PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mails von Outlook


Dunkeltier
2003-01-11, 17:07:53
Kann mir einer sagen, wo Outlook Express in XP die Mails abspeichert?

joergd
2003-01-11, 17:18:52
C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{7CDEA809-xxxxx}\Microsoft\Outlook Express

einfache methode: mache in OE einen neuen ordner z.B. "Mein Name o.a."
und suche den mit der suchfunktion, dann weist du auch, welche identität zu welcher adresse gehört.

Dunkeltier
2003-01-11, 17:50:53
Wie lautet die Endung einer Mail, ich habe dummerweise meine ganzen Mails gelöscht und will sie nun wiederherstellen.

Ritzel
2003-01-11, 18:06:33
Emails werden nicht einzeln gespeichtert, sondern zusammengefasst. Also, alle Emails im Posteingang - Posteingang.bdx und gelöschte Mails in Gelöschte Objekte.dbx

Dunkeltier
2003-01-11, 18:35:18
Danke, zumindest konnte ich schon mal den sehr wichtigen Posteingang retten. :jump2: