PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicht etwas ausdürren?


FutureIsNow
2010-07-17, 20:44:03
Hallo,

wer kennt es nicht, jeder hat ein Ideal. Gut, Bruce Willis ist jetzt nicht mein Schönheitsideal, allerdings hat er eine recht markante Gesichtsform.Um die Wangen habe ich nach meinen Geschmack etwas zu viel Fett, wobei ich in keinster Weise übergewichtig bin, Ideal nach BMI. Wenn ich weiter abnehmen würde, würde ich zu dünn werden (77 kg bei 185cm).

Jemand ne Idee? Skapell ist NoGo! :D


So finde ich es ideal......

http://scififan.scifi-onlineshop.de/pics/darsteller/BruceWillis.jpg

Fairy
2010-07-17, 20:46:39
Du kannst dir eben nicht aussuchen, wo du Fett abbaust.

SgtDirtbag
2010-07-17, 21:09:29
Lachend in 'ne Kreissaege rennen. (y)

!_Tomcat_!
2010-07-17, 22:21:17
Lachend in 'ne Kreissaege rennen. (y)

:umassa: MADE MY DAY :D


On Topic:
Partiell Abnehmen geht nicht. Speicherfett (Mann Bauch / Frau Arsch) ahoi ;)

Fairy
2010-07-17, 22:26:22
On Topic:
Partiell Abnehmen geht nicht. Speicherfett (Mann Bauch / Frau Arsch) ahoi ;)
Speicherfett? Oder Fettspeicher?! :usad:

Don-Roland
2010-07-17, 22:41:16
Sport (laufen) und nicht so viel essen. Oder in der Früh nur Kaffee trinken und sonst nichts.
Das läßt das Fett auch schmelzen. Öfters mal Soda Zitrone trinken hilft auch.

KinGGoliAth
2010-07-17, 22:45:22
für ausdürren weniger trinken, für ausdünnen weniger essen. ganz klarer fall. :uup:

fettabbau ist immer global. wenn du hamsterbacken hast wirst du die nur durch reduzierung des fettanteils allgemein los.
der bmi an sich sagt herzlich wenig aus. du kannst dein idealgewicht auch haben und trotzdem viel fett mit der rumtragen (und dann hamsterbacken bekommen) oder als athlet dank viel muskelmasse laut bmi übergewicht haben. :rolleyes:

Fairy
2010-07-17, 22:54:17
Oder in der Früh nur Kaffee trinken und sonst nichts. Das läßt das Fett auch schmelzen.
In der Früh einen Kaffee trinken, das war's für den Tag? Genau, dann den Heißhunger abwarten und du nimmst das doppelte wieder zu.
Öfters mal Soda Zitrone trinken hilft auch.
Ja, z.B. Sprite! Hilft aber auch nur, wenn man es in Massen trinkt. :facepalm:

Don-Roland
2010-07-17, 22:59:50
In der Früh einen Kaffee trinken, das war's für den Tag? Genau, dann den Heißhunger abwarten und du nimmst das doppelte wieder zu.

Ist die Früh der ganze Tag? Selbstverständlich sollte man dann zur Jause oder Mittag was essen. Auch Abends.

Ja, z.B. Sprite! Hilft aber nur, wenn man es aber auch in Massen trinkt. :facepalm:

:facepalm: <<< zurück
Sprite ist nicht Soda-Zitrone. Soda Zitrone ist Soda mit Zitrone. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

sun-man
2010-07-17, 23:50:57
Als UFC Fighter geht das sicher mit dem abmagern nur in der Fresse, aber sonst ? Die Gesichtsform zu ändern ist ja mal ein seltsamer Wunsch. Da hilft nur komplettes abmagern und Fettabbau wenn man ne Schwabbelbacke ist. Fresse bleibt Fresse, sieht man doch an Axel stein. Der hat 35kg abgenommen aber sieht nicht aus wie Bruce ;).
Zurück zum Schöpfer und neu modelieren lassen könnte helfen. Ohne schnibbelei ist da sonst nicht viel zu machen.

Lieber ne fiese Fresse und nen Körper wie Jason Statham, also ne Fresse wie Bruce Willis und den Körper vom Meat Loaf :D

FutureIsNow
2010-07-18, 00:08:57
für ausdürren weniger trinken, für ausdünnen weniger essen. ganz klarer fall. :uup:

fettabbau ist immer global. wenn du hamsterbacken hast wirst du die nur durch reduzierung des fettanteils allgemein los.
der bmi an sich sagt herzlich wenig aus. du kannst dein idealgewicht auch haben und trotzdem viel fett mit der rumtragen (und dann hamsterbacken bekommen) oder als athlet dank viel muskelmasse laut bmi übergewicht haben. :rolleyes:

Ich weiß, das sagen sie alle. Also das man nur ingesamt abnehmen kann, aber ich will nicht meinen schönen Hintern verlieren. :freak: Weil wenn ich abnehme geht zuerst mein Umfang von Po zurück, das ist ein Jammer denn dann sitzen meine Hosen nicht mehr so straff.

Zumal ich keine Hamsterbacken habe, aber ich will meinen Ideal nahe kommen.

SgtDirtbag
2010-07-18, 00:09:49
Vielleicht hat Apple dafuer ja ne App im Angebot. :uponder:

KinGGoliAth
2010-07-18, 00:16:58
Ich weiß, das sagen sie alle. Also das man nur ingesamt abnehmen kann, aber ich will nicht meinen schönen Hintern verlieren. :freak: Weil wenn ich abnehme geht zuerst mein Umfang von Po zurück, das ist ein Jammer denn dann sitzen meine Hosen nicht mehr so straff.

Zumal ich keine Hamsterbacken habe, aber ich will meinen Ideal nahe kommen.

deinen hintern verlieren? naja wenn der aus fett besteht dann sollte der eh weg bzw durch muskeln ersetzt werden. mit schwabbeligem fettarsch beeindruckt man heute keine schnecken. :uhippie:

FutureIsNow
2010-07-18, 00:47:10
deinen hintern verlieren? naja wenn der aus fett besteht dann sollte der eh weg bzw durch muskeln ersetzt werden. mit schwabbeligem fettarsch beeindruckt man heute keine schnecken. :uhippie:

War echt unvorteilhaft ausgedrückt, meinerseits...

Frauen bezeichnet man nicht als Schnecken. :P

Exxtreme
2010-07-18, 01:31:22
Frauen bezeichnet man nicht als Schnecken. :P
Also bei uns schon. ;)

Watson007
2010-07-18, 07:29:20
Vielleicht hat Apple dafuer ja ne App im Angebot. :uponder:

also mein Bruder meint, Apps gäbs für alles :freak:

Black-Scorpion
2010-07-18, 11:05:36
War echt unvorteilhaft ausgedrückt, meinerseits...

Frauen bezeichnet man nicht als Schnecken. :P
Sicher, warum auch nicht. (Sig) ;)

raschomon
2010-07-18, 15:12:40
Ist die Früh der ganze Tag? Selbstverständlich sollte man dann zur Jause oder Mittag was essen. Auch Abends ...


Jause = kleine (Zwischen-)Mahlzeit, bair. = Brotzeit, Vesper.

Sehr schöner Austriazismus, muß ich mir merken.

drexsack
2010-07-18, 16:43:59
Ich weiß, das sagen sie alle. Also das man nur ingesamt abnehmen kann, aber ich will nicht meinen schönen Hintern verlieren. :freak: Weil wenn ich abnehme geht zuerst mein Umfang von Po zurück, das ist ein Jammer denn dann sitzen meine Hosen nicht mehr so straff.

Zumal ich keine Hamsterbacken habe, aber ich will meinen Ideal nahe kommen.

Also wenn durch abnehmen deine Hosen nicht mehr "so schön straff" sitzen, ähm, dann würde ich abnehmen.

SgtDirtbag
2010-07-18, 16:54:50
also mein Bruder meint, Apps gäbs für alles :freak:
yo, und da die sachen von apple ja magical sind sollte so eine simple gesichtsausduerrung ne kleinigkeit sein. (y)

Don-Roland
2010-07-18, 17:21:07
Jause = kleine (Zwischen-)Mahlzeit, bair. = Brotzeit, Vesper.

Sehr schöner Austriazismus, muß ich mir merken.

Habt ihr in D keine Jausenzeiten? Fangt ihr alle erst um 9 Uhr an zu Arbeiten oder wie?
Da verhungert man ja wenn man um 7 Uhr anfängt und bis Mittag warten muß, besonders wenn man nichts Frühstückt.
Soda-Zitrone ist auch total wichtig, besonders im Sommer. Man kann die Zitrone auch ins normale Leitungswasser geben, natürlich immer ohne Zucker.

Hydrogen_Snake
2010-07-18, 22:40:00
Hallo,

wer kennt es nicht, jeder hat ein Ideal. Gut, Bruce Willis ist jetzt nicht mein Schönheitsideal, allerdings hat er eine recht markante Gesichtsform.Um die Wangen habe ich nach meinen Geschmack etwas zu viel Fett, wobei ich in keinster Weise übergewichtig bin, Ideal nach BMI. Wenn ich weiter abnehmen würde, würde ich zu dünn werden (77 kg bei 185cm).

Jemand ne Idee? Skapell ist NoGo! :D


So finde ich es ideal......

http://scififan.scifi-onlineshop.de/pics/darsteller/BruceWillis.jpg

Fanta weg lassen im Club oder nur noch FaceTime Anrufe.

fdk
2010-07-18, 23:39:03
Paar Zähne ziehen lassen und gut is.

Watson007
2010-07-19, 00:23:28
sich in den FightClub begeben, vielleicht? :freak:

pest
2010-07-19, 00:42:32
Jause = kleine (Zwischen-)Mahlzeit, bair. = Brotzeit, Vesper.

Sehr schöner Austriazismus, muß ich mir merken.

Zwischenmahlzeit != Vesper, jedenfalls nicht in Sachsen :D

MadHatter666
2010-07-19, 01:43:44
Kokain.

Ohne Scherz.

Oder Meth :freak:

(das war ein Scherz...)

Dilli
2010-07-19, 11:31:05
3-4 Kaugummis gleichzeitig kauen. Den ganzen Tag!
Abends Gewichte via spektakulärer Seil/Hantelscheiben-Konstruktion mit Kiefer heben.

Ash-Zayr
2010-07-19, 11:46:36
Bei manchen Threads frage ich mich, warum der Off-Topic Bereich nicht in Panoptikum umbenannt wird...?

TS: spare Dir ein paar Tausend Euro zusammen, und dann lässt Du Dir von Prof. Dr. Mang in der Bodenseeklinik eine neue Visage verpassen..und vergiss nicht das Foto von Bruce Willis!

Migrator
2010-07-19, 11:47:53
Dann aber auch die Stimmbänder umändern, damit er klingt wie der Synchronsprecher :D

synergie
2010-07-19, 13:32:19
Ich würd dir fettabsaugen im Gesicht empfehlen. Das hält für immer und kommt auch nicht wieder:devil:

Serendipity
2010-07-19, 15:27:46
Tja, oder du machst es wie Marlene Dietrich: Backenzähne ziehen lassen. Viel Spaß dabei.

Dead Man
2010-07-19, 15:46:02
Tja, oder du machst es wie Marlene Dietrich: Backenzähne ziehen lassen. Viel Spaß dabei.

Was Du für Leute kennst? Tsis. Ich hätte ja Steffan Ackermann von "Das Ich" als Beispiel gebracht.

http://www.the-gothic-life.de/Das%20Ich.jpg

:biggrin:

MfG Dead Man

Serendipity
2010-07-19, 15:48:12
Was Du für Leute kennst? Tsis. Ich hätte ja Steffan Ackermann von "Das Ich" als Beispiel gebracht.

http://www.the-gothic-life.de/Das%20Ich.jpg

:biggrin:

MfG Dead Man

Ja mei, wer ko, der ko. Jetzt musst du uns aber noch sein ultimatives Geheimnis für die wohlgeformten Wangenknochen verraten :freak:

Dead Man
2010-07-19, 15:54:37
Jetzt musst du uns aber noch sein ultimatives Geheimnis für die wohlgeformten Wangenknochen verraten :freak:

Da gibts kein Geheimnis. Man findet leider erst nach dem Ziehen der Backenzähne heraus, ob die Wangenknochen wohlgeformt sind. :usad:

MfG Dead Man

RMC
2010-07-19, 15:54:53
also mein Bruder meint, Apps gäbs für alles :freak:

Man könnte Rule34 auch neu interpretieren: "If it exists, there's an app for it"

Siegfried
2010-07-19, 20:01:10
lass dir im gesicht fett absaugen
ist billiger als koks und enthaelt kein rattengift/glasscherben

Sir Silence
2010-07-19, 20:19:01
mein avatar!

_DrillSarge]I[
2010-07-19, 20:21:52
leonard nimoy style FTW!

X-D

mapkyc
2010-07-20, 08:48:21
[x]Photoshop

THUNDERDOMER
2010-07-20, 18:51:13
Hm, mir ist es auch zu dick. Mein Kinnpolster muss weg. Ich werde versuchen, früh Morgen nur Kaffee zu sich nehmen, erst Mittag und Abendbrot werde ich Salat essen.