2010-12-10, 12:46:26
Gibt ja auch Frauen, wo die Kinder schon so gut wie aus dem Haus sind oder zumindest aus dem Gröbsten raus. Aber ich seh schon, hier diskutiert die Fraktion, die nur Frauen Anfang 20 interessant findet...

(R)evolutionconcept
2010-12-10, 13:39:40
evolutionconcept

Überlegs Dir einfach mal - wie oft wundert man sich, jedenfalls ich mach das, wer denn die geschwängert haben soll (also ganz besonders oft passiert das ja bei Weibchen, die man schon länger kennt, daher auch weiss, dass die schon zuvor grässlich aussahen, und irgendwann mit Kinderwagen sieht).

Gleichzeitig gibts jede Menge hübscher Weibchen, die man auch ne Weile schon kennt, die sogar gerne Kinder hätten, aber nicht alleine eigentlich, und die locker Männchen finden, welche eben keine Kinderwagen schieben (und das auch, wenn se selbst wahre Schluckspechte sind).

Da liegt die Vermutung eben nahe, dass die Männchen die schönsaufen und dann einfach was vergessen im Suff ;).

Dead Man

Ich kenne genug schöne Frauen mit Kind(ern) - nur will ich nichts von Denen ;).

Nur kein Intresse haben heisst doch nicht, dass sie hässlich wie die Nacht sein müssen. Ich hab auch kein Intresse an Mädels, welche nicht selbst verhüten - und doch find ich die nicht alle hässlich deswegen - wär mal wieder unlogisch ohne Ende..

Dann solltest du deine ursprüngliche Aussage nochmal überdenken.

Frauen mit Kind sind meisst so hässlich, dass sie schöngesoffen wurden

;)

Klar gibt es das Phänomen....aber das ist nicht die Regel. Hier in der Kita gibt es viele hübsche Muttis, wo auch noch ein Papa vorhanden ist. BTW...falls auch die Statue einer Frau für dich zur Schönheit zählt, wird es ja eh nicht sehr viele hübsche Frauen, deiner Ansicht nach, in deinem Umfeld geben.
Genrell kann man sagen Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Menschen wie du und WM79 legen da gewiss ein strengeres Augenmaß an, als andere Männer.

V2.0
2010-12-10, 13:50:17
Oh bitte nicht wieder die Story der inneren Schönheit. Das erzählen Frauen zwar gerne, wenn man die fette Freundin als solche bezeichnet, aber wenn sie selber ein Partner suchen, kennen sie das Konzept auch nicht.

(R)evolutionconcept
2010-12-10, 20:13:22
Oh bitte nicht wieder die Story der inneren Schönheit. Das erzählen Frauen zwar gerne, wenn man die fette Freundin als solche bezeichnet, aber wenn sie selber ein Partner suchen, kennen sie das Konzept auch nicht.


Davon war auch gar nicht die Rede. :confused:

Gast
2010-12-10, 20:28:12
[QUOTE=Haarmann;8438945]

Da liegt die Vermutung eben nahe, dass die Männchen die schönsaufen und dann einfach was vergessen im Suff ;).[QUOTE]
Wenn die Frau von der Masse als hässlich eingestuft wird, wird der Mann, der sie geschwängert hat wohl auch kein Adonis sein. ^^

FeuerHoden
2010-12-10, 23:25:13
Oh bitte nicht wieder die Story der inneren Schönheit. Das erzählen Frauen zwar gerne, wenn man die fette Freundin als solche bezeichnet, aber wenn sie selber ein Partner suchen, kennen sie das Konzept auch nicht.

Ich denke Evo hat gemeint das jeder für sich selbst ausmacht was er schön findet und was nicht, und ja, Gefühle spielen da mit rein. Wenn ich mir heute Fotos von so mancher Ex ansehe bekomm ich ne Gänsehaut aber damals hab ich ganz anders empfunden.

aths
2010-12-10, 23:52:17
Hallo,

wenn ich mir manchen Kommentar durchlese zum Thema Größe, dann frage ich mich,
ob man als Mann kleiner als 1,70m ernsthaft bei einer Online-Partnerbörse aktiv werden sollte.

Einerseits werden diese Männer (zum Teil zwar auf polemischer Basis, aber nichts für ungut) nicht als Mann wahrgenommen,
andererseits sieht man sie als Giftzwerge, die Kompensationsbedarf haben und daher durch aggressives Auftreten glänzen.

Ist eine Anfrage an eine gleichgroße Frau von vornherein lächerlich oder sagt Ihr: warum nicht -
diese Absage ist auch nicht besser oder schlechter als jede andere und vielleicht klappt es ja sogar doch?Nein, Männer kleiner als 1,70 haben keine echte Chance bei Frauen. Deshalb vermehren sie sich auch nicht und sind bereits ausgestorben ... oh, wait.

