PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage]Abgekaufenes Vitaminpulver Madaus Imun schädlich


demklon
2010-07-18, 13:39:11
ich besitze einige Tütchen abgelaufenes Madaus Imun, vitaminpulver.
ich nutze nes haupsächlich als geschmaciksveränderer.

es ist schonn eine weile abgelaufen.
ich nehme es um den geschmack von meinem Sprugelwasser zu verändern.

ist das gut, oder schädlich ?t

Amarok
2010-07-18, 13:41:44
Aus medizinischer Sicht: sinnlos

Und da abgelaufen würde ich es auch nicht mehr nehmen.

demklon
2010-07-18, 19:33:12
:rolleyes: hmmm, okok.
würdest du ach davon abraten, es als für den geschmack zu nehmen ?
schmeckt halt doch irgendwie ganz gut. ;)

huha
2010-07-18, 19:37:38
Ich rate dir nicht nur vom Konsum abgelaufener Produkte ab (außer bei Produkten, die sich mit der Zeit nicht verändern--selbst Speisesalz hat ein auf der Packung aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum X-D), sondern auch zum Einsatz einer Rechtcreibprüfung. Die Menge der Fehler, die in deinen Beiträgen enthalten sind, ist eine einzige Zumutung.

-huha

demklon
2010-07-18, 20:13:12
dank dir Huha,und ja, diese kritik ist wilkommen.
das rechtschreibding (Rechtcreibprüfung und so ;)) werde ich nun mit ernst verfolgen. ich hatte mal gelesen, das firefox eine automatische rechtschreibprüfung a board hat.

KinGGoliAth
2010-07-18, 20:19:16
ich benutz auch immer abgelaufenen hustensaft um meinem eintopf die gewisse geschmacksnote zu verleihen.
...
wegwerfen und gut ist. :rolleyes:

Ich rate dir nicht nur vom Konsum abgelaufener Produkte ab (außer bei Produkten, die sich mit der Zeit nicht verändern--selbst Speisesalz hat ein auf der Packung aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum X-D), sondern auch zum Einsatz einer Rechtcreibprüfung. Die Menge der Fehler, die in deinen Beiträgen enthalten sind, ist eine einzige Zumutung.

-huha
möglicherweise kommt das schon von dem leckeren vitaminpulver. gibt ja auch leckere muskelpulver, die zu verblödung führen. :freak:

demklon
2010-07-21, 22:42:48
... ja ja, na klar, ich mutiere hier langsam aber sicher zum voll verblödeten User, der nichts mehr auf die reihe bekommt. das schreibe ich auch meinem
schon ^09 abgelaufenen Vitamincocktail zu. :D
wenn das irgendwie schlecht sein sollte, dann müsste ich schon längst
die Vollkrätze haben, da ich von dem zeug Unmassen in den letzten Monaten zu mir genommen hab. ich merke schon, der alien will endlich aus meinem Bauch raus hüpfen. ^^

na

Huha, so zufrieden ?
das Rechtschreibehilfe leistet vorzügliche Arbeit.
noch was zu meckern?

und kein Scherz, vor diesem thread habe ich das Tool installiert, bin nur erst heute richtig dazugekommen, und et voilà ... es runzt ;)

KinGGoliAth
2010-07-21, 22:51:35
und et voilà ... es runzt ;)
word. (y)

resistansen
2010-07-21, 23:05:10
wenn das nicht ein fall für "zu schön" ist :D