PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone - gutes Foto-App?


jayk
2010-07-18, 14:19:57
hallo

ich suche ein Foto-App fürs Iphone (3G), mit welchem man Fotos schiessen kann, indem man einfach auf den kompletten Touchscreen drücken kann, wo man also nicht einen kleinen Button drücken muss. Ich hab im Moment ProCamera, allerdings gehen mir einige Dinge sehr stark auf die Nerven. Das Programm hat viel unnötiges Zeug, dafür dauert es ewig lange, bis ein Foto gespeichert wurde und man ein neues machen kann, und die Fotos haben keinerlei Bildinformationen (wann sie erstellt wurden, GPS-Daten).

Kennt ihr ein gutes Foto-App, möglichst kostenlos, welches das alles bietet?

- Foto schiessen per Druck auf komplettem Touchscreen möglich
- Schnelles Speichern der Fotos
- Speichern von Bildinformationen

danke

san.salvador
2010-07-18, 18:09:53
Es heißt "die App". ;)

jayk
2010-07-28, 02:23:02
Kennt wirklich keiner sowas? Gibts doch nicht.