Ich bin 1,91 und komme trotzdem nicht wahnsinnig gut bei Frauen an.

Es stimmt, dass sich viele Frauen vor allem nach großen, starken, gut aussehenden Typen umsehen die zudem noch weitere Eigenschaften mit sich bringen: Sozialen Status, zärtlich, durchsetzungsstark, Familienmensch, handwerklich begabt, ... und doch kenne ich da bildhübsche Traumfrauen (1,72, Hammerfigur, total hübsches Gesicht, wahnsinnig tolle Augen, auch ungeschminkt eine Augenweide) die von irgendwelchen Spasten abgesahnt werden.

Dead Man
2010-12-11, 00:27:38
Hi aths, lange nicht mehr gelesen. :uwave:

Tjo, aber wenn man an der Größe festmachen kann, dass die Frauen einen nicht wollen, dann muss man sich keine weiteren Gedanken machen... :freak:

Gouvernator
2010-12-11, 00:40:39
abgesahnt werden
Diesen Ausdruck mag ich. Drückt gleichzeitig Neid und Verzweiflung aus. :rolleyes: In völlig belangloser Sache. ;D Sie, die Frauen, sind ALLE gleich nur manche die ein bisschen hübscher aussehen sind für ~2 Minuten interessanter als alle anderen...

Dead Man
2010-12-11, 00:51:39
Diesen Ausdruck mag ich. Drückt gleichzeitig Neid und Verzweiflung aus. :rolleyes: In völlig belangloser Sache. ;D Sie, die Frauen, sind ALLE gleich nur manche die ein bisschen hübscher aussehen sind für ~2 Minuten interessanter als alle anderen...

Mir deucht, Du hast den Sarkasmus überlesen. :wink:

Das Auge
2010-12-11, 02:39:04
Nein, Männer kleiner als 1,70 haben keine echte Chance bei Frauen. Deshalb vermehren sie sich auch nicht und sind bereits ausgestorben ... oh, wait.

Du vergisst den weiblichen Aspekt der Fortpflanzung. Seh ich ja an meinen Eltern und mir, mein Vater ist 10 cm größer als ich. Ob das wohl an meiner 1,52 m Mutter liegt? :uponder:

Dead Man
2010-12-11, 03:18:26
Du vergisst den weiblichen Aspekt der Fortpflanzung. Seh ich ja an meinen Eltern und mir, mein Vater ist 10 cm größer als ich. Ob das wohl an meiner 1,52 m Mutter liegt? :uponder:

Heißt das, dass Du Dir keine Chance bei den Frauen ausrechnest, oder hast auch Du aths' Sarkasmus überlesen?

Mag sein Ist wohl so, dass in Partnersuchportalen die Frauen nach ihren festgelegten Schemen auswählen, aber es gibt ja noch das RL, da kann man ganz anders Eindruck machen. (y)

Morgaine
2010-12-11, 10:56:09
Ich denke Evo hat gemeint das jeder für sich selbst ausmacht was er schön findet und was nicht, und ja, Gefühle spielen da mit rein. Wenn ich mir heute Fotos von so mancher Ex ansehe bekomm ich ne Gänsehaut aber damals hab ich ganz anders empfunden.

Leider spielt da auch die Gesellschaft eine gewisse Rolle.
Sobald etwas nicht in die heutige Norm passt wird es schon als nicht schön angesehen. Zuklein .. zugroß .. zu dick .. zu dünn .. all das wird als nicht akzeptabel betrachtet und das schon im Kindesalter.
Die Medien werfen ein total falsches Muster auf den Markt. Leider lassen sich halt im wirklichen Leben keine Fettpölsterchen oder Falten mit Photoshop wegmachen ..

Zwar hat jeder einen andere Auffassung von Schönheit aber keiner kann mir weiß machen das er nicht darauf achtet wie er dann vor anderen dasteht.

Mit einer/m 150kg Freund/in kann man schwer angeben .. Untergewusst wird das alles bei der Partnerwahl berücksichtigt da kann einer noch so ein edles Herz haben ..

Haarmann
2010-12-11, 12:02:30
evolutionconcept

Nicht jede Frau mit Kindern ist Alleinstehend ;).
Das gibst selbst zu - und nicht jeder Mann so konsequent sich zu trennen, oft wegem Geld, wenn die Frau aufgeht wie ein Hefekloss.

Also so schlimm ists doch noch nicht.

Aber ist schon so, dass eine dauerhafte Partnerin bei mir höchstens nen BMI von 18.x haben sollt. Dann klappts ganz gut mit mir. Silikontitten sind auch ein NoGo.

Ich bin da heikel... wenns geht bitte keine Handtaschensammlung und keine Telefonwut... Klammern ist auch nicht erwünscht. Wer mir nicht vertraut wegem Ex, der kann gleich abfahren.
Ich bin ich und nicht der Ex - so einfach.

Morgaine

Mit einer BMI 16 Frau kannst auch ned heftig angeben... mit einer flach gebauten sowieso nicht wirklich oder?
Aber da hab ich Glück, dass sich meine Umgebung auch im biblischen Alter noch wie Kinder benimmt... ergo komme ich nicht in Versuchung die Damen je vorzustellen ;).

Wenn doch wer mal was sieht, dann kommt danach ohnehin - die ist doch zu jung für Dich bis - die ist ja nur ein Strich in der Landschaft - und? Ich bin ja laut denen auch ein Strich in der Landschaft. Passt doch zu mir also - wieso motzens dann?

Und was die Gesellschaft sagt ist mir Banane - als schwarzes Schaf leb ich bestens. Gut, das Image "Teufel" bis schwarzes Schaf und so zieht auch gewisse Weibchen an. Ist doch auch praktisch, wenn nicht immer selbst ansprechen musst, sondern auch angesprochen wirst - als Mann tut das ebenso gut, wie als Frau ;).

Und ich bin zwar schon recht alt, aberich brauch keinen Photoshop um Faltenfrei zu sein - ich bins auch so. Botox gleich auch nicht... die letzten "Fettpolster" sind auch praktisch weg - auch wennich noch 9% Körperfett umherschleppe - bald werdens 5% sein. Und auch mit einem 6-pack muss mann nicht bauchfrei rumrennen ;).

P.S. Noch dümmer gucken die Leuts, wenn als Mann nicht schwul bist, aber der Körperbehaarung den Garaus machst...

Morgaine
2010-12-11, 15:23:04
evolutionconcept

Nicht jede Frau mit Kindern ist Alleinstehend ;).
Das gibst selbst zu - und nicht jeder Mann so konsequent sich zu trennen, oft wegem Geld, wenn die Frau aufgeht wie ein Hefekloss.

Also so schlimm ists doch noch nicht.

Aber ist schon so, dass eine dauerhafte Partnerin bei mir höchstens nen BMI von 18.x haben sollt. Dann klappts ganz gut mit mir. Silikontitten sind auch ein NoGo.

Ich bin da heikel... wenns geht bitte keine Handtaschensammlung und keine Telefonwut... Klammern ist auch nicht erwünscht. Wer mir nicht vertraut wegem Ex, der kann gleich abfahren.
Ich bin ich und nicht der Ex - so einfach.

Morgaine

Mit einer BMI 16 Frau kannst auch ned heftig angeben... mit einer flach gebauten sowieso nicht wirklich oder?
Aber da hab ich Glück, dass sich meine Umgebung auch im biblischen Alter noch wie Kinder benimmt... ergo komme ich nicht in Versuchung die Damen je vorzustellen ;).

Wenn doch wer mal was sieht, dann kommt danach ohnehin - die ist doch zu jung für Dich bis - die ist ja nur ein Strich in der Landschaft - und? Ich bin ja laut denen auch ein Strich in der Landschaft. Passt doch zu mir also - wieso motzens dann?

Und was die Gesellschaft sagt ist mir Banane - als schwarzes Schaf leb ich bestens. Gut, das Image "Teufel" bis schwarzes Schaf und so zieht auch gewisse Weibchen an. Ist doch auch praktisch, wenn nicht immer selbst ansprechen musst, sondern auch angesprochen wirst - als Mann tut das ebenso gut, wie als Frau ;).

Und ich bin zwar schon recht alt, aberich brauch keinen Photoshop um Faltenfrei zu sein - ich bins auch so. Botox gleich auch nicht... die letzten "Fettpolster" sind auch praktisch weg - auch wennich noch 9% Körperfett umherschleppe - bald werdens 5% sein. Und auch mit einem 6-pack muss mann nicht bauchfrei rumrennen ;).

P.S. Noch dümmer gucken die Leuts, wenn als Mann nicht schwul bist, aber der Körperbehaarung den Garaus machst...

Du bist ja nicht jeder und 90% der Bevölkerung ist nun mal Oberflächlich .. :)

Gast
2010-12-11, 15:59:27
Leider spielt da auch die Gesellschaft eine gewisse Rolle.
Sobald etwas nicht in die heutige Norm passt wird es schon als nicht schön angesehen. Zuklein .. zugroß .. zu dick .. zu dünn .. all das wird als nicht akzeptabel betrachtet und das schon im Kindesalter.
Die Medien werfen ein total falsches Muster auf den Markt. Leider lassen sich halt im wirklichen Leben keine Fettpölsterchen oder Falten mit Photoshop wegmachen ..

Zwar hat jeder einen andere Auffassung von Schönheit aber keiner kann mir weiß machen das er nicht darauf achtet wie er dann vor anderen dasteht.

Mit einer/m 150kg Freund/in kann man schwer angeben .. Untergewusst wird das alles bei der Partnerwahl berücksichtigt da kann einer noch so ein edels Herz haben ..

Damit hast du durchaus Recht. Es gibt zwar auch viele biologische Merkmale, auf die wir keinen Einfluss haben, aber viele weitere Merkmale werden von den Medien beeinflusst, z.B. Haarfarbe, Augenfarbe, Schuhe, Behaarung, Mode usw. Ich find's jedes Mal schrecklich wenn Leute solche Kriterien in ihre partnerwahl einfließen lassen. Als gäbe es nichts wichtigeres!

FeuerHoden
2010-12-11, 16:33:19
Leider spielt da auch die Gesellschaft eine gewisse Rolle.
Sobald etwas nicht in die heutige Norm passt wird es schon als nicht schön angesehen. Zuklein .. zugroß .. zu dick .. zu dünn .. all das wird als nicht akzeptabel betrachtet und das schon im Kindesalter.
Die Medien werfen ein total falsches Muster auf den Markt. Leider lassen sich halt im wirklichen Leben keine Fettpölsterchen oder Falten mit Photoshop wegmachen ..

Zwar hat jeder einen andere Auffassung von Schönheit aber keiner kann mir weiß machen das er nicht darauf achtet wie er dann vor anderen dasteht.

Mit einer/m 150kg Freund/in kann man schwer angeben .. Untergewusst wird das alles bei der Partnerwahl berücksichtigt da kann einer noch so ein edels Herz haben ..

Das stimmt nicht ganz. Es hängt auch vom eigenen Selbstbewusstsein ab ob man sich für das entscheidet was man wirklich selbst will oder sich die Meinung vorplappern lässt.
Ich hatte auch mal ne Freundin wo mir so mancher gesagt hat 'Was willst denn mit der? Findest du die etwa schön?' Aber das war mir egal, ich war glücklicher als nur zufrieden zu sein. Ich hatte damals einen kleinen Dopamin/Endorphin Kick und das ist es auch was eine Beziehung letztendlich ausmachen soll. Dieses permanente Gefühl der Zufriedenheit + X. So einen Tick mehr als nur zufrieden zu sein.

Ob kleine Brüste, Riesenhintern, ungleich große Augen, größer als ich, krumme Nase. War mir immer alles egal solang ich glücklich war, und das war ich.

Haarmann
2010-12-11, 16:37:04
Morgaine

Ich weiss nicht wieviele Mitmenschen so sind... aber wohl doch sehr viele.

Ich denke das hat auch grundlegend mit meiner Beziehungsführung zu tun. Ich liebe nunmal meine Freiheit und lass mich nicht unbedingt in Käfige sperren. Das bedingt aber auch, dass man die gleiche Freiheit der Dame gewährt. Entsprechend ist die Dame dann kein Anhängsel und Mitbringsel, sondern eine freie Person, die auch so handeln darf. Und wenn Du zB die Wahl hast, als "Ausstellungstück" mitgenommen zu werden oder nicht zu gehen, weil kein Repräsentationsmädel spielen willst im zu knappen Mini, so wirst kaum mitgehen.

Aber ich gestehe, dass ich auch mit dem Gedanken spielte eine bestimmte Ex mal mitzunehmen, nur um die beschissenen Gesichter zu sehen, wenn ihnen die Hose zu eng wird...

Ich wundere mich immer wieder, weswegen die Mitmenschen eine Bezihung nur dann sehen, wenn man etwas für den Anderen macht, was man nicht will. Seltsamerweise sind sexbeziehungen davon nie betroffen - dort macht man eben das, was einem Spass macht zusammen und lässt den Rest weg - wieso nicht auch in einer echten Beziehung?

derwalde
2010-12-11, 18:24:03
Diesen Ausdruck mag ich. Drückt gleichzeitig Neid und Verzweiflung aus. :rolleyes: In völlig belangloser Sache. ;D Sie, die Frauen, sind ALLE gleich nur manche die ein bisschen hübscher aussehen sind für ~2 Minuten interessanter als alle anderen...

gott sieht dir beim onanieren zu - voyeur!

DeX
2010-12-11, 18:37:47
P.S. Noch dümmer gucken die Leuts, wenn als Mann nicht schwul bist, aber der Körperbehaarung den Garaus machst...

Say what you want. This is gayness at its best.

KEINE Widerrede. Und deswegen ja auch ein Wunder.

Haarmann
2010-12-11, 20:15:25
DeX

Deswegen liege ich im Freibad nie alleine rum ;).

Mädels mögens aber durchweg bisher. Fühlt sich viel besser an...

DeX
2010-12-11, 21:15:50
Weiber die auf haarlose Männer stehen sind schwule Transen die sich als Frauen verkleidet haben indem sie sich den Penis abschnitten.

RoNsOn Xs
2010-12-11, 22:05:20
die suchen ihre beste freundin und wollen sich haartips austauschen :tongue:

FeuerHoden
2010-12-12, 11:41:15
Es gibt auch Männer die ein paar Haare mehr am Körper haben, was man im Sommer 2-3h nachm Duschen auch riechen kann. Da rasier ich mir lieber die Achseln und lasse mich von irgendwelchen Milchbubis als schwul titulieren. :tongue:

darph
2010-12-12, 11:44:58
Weiber die auf haarlose Männer stehen sind schwule Transen die sich als Frauen verkleidet haben indem sie sich den Penis abschnitten.
Awwwwww, wieder keine abgekriegt? ;(

Black-Scorpion
2010-12-12, 18:20:09
Weiber die auf haarlose Männer stehen sind schwule Transen die sich als Frauen verkleidet haben indem sie sich den Penis abschnitten.
Frustriert? Wieder leer ausgegangen?
Anders kann man den BS nicht verstehen.

Morgaine
2010-12-12, 21:12:47
Leben und Leben lassen .. jeder wie er will aber mir als Frau is egal ob mit oder ohne Haar .. *lach*

airbag
2010-12-12, 21:17:55
Weiber die auf haarlose Männer stehen sind schwule Transen die sich als Frauen verkleidet haben indem sie sich den Penis abschnitten.

Von wie viel haarlos reden wir denn ?
Ich finde Augenbrauenzupfen und Achseln rasieren auch noch merh als akzeptabel. Je nach Mann dann halt auch Brust.
Aber nein eine Monobraue ist auch ultra männlich. :freak:

Sowas wie Ober und Unterarme rasieren, muss aber echt nicht sein.

Haarmann
2010-12-12, 22:25:50
Morgaine

Drehs mal um... welcher Mann steht auf behaarte Frauen... wird seine Gründe haben ;).
Warum muss Frau nen Herz für Pelztiere haben aber Mann nicht?

airbag

Rasieren klingt nach viel Aufwand... und Weichei ;).

airbag
2010-12-12, 22:29:31
Dann weiß ich ja, warum du dich Haarmann nennst. :D
Außerdem rasiert man sich ja auch den Bart ab. Also dürfte es an anderen Stellen auch nicht unmännlicher sein. ;)

(R)evolutionconcept
2010-12-13, 09:36:56
Weiber die auf haarlose Männer stehen sind schwule Transen die sich als Frauen verkleidet haben indem sie sich den Penis abschnitten.


Ich mag es in gewissen Grenzen sowohl beharrt als auch unbeharrt....aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, mal ein Penis gehabt zu haben. :uponder:

Haarmann
2010-12-13, 09:52:51
airbag

Sagen wirs mal einfach...

Erstens musst recht Schmerzresistent sein für gewsse Versionen ;).

Und zweitens bin ich zu faul und zu geizig um die Klingenhersteller reicht und mein Zeitbudget arm zu machen ;).

Gehst in Aldi, kaufst 2 Fläschen "Zitronensaft" und nen kg Zucker... Stoff lässt sich finden ;).

DeX
2010-12-13, 14:10:30
Awwwwww, wieder keine abgekriegt? ;(

Sagt derjenige der "Männlichkeit" nur aus Biologiefachbüchern her kennt. :wave2:

Frustriert? Wieder leer ausgegangen?
Anders kann man den BS nicht verstehen.

Ich gehe immer leer aus, mit leeren Eiern. :ulove4:


Ich mag es in gewissen Grenzen sowohl beharrt als auch unbeharrt....aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, mal ein Penis gehabt zu haben. :uponder:

Du hast einen kleinen verschrumpelten Penix, must ihn nur mal suchen.
Könnte dir bei der Suche aber auch behilfilch sein, wenn du magst. :smile:

(R)evolutionconcept
2010-12-13, 14:19:52
Sagt derjenige der "Männlichkeit" nur aus Biologiefachbüchern her kennt. :wave2:



Ich gehe immer leer aus, mit leeren Eiern. :ulove4:




Du hast einen kleinen verschrumpelten Penix, must ihn nur mal suchen.
Könnte dir bei der Suche aber auch behilfilch sein, wenn du magst. :smile:


Ich glaube das was du meinst ist die Klitoris. :whisper:

Und da weiß ich schon wo die ist, aber danke fürs Angebot. ;D

Black-Scorpion
2010-12-13, 21:01:41
airbag

Sagen wirs mal einfach...

Erstens musst recht Schmerzresistent sein für gewsse Versionen ;).

Und zweitens bin ich zu faul und zu geizig um die Klingenhersteller reicht und mein Zeitbudget arm zu machen ;).

Gehst in Aldi, kaufst 2 Fläschen "Zitronensaft" und nen kg Zucker... Stoff lässt sich finden ;).
Ich glaube kaum das die Bastellösung mit Heißwachs mithalten kann. Außerdem gibt es noch andere und schnelle Methoden Haare loszuwerden.

filius_martis
2010-12-13, 22:04:10
Außerdem gibt es noch andere und schnelle Methoden Haare loszuwerden.

Sugaring... ist aber recht schmerzhaft *aua*

Dead Man
2010-12-13, 22:41:06
Außerdem gibt es noch andere und schnelle Methoden Haare loszuwerden.

Ja, stinkt aber ekelhaft. :freak:

Haarmann
2010-12-13, 22:58:16
Black-Scorpion

Nur weils "Wachsen" genannt wird, heissts nicht, dass es Wachs ist. Je nachdem wies kochst kannst es kalt oder warm nutzen. Funktioniert bestens und echtes Wachs ist ziemlich heiss...

http://www.yopi.de/Veet_Warmwachs_Roll_On_mit_Aquasystem_Haarentfernung

Das da, die Marke dürftest kennen - ist zB Zucker ;).

Black-Scorpion
2010-12-14, 18:53:17
Sugaring... ist aber recht schmerzhaft *aua*Ist auch kein großer Unterschied zum wachsen.
Ja, stinkt aber ekelhaft. :freak:Die Chemiekeule ist nicht jedermanns Sache. Kann auch gefährlich werden wenn man darauf allergisch reagiert.
Black-Scorpion

Nur weils "Wachsen" genannt wird, heissts nicht, dass es Wachs ist. Je nachdem wies kochst kannst es kalt oder warm nutzen. Funktioniert bestens und echtes Wachs ist ziemlich heiss...

http://www.yopi.de/Veet_Warmwachs_Roll_On_mit_Aquasystem_Haarentfernung

Das da, die Marke dürftest kennen - ist zB Zucker ;).
Heißwachs für Maschinen enthält Bienenwachs. Und auch wenn da Zucker enthalten ist, ist es Rohrzucker. Ist etwas anderes wie der allgemein verkaufte Rübenzucker. Und es sind noch andere Bestandteile drin. Mit deiner Mischung von Zitronensaft und Zucker möchte ich mich ganz sicher nicht enthaaren lassen. Nicht genug das die Haut so schon gereizt wird, willst du noch mit Zitronensaft nachhelfen.

DeX
2010-12-14, 20:01:55
Aber schön um die Schamlippen herum ziehen Mäd.. ehh Jungs :freak:

Gast
2011-01-27, 21:02:14
Die geistige Eigenkomponente zu pimpen (Allgemeinbildung und ähnliche Scherze), sollte man aber tunlichst auch nicht vergessen. Hirntote sind ja schließlich auch nicht als übermäßig erfolgreiche Aufreißer bekannt.

Das ist imho Unsinn! Guck dich dochmmal um, wer am meisten Probleme mit Frauen hat! Das sind nicht die hirntoten Asis von der Straße, sondern die intelektuellen Streber die zuviel nachdenken ;)

Gast
2011-01-30, 23:20:25
Aber schön um die Schamlippen herum ziehen Mäd.. ehh Jungs :freak:

Also besser behaart wie ein Affe? ^^

HAL
2011-02-01, 10:53:26
Drehs mal um... welcher Mann steht auf behaarte Frauen... wird seine Gründe haben ;).
Warum muss Frau nen Herz für Pelztiere haben aber Mann nicht?

Also DAS ist IMHO kein Argument.

Blos weil viele Männer auf Frauen im Abendkleid und High-Heels stehen müssen Frauen doch nicht auf Männer in Abendkleid und High-Heels abfahren, oder?

Trotzdem scheinen die meissten Frauen momentan die Männer der Kategorie "haarlos halsabwärts" zu bevorzugen (ich lasse meinen Brust-Flokati allerdings trotzdem stehen).

eclipsed
2011-02-01, 11:09:44
Also DAS ist IMHO kein Argument.

Blos weil viele Männer auf Frauen im Abendkleid und High-Heels stehen müssen Frauen doch nicht auf Männer in Abendkleid und High-Heels abfahren, oder?

.

Wenn ich mir die ganzen metrosexuellen Nachwuchstransen, in ihren rosa Poloshirts, so anschaue, scheint es diesen Trend tatsächlich zu geben.

Dead Man
2011-02-01, 12:19:35
@Topic: Im RL ja, an Partnerbörsen nein.

mii
2011-02-01, 14:32:35
wenn ich mir manchen Kommentar durchlese zum Thema Größe, dann frage ich mich,
ob man als Mann kleiner als 1,70m ernsthaft bei einer Online-Partnerbörse aktiv werden sollte.

Einerseits werden diese Männer (zum Teil zwar auf polemischer Basis, aber nichts für ungut) nicht als Mann wahrgenommen,
andererseits sieht man sie als Giftzwerge, die Kompensationsbedarf haben und daher durch aggressives Auftreten glänzen.

Ich kenne zwei die sind kleiner als 1,70m. und die haben andauernd iwas mit Frauen. :) online und offline.

Wenn jemand klein ist, muss er nicht aggressiv sein.

Es geht auch anders.
Gemäß dem motto: "Kleiner Mann, großes Ego."

aths
2011-02-01, 15:48:02
Diesen Ausdruck mag ich. Drückt gleichzeitig Neid und Verzweiflung aus. :rolleyes: In völlig belangloser Sache. ;D Sie, die Frauen, sind ALLE gleich nur manche die ein bisschen hübscher aussehen sind für ~2 Minuten interessanter als alle anderen...Naja, die meisten Leute stehen halt auf das andere Geschlecht.

Was ich immer wieder beobachte ist, wie sich einige jahrelang abmühen, und dann kommt irgendson Lackaffe und wird plötzlich ihr Freund.

Mag sein Ist wohl so, dass in Partnersuchportalen die Frauen nach ihren festgelegten Schemen auswählen, aber es gibt ja noch das RL, da kann man ganz anders Eindruck machen. (y)Was ich irritierend fand, war das Auswahlfeld einer Werbebox beim GMX-Weblogin. Partnerbörse, Auswahl voreingestellt auf "Frauen 18-30". (In diesem Zusammenhang liest sich "Frau" wie "Fickstute".) (Die Anspielung soll nicht Frauen herabwürdigen, sondern deutlich machen, wie immer wieder versucht wird, Bedürfnisse zu Geld zu machen.)

Gast
2011-02-05, 21:54:47
Ich bin ja selbst nur 1,62m groß (und wirklich keinen Zentimeter größer) und kann daher nur bestätigen, dass das Leben so echt das Letzte ist. Man hat keinerlei Chancen bei Frauen, was dazu geführt hat, dass ich gegenüber Frauen einen gewissen Hass entwickelt habe. Ich weiß auch nicht, wie das noch weitergehen soll. Soll ich jetzt deswegen mein ganzes Leben allein bleiben? Das ist sowas von ungerecht, ich hasse die ganze Welt dafür! :(

Gast
2011-02-06, 19:38:48
Bin selbst auch nur 1,65m, leg den Hass ab, das spürt dein(e) gegenüber.
Es gibt genug Frauen die kleiner/gleich groß sind als du, da hast genug Chancen.
Nur weil viele Frauen sagen Sie stehen auf große Männer, heißt es nicht das du bei einer solchen keine Chance hast.

ceed
2011-02-07, 20:13:32
wie immer wieder versucht wird, Bedürfnisse zu Geld zu machen.)

was anderes kann man doch auch nicht zu Geld machen

aths
2011-02-09, 20:22:40
was anderes kann man doch auch nicht zu Geld machenDas stimmt natürlich, im Kontext stand "Bedürfnisse" als Euphemismus für "Sextrieb".

Mr.Fency Pants
2011-02-10, 16:07:52
Ich bin ja selbst nur 1,62m groß (und wirklich keinen Zentimeter größer) und kann daher nur bestätigen, dass das Leben so echt das Letzte ist. Man hat keinerlei Chancen bei Frauen, was dazu geführt hat, dass ich gegenüber Frauen einen gewissen Hass entwickelt habe. Ich weiß auch nicht, wie das noch weitergehen soll. Soll ich jetzt deswegen mein ganzes Leben allein bleiben? Das ist sowas von ungerecht, ich hasse die ganze Welt dafür! :(

Ausgeloggter Lovesux? :confused:

Keinerlei Chancen würde ich nicht sagen, aber ist schon schwieriger, wie ich bei kleinern Kumpels immer wieder feststellen kann. Wenn man nicht mit Größe punkten kann, dann muss man sich halt auf andere Dinge konzentrieren. Immer noch besser als den Kopf in den Sand zu stecken.

Lyka
2011-02-10, 16:18:17
die sache ist, warum tut man nichts, um seinen "Mangel" zu kompensieren?

die Leute, die dies tun, haben doch Erfolge...

Mr.Fency Pants
2011-02-10, 16:21:56
Weil die Welt hart, bitter und ungerecht ist. Da ists doch viel praktischer den Frauen die Schuld zu geben.

Lyka
2011-02-10, 16:28:17
es gibt 2 Möglichkeiten

die Sache so laufen zu lassen, keinem die Schuld geben für das Universum, seine Energie auf lohnendere Projekte zu richten (mit gegebenenfalls Erfolg bei den Frauen :D)

oder sich komplett ändern für Frauen (mit gegebenenfalls Erfolg)

oder Lebenszeit/-Energie verschwenden

Gast
2011-02-10, 16:45:36
die sache ist, warum tut man nichts, um seinen "Mangel" zu kompensieren?

die Leute, die dies tun, haben doch Erfolge...

Das tun doch viele, aber oftmals reicht es nicht aus.
Ein Kollege von mir, 166cm groß, Bodybuilder, gut aussehend (arisches Aussehen, blond, blauäugig, maskulines Gesicht), sehr sympathisch, kommunikativ und selbstbewusst, hat große Probleme eine Frau zu finden. Er lässt es sich nichts anmerken und er klagt auch nicht, aber ich merke es halt doch und kann mir gut vorstellen, dass ihn das mittlerweile sehr runterzieht. Er tut mir voll Leid, weil das ist der korrekteste Mensch den ich jemals getroffen habe. Dem würde ich mein Leben anvertrauen; der lässt niemanden im Stich.

Seine imho einzigen Handicaps sind die Körpergröße und die Penisgröße(<10cm)

dr_AllCOM3
2011-02-10, 19:24:56
Nur weil viele Frauen sagen Sie stehen auf große Männer, heißt es nicht das du bei einer solchen keine Chance hast.
und nur weil sie es sagen, meinen sie es noch lange nicht so.

Hayab
2011-02-11, 01:08:46
Maenner die klein sind muessen sich mehr anstrengen um einer Frau zu gefallen.

Die Natur ist eben ungerecht.:biggrin:

alpha-centauri
2011-02-13, 20:56:18
Ne, keine Chance.. Ausgehen geht bei jeder Frau über alles. :freak:

Watson007
2011-02-13, 21:03:33
Das tun doch viele, aber oftmals reicht es nicht aus.
Ein Kollege von mir, 166cm groß, Bodybuilder, gut aussehend (arisches Aussehen, blond, blauäugig, maskulines Gesicht), sehr sympathisch, kommunikativ und selbstbewusst, hat große Probleme eine Frau zu finden. Er lässt es sich nichts anmerken und er klagt auch nicht, aber ich merke es halt doch und kann mir gut vorstellen, dass ihn das mittlerweile sehr runterzieht. Er tut mir voll Leid, weil das ist der korrekteste Mensch den ich jemals getroffen habe. Dem würde ich mein Leben anvertrauen; der lässt niemanden im Stich.

Seine imho einzigen Handicaps sind die Körpergröße und die Penisgröße(<10cm)

wenn er nicht klagt, woher weisst du das dann mit der Penisgröße? Geht Ihr gemeinsam in Saunen? :D 10 cm unerigiert ist doch nicht schlecht ^^

naja so genau wollen wir es nun auch nicht wissen ^^

Gast
2011-02-13, 21:07:56
wenn er nicht klagt, woher weisst du das dann mit der Penisgröße? Geht Ihr gemeinsam in Saunen? :D

Ja ;)

MarcWessels
2011-02-15, 02:33:48
Ne, keine Chance.. Ausgehen geht bei jeder Frau über alles. :freak:Immer nur zuhause zu hocken, wird ja auch irgendwann langweilig.

tombman
2011-02-15, 02:46:09
Ja ;)
Und ihr habt dort beide erigierte Penisse? :ugly:

Im schlaffen Zustand gibts doch überhaupt keine Aussage über die Endgröße- siehe Blut- und Fleischpenix :)

HarryHirsch
2011-02-15, 03:18:24
krrrr
warst bis jetzt immer allein duschen nich